Ich will es nicht mehr wissen...

440 24 1
                                    

Shira POV.

Ich erlebe den Tag.. nochmal? Mein anderes ich ist am Lachen und ich folge ihr den ganzen Tag.. sie war normal in der Schule.. hat von Freunden Geschenke bekommen... Wurde von den Lehrern beglückwünscht... Es ist eigentlich alles normal... das einzige was nicht so schön ist... Shila... sie ärgert mein anderes ich immer... Ich folge den beiden als sie auf den Weg nach Hause sind. Shila macht sich über mich.. sie lustig... Ist das wirklich mein Leben? Es fängt an Stark zu regnen und wir gehen einfach weiter... Shila rennt dann irgendwann los und mein anderes ich hinterher.. Ich selber laufe auch hinterher bis ich wieder vor dem Haus stehe... Ich schaue mir die Adresse an... Milchenweg... 24? (Ausgedacht). Es ist wirklich komisch... Es ist schon recht spät.. die Sonne geht langsam unter und ein Auto fährt vor... Ich schaue es an.. das Kennzeichen ist verschwommen... ich kann es nicht lesen und gehe rein... Ich schaue mich im Haus um während die anderen im Wohnzimmer zusammen sitzen.. Mir kommt immer mehr bekannt vor.. von den Bildern die ich mir ansehe.. kommen immer mehr Erinnerungen zurück... Ich bin Shira Mazumoto... 16... bzw, in der Nacht in der ich alles vergessen habe... 17 geworden... es war der 17.05... Ich finde immer mehr Bilder von Urlauben oder von mir und meiner Schwester.. wo wir zusammen und friedlich da sitzen... Ich nehme ein Bild von einem Schrank und schaue es mir an... Daran kann ich mich erinnern... mir steigen mehr Tränen in die Augen... Da haben unsere Eltern uns zum 16.. Ein Fotoshooting geschenkt..

Ich stelle es wieder hin und höre meine Eltern lachen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich stelle es wieder hin und höre meine Eltern lachen... Ich bin fertig mit dem umsehen und gehe dann auch ins Wohnzimmer... Ich sehe mich und meine Schwester lachend am Tisch sitzen... Trotz den Schlimmen Sachen die sie vorhin noch gesagt hat... lache ich? Was ist nur los mit mir? Ich lehne mich gegen die Wand und alle schauen in den Fernseher... Es läuft eine Sendung die wir gerne gesehen haben... egal wie oft unser Vater versuchte es uns auszureden.. wir beide wollten zur Polizei... Ich lächle leicht und wische mir ein paar Tränen weg... gerade als keine mehr nach kommen wird die Tür aufgebrochen. Meine Eltern springen auf und sehen zur Tür. Ich tu es ihnen gleich während das Gesicht meiner Schwester unerkennbar ist... Es kommen zwei Männer in Schwarz rein.. ihre Gesichter kann ich auch nicht mehr erkennen... Meine Erinnerungen sind so verschwommen..? Der eine zieht schon eine Waffe und richtet sie auf meinen Vater. "Wir müssen mal reden.." Ich kann ein Grinsen auf seinen Lippen erkennen.. "P-papa? Wer sind die?!" Meine Schwester sieht die beiden Ängstlich an.. jetzt erkenne ich sie auch.. Das Bild von der Person, von der ich dachte das ich es sei.. sie war es.. Ich drücke mich leicht gegen die Wand.. "I-ich habe nichts verraten! W-wirklich nicht!" Meine Mutter und mein anderes ich.. wir schauen unseren Vater fragend an. "Das war die Falsche Antwort." Der Typ richtet die Waffe mit einem Schalldämpfer drauf auf meine Mutter und feuert diese ab... Geschockt sehe ich mit an.. wie sie Blutend zu Boden sinkt. "Wenn du deine Töchter nicht auch verlieren willst.. Her mit den Informationen." Meine große Schwester hält mir den Mund zu... Ich erinnere mich.. Ich wollte aufschreien... aber sie hat mich aufgehalten... Unser Vater fängt an zu weinen und sinkt zu Boden. "Müssen wir dich erst noch Foltern?" Er sieht die beiden nur an und hält die Klappe. "Aus mir bekommt ihr nichts raus!" Der Typ richtet die Waffe auf mich.. mein anderes ich kneift die Augen zusammen.. Der Typ drückt ab und meine Schwester hat sich davor gestellt.. da sie etwas größer ist hat es nicht ihr Herz, sondern ihre Seite getroffen.. Mir laufen immer mehr Tränen die Wangen runter und ich drückt mich fester gegen die Wand. Ich selber schreie auf und sinke an der Wand runter zu Boden. "ICH WILL DAS NICHT MEHR SEHEN! ES SOLL AUFHÖREN!! STOPP!! BITTE!!!" Ich schaue nicht mehr hin und höre nur noch was passiert.. egal wie doll ich meine Hände auf meine Ohren drücke.. ich höre die Schreie von meinem Vater, seine Tränen.. sein Leid.. als das kann ich spüren...

"ICH WILL HIER RAUS! ICH WILL MICH NICHT ERINNERN! BITTE HÖRT AUF!!" Ich weine stärker und kralle mich an meinem eigenem Shirt fest

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"ICH WILL HIER RAUS! ICH WILL MICH NICHT ERINNERN! BITTE HÖRT AUF!!" Ich weine stärker und kralle mich an meinem eigenem Shirt fest.. "Bitte... es soll aufhören..."

Takagi POV.

Ich fahre im Krankenwagen mit während Sato die drei Schüler mit nimmt. Sie wird Künstlich Beatmet und die ganze Fahrt lang bewegt sie sich nicht... Ich halte das Bild in meiner Hand und balle meine freie Hand zu einer Faust.. Ich hätte es mit mehr Gefühl tun sollen.. sie ist noch ein Kind! Kurz vor dem ankommen im Krankenhaus fängt sie an zu weinen.. sie murmelt undeutlich immer wieder etwas... Weder der Sanitäter noch ich können verstehen was sie murmelt.. sie fängt immer Stärker an zu weinen.. bis sie dann aufschreit und ihre Augen auf reißt.. Wir halten gerade an weil wir angekommen sind... Der Sanitäter will sie los schnallen aber sie zuckt zusammen und versucht von ihm weg zu kommen. "Hey Shira, Alles gut, ganz Ruhig.." Sie sieht mich weinend an und Atmet schneller... Der Sanitäter kann sie dann Problemlos los binden und sie richtet sich auf... Sie Atmet noch schneller und weint leicht... "W-was.. ist passiert?" Sie sieht mich fragend an.. Ich verstecke erst mal das Bild und rede ruhig und langsam.. "Du bist umgefallen, als ich dir ein wenig von dir erzählte..." Sie wischt sich ihre Tränen weg und sieht mich an.. Sie fängt wieder an stärker zu weinen... Sie schüttelt leicht ihren Kopf.. "I-ich... will nicht mehr... Wissen was passiert ist.." Ich schaue sie fragend an. "Kannst du dich an etwas erinnern?"

Sie hält sich den Mund zu und Tränen laufen über ihre Hand

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie hält sich den Mund zu und Tränen laufen über ihre Hand.. "S-so gut... wie alles... nur.. diese Nacht.. nicht mehr.." Sie fällt mir um den Hals und der Sanitäter sieht uns fragend an.. ich erwidere die Umarmung.. "Es wird alles gut.. wir finden diese Schweine.." Murmle ich ihr zu während sie sich an meinem Anzug fest krallt und laut anfängt zu weinen...

Takagis Adoptiv Tochter...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt