Kaito POV.
Noch mit den Händen in den Hosentaschen sehe ich sie an. "Deine Maske muss wirklich gut sein wenn du ihr so ähnlich siehst." Sie fängt an Laut zu lachen. "Du bist wirklich ein Scherzkeks. Du kannst meine Verkleidung nicht von mir unterscheiden." Überrascht sehe ich sie an. "Wie meinst du das?" Sie leckt sich über ihre Lippen. "Mein echter Name ist Shila.. Sagt dir das etwas?" Ich denke kurz nach und mir kommt der Zeitungsartikel von dem Ermordeten Ehepaar wieder in den Sinn. Die älteste Zwillingstochter ist nicht auffindbar. Sollten sie dieses Mädchen sehen melden sie es bitte der Polizei Tokyo. "Du bist Shiras Zwillingsschwester?!" Sie lacht. "Du Blitzmerker. Ich dachte ich muss dir erst das hier zeigen!" Sie richtet eine Waffe auf mich. Ich sehe sie überrascht an. "Was willst du mit deinem Wissen machen Kaito? Willst du ihn mit den anderen Teilen.. oder willst du ihn für dich behalten." Ich lasse meine Hände in der Tasche. "Was denkst du denn? Ich lasse nicht zu das du weiterhin ihren Namen in den Dreck ziehst." Sie lächelt mich an. "Sag ein Wort über mich.. und jeder wird erfahren wer Kaito Kid ist. Du wirst von allen gejagt und Aoko wird dich hassen."
"Aoko.." Ich sehe sie ernst an.. "Also? Wenn du nichts sagst sage ich auch nichts." Ich senke meinen Kopf und sehe wieder hoch. "Wieso hast du mich herbestellt? War das Herausfinden ob ich wirklich Kaito Kid bin der Grund?" Sie lächelt und steckt ihre Waffe weg. "Nein, es gibt noch einen Grund wieso du hier bist." Sie winkt mich zu sich rüber und dreht mir den Rücken zu. Zögernd gehe ich zu ihr rüber und stelle mich neben sie. Sie zeigt auf etwas in der Stadt. Ich sehe in die Richtung und kann aber nichts sehen.. "Was soll da s-." Noch bevor ich aussprechen kann schubst sie mich runter.. Ich falle und weite meine Augen.. Ich brauche einen Plan! Sonst bin ich gleich Matsch!
Shira POV.
Ich spüre nichts mehr.. Meine Augen sind geschlossen und ich kann sie auch nicht aufmachen.. Ich höre nichts und spüre die Kellte welche von der Rechten Seite meines Körpers, immer mehr wird. Sie übernimmt meinen ganzen Körper. Ich bin am Zittern und die fesseln an Händen und Füßen tun mir weh. Es tut so sehr weh, das ich mich gar nicht mehr Bewege. Jede kleine Bewegung egal ob von mir aus oder von anderen tut weh.. Wieso Lebe ich eigentlich noch? Ich dachte sie hätte mich...
Denkt an den Moment zurück..
