Der erste Anfang...

491 26 1
                                    

Conan POV.

Kogoro hat sich wieder gefangen. "Das ist doch unser Ahnungsloses Mädchen!" Kaum hatte er es ausgesprochen kommen der Inspektor und der Kommissar dazu. "Was?!" Sie schauen sich das Bild genau an und vergleichen die Gesichter... "S-sie hat eine Zwillings Schwester?!"

"Das einzige worin sie sich Unterscheiden ist die Augen und Haarfarbe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Das einzige worin sie sich Unterscheiden ist die Augen und Haarfarbe. Das lässt darauf Schließen das sie zwei eiige Zwillinge sind." Fragend sieht mich jeder an. "Woher weißt du das denn?" Ich kratze mich verlegen am Hinterkopf. "Das habe ich bei einer Dokumentation im Fernsehen gesehen." Ich lache relativ auffällig aber jeder wendet sich wieder dem Bild zu. Der Kommissar nimmt es an sich und holt es aus dem Kaputten Rahmen. "Auf der Rückseite steht etwas." Ich stelle mich auf die Zehnspitzen weil ich es auch sehen will aber kann es nicht sehen. Ran nimmt mich hoch und ich kann es dann lesen. "Meine Lieben Kinder Shira und Shila, es tut Vater so leid was er euch beiden zumuten muss.. aber bitte haltet es aus... kommt da bitte Heil wieder raus..." Las der Inspektor vor. "Jetzt haben wir schon zwei Namen." Ran lässt mich wieder runter. "Aber welcher von den beiden Namen gehört jetzt zu unserer?" fragt Mori in die Runde. Der Inspektor hält sein Kinn mit seinem Daumen und Zeigefinger fest. "Das ist eine Gute Frage. Shira oder Shila.." Einer von der Spuren Sicherung unterbricht das Gespräch. "Wir haben das ganze Haus abgesucht, es gibt nur zwei Leichen." Er sieht auf das Bild. "Danke." Der Inspektor wendet sich gerade wieder von ihm weg als er so aussieht als wüsste der Mann von der Spurensicherung was. "Ich weiß nicht ob ihnen das hilft aber dieses Mädchen kenne ich aus dem Internet." Er zeigt auf die Braun Haarige." Überrascht schauen wir ihn an. "Welche von beiden ist das?" Er holt aus seiner Hosentasche sein Handy und zeigt uns eine Internet Seite. "Das ist Shila, sie ist die Lieblings Bloggerin meiner Tochter." Auf dem Profilbild ist sie deutlich zu erkennen. Es ist die Braun Haarige. "Dann kennen wir jetzt den Namen des Unbekannten Mädchens." Der Erfahrene Kommissar sieht damit nicht sehr zufrieden aus. "Was ist los Takagi-keiji?" Er wird aus seinen Gedanken gerissen und sieht zu mir runter. "Wie sollen wir ihr das hier beibringen? Ihre Eltern Tot und Schwester vermutlich auch." Er sieht zu den Leichen die gerade nach draußen getragen werden. Ran senkt ihren blick. "Sie haben recht.. Es muss Schlimm sein sich nicht erinnern zu können.. aber will man sich an so was erinnern?" Kogoro mischt sich ein. "Was redest du den da Ran? Wenn sie sich nicht erinnert bleiben die Täter unbestraft!" Sie senkt ihren Blick. "Ich würde mich auch nicht dran erinnern wollen zu sehen wie meine Eltern aus dem Leben Scheiden!" Kogoro ist still und der Inspektor zieht seinen Hut etwas ins Gesicht. "Wir sollten nicht mehr darüber nachdenken. Den Rest machen wir später." Er gibt jeden das Zeichen für Feierabend und wir verlassen das Haus. Es wird abgesperrt und wir werden vom Jungen Kommissar nach Hause gefahren. Ich will sehen wie sie reagiert wenn er es ihr erzählt. Nachdem Kogoro und Ran ausgestiegen sind bleibe ich noch kurz sitzen. "Takagi-keiji? Können sie mich morgen mit nehmen?" Fragend sieht er mich an. "Wo hin?" Ich sehe zum Bild das auf dem Armaturenbrett liegt. "Du meinst wenn ich es ihr sage?" Ich nicke nur stumpf. "Genau." Er seufzt und nimmt das Bild vom Armaturenbrett. "Ich komm dich um 14.00 Uhr abholen." Ich nicke nur und steige dann ebenfalls aus dem Auto... Was sie jetzt wohl gerade macht? "Conan-kun? Kommst du?" Ich sehe zur Tür. "Heii." Ich laufe die Treppen hoch und hinter mir macht Ran-neechan die Tür zu...

