Shira POV.
Ich zittere am ganzen Körper.. Mein Kopf brummt, als hätte ich viel zu viel Alkohol getrunken und mein Körper fühlt sich steif an.. Ich kann mich nicht bewegen.. Als ich langsam meine Augen öffne liege ich in einem dunklen Raum. "Scheiße.." Murmel ich leise während ich versuche mich wieder auf zu richten, doch jemand tritt mich wieder runter. "Bleib liegen, du Verräterin!" Ich schreie kurz auf und atme schneller.. Ich bleibe am Boden und sehe mit nur einem Auge nach vorne, zu der Person, die mich runter getreten hat. "Bella.." Sie verschränkt ihre Arme vor der Brust. "Wie konntest du uns nur verraten?" Ich beiße mir auf die Unterlippe und sehe sie nicht an.. "Ich habe.. euch nicht..!" Bella schreit dazwischen. "Lüg mich nicht an, du kleine Schlampe!"
Kaito POV.Wie ich es Shira versprochen habe warte ich bis die Nacht einbricht und gehe noch einmal zu dem Waisenhaus. Ich schleiche mich durch ein Fenster, das ich im Keller offen gelassen habe rein. Ich sehe mich kurz um und wähle dann ihre Nummer, doch sie geht nicht ran. Leicht genervt stelle ich mein Handy auf Lautlos und sehe mich um. Ich nutze dabei die Taschenlampe, welche ich mir mitgenommen hatte. Wo war das denn nochmal? Ich gehe leise und vorsichtig durch den Keller. Es sollten jetzt eigentlich alle schlafen. Als ich den Raum wieder finde, hocke ich mich zu der Stelle, an der das Blut war und murre auf. Die haben es entfernt.. Ich seufze und sehe mich um, ob ich nicht vielleicht noch mehr stellen finde, die sie vergessen haben Sauber zu machen.. Doch ich komme zu einem Teppich, der heute mittag noch nicht so da lag. Ich verschiebe ihn etwas und finde eine Geheime Tür im Boden. Ich sehe mich kurz um bevor ich die Tür langsam öffne. Ich achte darauf leise zu sein und lege die Tür vorsichtig auf dem Boden ab, nachdem ich sie geöffnet habe. Ich leuchte mit der Taschenlampe runter und mir kommt ein ekelhafter Gestank entgegen. Unten ist ein gang und eine Leiter die mich runter bringt. Ohne zu zögern gehe ich die Treppe runter und rufe ein weiteres mal Shira an..
Shira POV.Ich liege vor Belle noch immer am Boden. "Bella! Was ist nur mit euch los!? Ich kenne euch gar nicht so!" Bella sieht von oben auf mich herab, als mein Klingelton erklingt, sehe ich sie geschockt an. Sie holt aus einer Tasche mein Handy und zeigt mir, dass Kaito derjenige ist der Anruft. "Scheiße, wie spät ist es?!" Mit einem Blick zum einzinsten Fenster weite ich meine Augen. "Bella, gib mir das Telefon! Sofort!" Rion betritt das Zimmer. "Denkst du ich bin so blöd und lasse dich hilfe holen?!" Ich richte mich auf und sehe sie bittend an. Aus Angst um Kaito vergesse ich für einen Moment meine Kopfschmerzen. "Bitte, er ist gerade im Waisenhaus und sucht nach spuren! Vielleicht findet er etwas!?" Rion wird hellhörig und zieht seine Waffe. "Gib ihr das Handy, aber wehe du verrätst wo du dich befindest oder in welcher Situation!" Er richtet die Waffe auf meinen Kopf und ich schlucke schwer.. Ich nehme das Handy wieder an mich und gehe ran. "K-kaito? G-geht es dir gut?" Ich habe auf Rions Befehl hin auf Lautsprecher gemacht. "Ja, ihh.. Das stinkt.." Ich atme erleichtert aus. "Wieso bist du vorhin nicht ran gegangen?" Ich sehe ernst zu Rion der mit die Waffe an den Kopf hält. "Takagi war bei mir. Es wäre zu gefährlich gewesen, darüber zu reden." Erleichtert wische ich mir etwas schweiß von der Stirn. "Wie sieht es aus, haben die Blutspritzer etwas ergeben?" Kaito murrt leise. "Nein, diese Besitzerin hat es weg gewischt. Aber ich habe im Keller unter einem Teppich einen Geheimen Gang gefunden.. und den gehe ich gerade entlang.. Boah, hier stinkt es vielleicht.." Ich richte mich auf und halte das Handy näher an mich ran. "Versuch mir zu beschreiben wonach es stinkt!" Besorgt fange ich an zu zittern.. "Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube nach verrottetem Fleisch oder so?" Ich weite meine Augen und schreie ins Telefon. "Kaito, hau da ab! Es wird Zeit Takagi..!" Bevor ich aussprechen kann, stöhnt Kaito schmerzerfüllt auf und das Handy fällt zu Boden.. "Kaito!? Kaito?!!?!" Es wird aufgelegt und ich starre das Handy an.. "Nein, nein... Nein!!!" Ich sehe Rion ernst an. "Wir müssen die Polizei rufen!" Bevor ich die Nummer wählen kann schießt Rion auf mein Handy.. Mich hat es nicht getroffen aber mein Handy hat es zerfetzt.. "Nein, dann wissen Sie wo wir sind." Schockiert sehe ich ihn an.. "D-du willst in Kauf nehmen, dass noch jemand ihnen zum Opfer fällt... nur damit du keine Strafe bekommst!?" Rion zeigt Bella, dass sie den Raum verlassen soll und ohne zu zögern verlässt sie den Raum.. Bella sah ziemlich schockiert aus.. Ich fange an zu weinen und Rion hockt sich zu mir runter. "Die einzige Person, die du brauchst... bin ich.. Ist das klar?" Ich fange an zu weinen und rücke weg.. "Hau ab.." Ich starre schockiert den Boden an während er knurrend zur Tür geht. "Gewöhne dich an den Gedanken, dass er nicht mehr da ist.." Kaum hat er den Raum verlassen, fange ich an zu weinen und auch etwas lauter zu werden.. Ich fange an für seine Sicherheit zu beten und sitze am Fenster...
Takagi POV.
Ich komme nach einem harten Arbeitstag nach Hause und freue mich schon auf das essen von Shira.. Doch als ich die Tür aufschließe, ist sie nicht da.. Es wurde nichts gekocht und eingeschlafen ist sie auch nicht..? Ist sie noch weg? Ich sehe mich in der ganzen Wohnung nach einer Notiz um, kann aber nichts finden... Ich setze mich an den Küchentisch und fange an, alle abzutelefonieren, bei denen sie sein könnte.. doch bei niemandem ist sie... "Shira.. wo bist du nur.. hoffentlich ist dir nichts passiert..."
DU LIEST GERADE
Takagis Adoptiv Tochter...
Fiksi PenggemarHallo, schön das du her gefunden hast, in dieser FF geht es um die Junge Shira. Sie schafft es ihnen zu entkommen... aber es geht trotzdem alles schief.. sie wird in einen Unfall verwickelt und verliert darauf hin ihr Gedächtnis.. Conan und die ande...