Conan POV.
Ich sitze hinter dem Sofa und die anderen warten darauf das Onkel Kogoro diesen Fall löst. "Herr Inspektor, werfen sie noch mal einen Blick auf die Waffe, mit der Shira und Kommissar Takagi heute bedroht wurden." Ich komme hinter dem Sofa hervor und gebe die Waffe dem Inspektor. Er sieht sie sich an. "Was ist daran so besonders?" Ich laufe wieder hinter den Sessel während sich jeder die Waffe ansieht. "Mit dieser Waffe haben wir auch die Waffe, die benutzt wurde um das Ehepaar zu Ermorden." Kogoro wird von jedem angesehen. "Soll das heißen das er einer der Männer ist, an die sich Shira erinnert?" Ich setze mich auf den Boden und sage. "Ja, er war einer der Männer, die in Schwarz Gekleidet etwas von dem Ehepaar gefordert haben.." Ich nehme die Fliege von meinem Mund und höre auf zu reden. Ich weiß genau das es Gin und Wodka waren.. aber das kann ich hier nicht sagen.. "Mori, was ist mit dem anderen?" Ich setze mich in Schneider sitzt. "Er ist schon über alle berge." Die anderen sagen zu der Schlussfolgerung nichts mehr und ich stehe wieder auf. "So Traurig es auch ist, diese Person befindet sich sicher nicht mehr in Japan, und selbst wenn.. wir haben keine Hinweise auf den zweiten Täter. Der einzige der es uns hätte Verraten können ist Tot." Der Inspektor gibt einem von der Spurensicherung die Waffe, welche direkt eingetütet wird. "Damit ist der Fall beendet." Der Inspektor ist der erste der den Raum verlässt. die anderen folgen ihm nur und ich ebenfalls. Kogoro vergesse ich dabei und erst im Auto fällt ran auf das er fehlt.. sie geht ihn noch mal holen während ich aus dem Fenster schaue und dieser Porsche vorbei fährt.. Ich weite meine Augen und schaue ihm nach.. Das waren... Lächelnd steige ich aus und laufe ihnen bis zu der nächsten Kreuzung hinterher... Das waren sie wirklich.. Gin und Wodka..
Heiji POV.
Ich warte vor dem Detektiv Büro und sitze auf einer Treppe. Genervt stütze ich meinen Kopf ab und warte das Kudo und die anderen endlich zurück kommen.. Schließlich bin ich den ganzen weg hier her gekommen. Ich schlafe fast ein halte mich aber selber wach. Als ein Auto stehen bleibt steigt Kudo aus und ich stehe auf. Ich stecke meine Hände in die Tasche und sehe ihn genervt an. "Na endlich Kud-." Er tritt mich und ich sehe ihn Sauer an. "Was soll das denn Ku... Conan.." Als Ran auch aussteigt fällt mir auf wieso er mich getreten hat. Ich hocke mich zu ihm runter. "Und wie ist es gelaufen?" Er steckt seine Hände in die Tasche. "Sie waren auch da." Ernst sieht er mich an. "Meinst du etwa.. die..?" Er nickt nur und ich stehe auf. "Du musst mir gleich alles erzählen." Ran geht ohne ein Wort nach oben und schließt auf. Wir beide gehen hinterher während Kogoro direkt in sein Zimmer und schlafen geht. Ran tut es ihm gleich, nachdem sie für Kudo und mich ein Zimmer fertig gemacht hat. Wir sitzen in diesem und er erzählt mir jede Kleinigkeit zu dem Fall und dem Mädchen...
Shira POV.
Ich zitter am ganzen Körper.. Mir ist Kalt und ich öffne langsam meine Augen.. Ein Krankenzimmer.. also bin ich wieder im Krankenhaus? Ich richte mich langsam auf und bin am Zittern. Es ist wirklich kalt hier.. Ich stehe auf und gehe zu der Heizung.. eigentlich steht sie auf der höchsten stufe... Wie kann mir dann noch so kalt sein? Ich schaue aus dem Fenster und sehe nichts durch die Dunkelheit die Herrscht. Bin ich wirklich wieder wach? Oder ist das nur ein weiterer dieser Schlechten Träume... "Schön das du wieder wach bist." Diese Stimme kommt mir vertraut vor... Ich dreh mich zu dieser um und ein Mann in Schwarzen Sachen und langem Braunen Haaren steht am anderen Ende des Zimmers. In seiner Manteltasche kann ich die Form einer Waffe erkennen.. "Wer sind sie..und wo bin ich?"
Du erinnerst dich wohl wirklich nicht mehr an unsere Gesichter. Er sieht mir ins Gesicht und ich sehe ihm eine Weile ins Gesicht. "W-wo bin ich.. S-sie machen mir Angst.." Ich zittere mehr wegen der Kälte und er zieht seine Waffe aus der Manteltasche. "Dir sollte dieser Ort doch bekannt sein. Dein Vater hat dir Sicher viel erzählt." Ich schaue ihn nur fragend an. "Ich versteh nicht was sie meinen.. aber.. ist das der Grund warum er.." Lächelnd zieht er einmal von seiner Zigarette. "Genau deswegen." Ich gehe einen Schritt zurück. "Du kommst hier nicht raus.. Da niemand sich für dich Interessiert.. bist du tot.." Er schießt drei mal auf mich und trifft mich in der Brust. Ich spucke Blut und reiße Meine Augen auf..
Ich richte mich Verschwitzt auf und mein Herz Schlägt schneller. Ein Arzt kommt rein und fängt an mich zu untersuchen.. ich lasse ihn einfach machen und kann mich nicht mehr an den Traum erinnern.. Egal wie sehr ich darüber nachdenke.. ich kann mich einfach nicht daran erinnern.. Ich sitze stumm auf meinem Bett während ich höre wie der Doktor zu seinen Helferinnen redet. "Es wird langsam wirklich eng, wenn niemand ihre Kosten bezahlt werden wir sie nicht hier behalten können." Ich verkrieche mich unter meiner Decke und ziehe sie mir über den Kopf.. Niemand soll meine Tränen sehen... Ich bin alleine... Alle haben mich verlassen...
DU LIEST GERADE
Takagis Adoptiv Tochter...
FanfictionHallo, schön das du her gefunden hast, in dieser FF geht es um die Junge Shira. Sie schafft es ihnen zu entkommen... aber es geht trotzdem alles schief.. sie wird in einen Unfall verwickelt und verliert darauf hin ihr Gedächtnis.. Conan und die ande...