Am nächsten Morgen..

Aoko POV.

Es ist früh am Morgen und ich bin als erste Wach. Es ist wie immer. Ich war noch nicht bei dem Unbekannten Mädchen aber da wir heute frei haben, will ich mit ihr unbedingt in den Park gehen. Vielleicht habe ich das doppelte Glück und sie kann sich noch an ihren Namen Erinnern. Mit einem Fetten Sieges grinsen auf den Lippen bereite ich das Frühstück vor.. Es klopft an der Tür und ich öffne diese Lächelnd.

"Na endlich Kaito

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Na endlich Kaito. Ich hab mich schon gefragt ob du überhaupt noch kommst." Er gähnt nur und kommt rein. "Nicht jeder ist so ein Morgenmensch wie du es bist Aoko.." Gähnend setzt er sich dann an den Tisch während ich nach oben gehe zum Zimmer meines Vaters. Kaum komme ich rein klingelt auch sein Handy. Er murrt nur und in seinem Zimmer riecht es leicht nach Alkohol.. "Nicht schon wieder..." Ich seufze und gehe dann an sein Handy. "Hallo? Nakamoris Tochter?" Ich höre sich jemanden kurz räuspern und dann fängt die Person an zu reden. "Guten Tag, mein Name ist Inspektor Megure. Ist dein Vater zu sprechen?" Ich schaue kurz zu ihm und er schläft tief und fest. "Er ist noch am Schlafen. Soll ich ihm was ausrichten?" Megure seufzt und klingt etwas genervt. "Er soll das Mädchen zum Kommissariat bringen." Ich schaue kurz das Handy an. "Das geht nicht! Ich wollte mit ihr in den Park gehen." Verdutzt höre ich ihn kurz die Luft an halten. "In welchen? Dann schicke ich zwei Kollegen vorbei." Grinsend sage ich ihm einen Standort in dem Park welchen er sich gleich mit notiert hat. "Perfekt. Danke." Nach dem Danke legt er auf und ich lege Papas Handy mit einem Zettel wo wir sind auf den Nachttisch. Ich gehe zum Zimmer von dem Mädchen und gehe leise rein.. Das Problem aber ist.. das ich die Tür nicht auf bekomme... "Hallo? Bist du vor der Tür eingeschlafen?" Ich höre wie sie leise murrt und sich dann bewegt. Nachdem sie sich kurz streckt steht sie auf und geht von der Tür weg. "Hast du etwa die ganze Nacht.." Sie sieht nur zur Seite und reibt sich dann den Schlaf aus den Augen. "Naja, ist ja nicht so schlimm." Ich gehe zum Schrank und gebe ihr ein paar Sachen. "Hier, die kannst du haben. Passen mir eh nicht  mehr." Sie schaut diese kurz an und ich helfe ihr dann diese anzuziehen. Durch ihre Verletzungen ist sie etwas eingeschränkt was das anziehen von Klamotten angeht..

--------------------------------------------------------
Tut mir leid das so selten Updates kommen aber... Naja 10 Klasse eben. Ich gebe mir Mühe 1-2 mal in der Woche zu updaten. Danke für das Verständnis und viel Spaß noch bei der Story.







Takagis Adoptiv Tochter...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt