Takagi POV.
Ich laufe durch den Regen und suche nach der richtigen Hausnummer. Welche Nummer war es noch mal?! Verdammt! Ich krame in meinen Taschen nach meinem Notizbuch während ich noch weiter laufe. Ich finde es in einer Brust Tasche und schlage es auf. Die Hälfte von dem was ich mir aufgeschrieben habe wird Nass aber ich kann die Nummer noch erkennen. 24! Ich sehe zu dem Haus neben dem ich gerade lang laufe. 17, ich muss noch ein wenig weiter. Ich sehe schon das Haus und das Siegel von uns wurde aufgebrochen! Sie ist wirklich drin. Ich werde langsamer und stehe vor dem Haus. Ich seufze erleichtert aus und bevor ich den Türgriff ergreifen kann höre ich einen Schuss. Ich schaue hoch und es kam aus dem Haus. Ich mache schnell die Tür auf und ziehe meine Waffe, ich laufe die Treppen hoch und sichere vorsichtig die Zimmer. Ich mache die Tür zu ihrem Zimmer auf und sehe Überrascht ins Zimmer...
Shira POV.
Er drückt ab und ich werfe mich noch zur Seite. Ich schreie auf als er mich in der Schulter trifft und als ich am Boden liege fange ich an zu weinen. Ich halte mir die Stelle und eine Menge Blut tritt aus. Ich schaue den Arzt bittend an aber er dreht mir nur den Rücken zu. "In 5 Minute wirst du verblutet sein." Ich bin stark am weinen.. "Soll der Teufel sie holen.." Weinend sehe ich ihn an während er mir den Rücken zu dreht. Die Tür geht auf und der Polizist sieht mich Geschockt an. "Shira!" Er richtet seine Waffe auf den Arzt während es mir schwerer fällt zu atmen.. meine Augenlider werden schwer bis sie zu fallen...
Takagi POV.
"Sie?!" Ich schaue den Arzt Sauer an und richte meine Waffe auf ihn. "Wie kommen sie den hier her?!" Er richtet seine Waffe auf mich und ich schieße ihm diese aus der Hand. Als er sie aufheben will laufe ich zu ihm rüber und greife vor ihm nach dieser. Wir streiten uns um die Waffe und er versucht sie mir wieder ab zu nehmen.. Er knurrt mich an. "Sie verstehen das nicht! Wenn ich das nicht getan hätte wäre ich...!" Er ist auf den Abzug gekommen und hat sich selber in die Brust geschossen. "Mitsuba!" Er fällt um und ich prüfe seinen Puls... Er ist nicht mehr da und ich nehme mir ein Kleidungsstück, ich Knödel es zusammen und drücke es auf die Wunde von Shira. Ich sehe mich nach einem Handy um und aus Shiras Tasche guckt eins Raus. Ich nehme mir dieses und rufe einen Krankenwagen. Ich rufe ebenfalls den Inspektor an und informiere ihn über den Gebrauch von Schusswaffen. Er macht sich auf den Weg mit den anderen während Shira langsam ihre Augen öffnet... Sie Atmet schwer und auch nur sehr langsam... "Takagi..." Ich lächle sie an. "Ich lass dich nicht Sterben.. das hab ich deinem Vater versprochen.." Murmel ich leise während ich schon das Team vom Rettungswagen höre. Ich nehme sie hoch und sie atmet immer flacher.