Ich öffne langsam meine Augen.. Die Narkose wirkt nicht mehr.. ich liege alleine in einem Raum und sehe mich etwas um.. Ich kann mich noch nicht wieder bewegen aber ich bin wieder klar im Kopf.. Ich seufze leise und starre die Decke an. Irgendwie ist es Komisch..Ich bin so oft fast gestorben.. Ich habe keine Angst mehr vor dem Tot.. Wünsche ich ihn mir vie-.. NEIN! Nein,nein,nein! Ich will Leben! Ich will mit Takagi zusammen ziehen. Ich will von ihm etwas lernen und ihn als meinen Vater akzeptieren.. Nur dafür lebe ich noch.. Die Tür geht auf und ich lasse meinen Blick dort hin schweifen.. Als ich die Person sehe weite ich meine Augen. Es steigen Tränen in diese, welche auch nach wenigen Sekunden über meine Wangen rollen.. "S-shila..?" Ich versuche mich zu bewegen.. Ich kann mich nur leicht aufrichten während sie zu mir rüber kommt. "Bleib einfach liegen.. Schwester Herz.." Ich sehe sie überrascht an.. "W-wie hast du.." Sie schüttelt ihren Kopf. "Sei einfach leise.. den Rest werde ich übernehmen.." Sie legt eine Hand auf meinen Kopf und ich lächle leicht. Ihr lächeln wird zu einem Grinsen und sie knallt meinen Kopf gegen die Liege. Ich weite meine Augen und verliere das Bewusstsein...Normale Zeit
Stimmt ja.. meine Schwester.. Sauer bewege ich mich.. Ich habe große Schmerzen an den Handgelenken aber schaffe es die Ohrenstöpsel aus meinen Ohren zu holen.. "Wie weit bist du mit dem Ausschalten?" Ich höre wie sich jemand hinsetzt und seufzt. "Ich habe gerade mal einen." Ich weite meine Augen.. "Wen?" Ich erkenne die Stimme. Wodka..? "Ich habe den Oberschüler getötet." O-oberschüler? Etwa.. Hakuba? "Wie hast du vor vorzugehen?" Sie lacht und sagt dann. "Ich werde nur noch diesen Officer töten. Dann müssen wir uns aus dem Staub machen. Jeder wird glauben Shira war es." Lachend höre ich sie aufstehen. "Wir bringen sie auch um, lassen es wie einen Selbstmord aussehen und lassen sie vorher einen Abschiedsbrief schreiben." Ich balle meine Hände zu Fäusten.. Sie will Takagi.. "Du hast wirklich viel von deinen Eltern gelernt. Kaum zu glauben das deine Schwester nie mitbekommen hat was du so getrieben hast." Sie lacht laut und hört mit einem mal auf. Ich höre sie laut aufatmen. "Diesen Sake werde ich mir so richtig schmecken lassen!" Wodka lacht mit ihr und ihre stimmen werden leiser.. "Dann los.." Ist das letzte was ich höre.. Ich sehe in die Richtung aus der die Stimmen eben noch kamen.. Sie wollen.. Takagi.. töten.. BITTE NICHT!Takagi POV.
Ich habe gerade einen Anruf von Heiji und Conan erhalten. Sie konnten Shira nicht finden. Ich steige gerade aus dem Auto und gehe wieder in die Bar, wo ich sie vorhin noch angetroffen hatte. Ich schließe mein Auto ab und gehe rein. Kaum hatte ich die Tür aufgemacht sitzt sie an der Theke und trinkt einen Sake nach dem anderen aus. "Shira!" Der Bar wirt sieht mich bittend an. Sie hat eine Waffe in der Hand. "Shira! Wirf die Waffe weg!" Ich ziehe meine Waffe und richte sie schweres Herzens auf Shira." Sie stellt die Leere Flasche weg und sieht zu mir rüber. "Nicht sie schon wieder.. sie sollen mich doch in ruhe lassen.." Sie nimmt eine halb volle und mischt den Inhalt indem sie das Flaschen ende im Kreis hin und her schwenkt. "Shira! Leg die Waffe weg! Noch kannst du einer weiteren Anzeige aus dem Weg ge-." Sie drückt ab und streift mich an der Wange. Ich spüre wie aus der Wunde Blut austritt und sehe sie überrascht an. "Muss ich noch mehr sagen? Oder gehst du freiwillig.. bevor du Tot auf dem Boden liegst.." Die Gäste und der Wirt laufen aus dem Laden raus während ich noch Geschockt von der Tatsache das sie geschossen hat in mitten der Bar stehe.. Sie hat wirklich..
DU LIEST GERADE
Takagis Adoptiv Tochter...
FanficHallo, schön das du her gefunden hast, in dieser FF geht es um die Junge Shira. Sie schafft es ihnen zu entkommen... aber es geht trotzdem alles schief.. sie wird in einen Unfall verwickelt und verliert darauf hin ihr Gedächtnis.. Conan und die ande...