Ich laufe die Treppen runter und bringe sie zum Rettungswagen, mein Ganzer Anzug ist Blutverschmiert aber das ist mir egal. Ich übergebe sie den Rettungssanitätern die sich um sie kümmern. Ich warte vor der Tür auf den Inspektor und dabei kommen viele Bekannte Gesichter vorbei. Zum einen die beiden Teenager die bei Nakamori waren. Das Mädchen geht direkt zu Shira in den Rettungswagen während der Typ weiter im Regen steht und erleichtert aussieht. Mori, Ran und Conan-kun kommen auch angefahren und sie sprechen mich direkt an. "Takagi-keiji wo ist Shira?!" Ich sehe zum Rettungswagen und Ran rennt direkt zu ihr. "Was ist passiert?" Der Inspektor kommt mit im Auto von Sato angefahren und die beiden kommen auch rüber. "Erstatten sie Bericht Takagi!" Ich führe die anderen hoch ins Zimmer und sehe den Arzt an. "Er hat Shira angeschossen kurz bevor ich hier ankam. Sie wurde nur in der Schulter getroffen aber.. sie hat schon viel Blut verloren." Der Inspektor überprüft seinen Puls. "Was ist passiert nachdem sie das Zimmer betreten haben?" Ich hole meine Waffe raus und zeige das ich eine Kugel verbraucht habe. "Ich habe ihm die Waffe aus der Hand geschossen und mit ihm um sie gerungen. Dabei kam er auf den Auslöser..." Ich verstumme und es fließt noch immer ein wenig Blut aus seiner Brust raus. "Ich verstehe. Hat er noch irgendwas gesagt?" Ich nicke nur kurz. "Er sagte ich könne es nicht verstehen warum er das tun musste... er würde sonst.." Ich sehe zu ihm. "Er würde sonst was?" Ich schüttle den Kopf. "Weiter ist er nicht gekommen." Conan-kun sieht ihn ernst an und sieht nachdenklich aus. "Die Spurensicherung soll hier mal rein kommen und Spuren sichern. Der Fall wird dann zu den Akten gelegt." Fragend sehe ich den Inspektor an. "Wieso denn?! Wir können die Täter noch.." Der Inspektor sieht mich Ernst an. "Der Fall wird zu den Akten gelegt." Ich widerspreche nicht mehr und Sato sieht mich besorgt an. "Wenn sie nichts dagegen haben, würde ich jetzt gerne nach Hause fahren." Er nickt nur und ich verlasse das Zimmer. Ich trete auf die Straße und das Mädchen kommt aus dem Krankenwagen. Sie ist die Tochter von Nakamori... Sie sieht mich nur und wird direkt Sauer.
"Es ist ihre Schuld das es passiert ist! Wären sie bei ihr geblieben dann wäre sie sicher nicht hier her gebracht worden!" Fragend schaue ich sie an. "W-was soll meine Schuld sein.." Sie schreit mich an. "Wenn sie nicht gefahren wären und noch mit ihr Geredet hätten wäre sie nicht gegangen! Jetzt hat sie wieder ein Teil ihres Gedächtnis verloren! Das ist alles ihre Schuld." Ich schaue sie überrascht an während ein Sanitäter raus kommt. "Hey Aoko, komm runter. Der Arme Kommissar kann nichts dafür. Er ist nicht ihr Babysitter."
"Kaito! Nimm ihn nicht noch in Schutz!" Kaito sieht sie nur ernst an und sie lässt es sein. Ich sehe zu dem Sanitäter der mir die Nötigen Infos geben will aber ich gehe einfach... Ich gehe durch den Regen zurück.. zu meinem Leeren Auto...
Conan POV.
Ich bin froh das der Inspektor die Sache zu den Akten legt. Mein Anruf als Shinichi hat wohl doch was bei ihm bewegt. Ich hole mein Handy raus und rufe Hattori an. Ich erzähle ihm das wir uns vor der Detektei treffen und ich ihm dann alles genau erzählen werde.. "Lasst uns fahren.."
Geknickt geht jeder aus dem Zimmer und die Leiche von dem Arzt wird raus getragen. Ich schaue noch zu und mir fällt auf als ich seine Waffe genauer betrachte.. das es die selbe ist die auch Gin benutzt... Ich nehme ein Taschentuch raus und schaue sie mir genau an.. Es ist sogar Gins.. Lächelnd stehe ich auch. Jetzt verstehe ich.. Ich nehme die Waffe mit und laufe runter. Ich benutze mein Narkosekronometer und lege Onkelchen Schlafen. Ich verstecke mich hinter dem Sessel auf dem er gelandet ist. "Warten sie bitte noch einen Moment Inspektor. Ich kann ihnen den Fall aufklären." Alle bleiben stehen und sehen mich fragend an. "Mori.." Sie bleiben stehen und er verschränkt die Arme vor der Brust. "Jetzt bin ich mal gespannt."
DU LIEST GERADE
Takagis Adoptiv Tochter...
FanficHallo, schön das du her gefunden hast, in dieser FF geht es um die Junge Shira. Sie schafft es ihnen zu entkommen... aber es geht trotzdem alles schief.. sie wird in einen Unfall verwickelt und verliert darauf hin ihr Gedächtnis.. Conan und die ande...