Die Vergangenheit...

111 6 1
                                    

"Adrian! Bella! Was ist bloß passiert, dass ihr zu solchen Menschen geworden seid?!" schreit Shira durch das ganze Gebäude. Takagi und Sato hören sie und sind gerade im selben Stockwerk angekommen. "S-sie ist wirklich in schwierigkeiten.." Murmelt Sato während Takagi sie ansieht. "Ich hab es dir doch gesagt..!" Langsam schleichen die beiden sich an und stürmen den Raum. Sie richten ihre Waffen auf die beiden Teenager, welche misstrauisch die beiden Polizisten ansehen. Shira ist am Weinen und Mitsuhiko fällt auf seinen Hintern vor Angst. "Ihr solltet euch lieber nicht einmischen.. Er ist inzwischen unberechenbar.." Takagi sieht sie ernst an. "Aufstehen.. Sofort!" Bella steht langsam auf während Sato Takagi Rückendeckung gibt. "Stellt euch beide an die Wand!" Adrian und Bella stellen sich widerwillig an sie Wand. Takagi und Sato legen beiden Handschellen an während Shira direkt aufsteht. "Shira, was ist hier los?!" Shira aber sieht Takagi bettelnd an. "Bitte Takagi! Du musst sofort mehrere Streifenwagen zum Waisenhaus in der Kaisterstraße schicken! Bitte!" Fragend sieht der Kommissar sie an. "O-ok, aber warum?" Shira hält weinend seinen Ärmel fest. "Sonst wird Kaito das nicht überleben!" Takagi und Sato weiten ihre Augen. Takagi ruft sofort die Kollegen an und Mitsuhiko beruhigt sich langsam. "Wir müssen sofort hin!" Bella sieht zu ihr.. "Bevor ihr geht.. solltet ihr noch wissen.. wieso er so.. darauf fixiert ist.. sie zu töten.." Ernst sehen alle zu Bella.. Nur Adrian lässt emotionslos und willenlos alles mit sich machen... 

Kurz nach dem Tod seiner kleinen Schwester... 

Die Frau, führte damals noch ein anderes Waisenhaus. Dieses lag nahe dem Bezirk, indem die drei straf fälliggewordenen Teenager aufgewachsen sind. Adrian, Rion und Bella waren gerade auf dem Weg zum Waisenhaus und wollten die Restlichen Sachen von seiner Schwester holen. Ein Guter Freund von den dreien jobbte nebenbei im Waisenhaus, um den Kindern eine Freude zu machen. Sein Name ist Alb. Als ist schon immer gerne mit Kindern zusammen gewesen und selber ein Waisenkind. Er aber ist schon 18 und ausgezogen. Er hat eine Ausbildung angefangen und kann sich schon seine eigene kleine Wohnung leisten. Als die drei in dem Bezirk ankommen, fahren mehrere Feuerwehrwagen, Krankenwagen und Streifenwagen in die Richtung des Waisenhauses. Am Himmel waren Rauchwolken zu sehen und diese steigen immer höher empor. "S-sag mir nicht..!" Die drei laufen ohne zu zögern los und bleiben vor der Menge stehen, die sich um das Geschehen herum versammelt hat. Die Polizei hat den Bereich abgesperrt und eine Explosion erfolgt. Alle weiten ihre Augen und die Damen in der Menge schreien verzweifelt auf. Schockeirt sieht Adrian sich um. Sein kleiner Freund Tom ist nirgendwo zu sehen. Er ist ein Kind im Waisenhaus. Auch Bella sieht sich um. Ihre kleine Schwester Melissa sollte auch im Waisenhaus sein. "N-nein..!" Rion drängelt sich durch die Menge und springt über das Absperrband. Die beiden Teenager machen es ihm nach und laufen mit ihm durch die Trümmer, die teilweise von der Feuerwehr gelöscht werden.. 

"Hey!! Wo seid ihr!?" Sie suchen die Trümmer ab, doch sehen nur noch Körperteile und jede Menge Blut an den Trümmern kleben

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Hey!! Wo seid ihr!?" Sie suchen die Trümmer ab, doch sehen nur noch Körperteile und jede Menge Blut an den Trümmern kleben. Ungefähr im Herzen des Waisenhauses bleiben, die drei stehen und weiten ihre Augen. Ein junger Feuerwehrmann lässt den Kopf hängen und sieht zu einem jungen Erwachsenen, der über einem Kind kniet.. Aber der Erwachsene hat ein Rohr durch seinen Rücken und mehrere Kabel, welche ihn durchbohrt haben.. Sein weißes Hemd hat sich rot gefärbt und aus seinem Mund läuft Blut, welches auf das Gesicht des Kindes tropft. Das Kind ist bewusstlos und liegt ruhig da. "Alb!" Rion kniet sich schockiert neben ihn. "H-hey! Sag doch was!" Alb hustet Blut und sieht Rion schwach an.. "R-rion.." Ihm läuft überall Blut runter und der Feuerwehrmann kann nichts sagen. Ihm fehlen die Worte.. "W-wieso..!? Was ist passiert?!" Alb lächelt ihn an. "E-entschuldige.. a-aber.. h-heute.. sehen.. wir uns.. das.. letzte.. mal.." Er fängt an zu weinen während er langsam seine Augen schließt. "N-nein! Alb! Nicht du auch noch!" Alb sieht schwach zu seinem Freund während Bella sich den Mund zuhält und Adrian sich übergeben muss. "R-rion.." Alb fängt an zu weinen.. "S-sie.. hat.. alle.. Getötet.." Die Worte Sie und getötet hallen noch mehrere Sekunden in den Ohren von Rion, bevor sie verstummen. "Zieh.. sie.. zur.. Rechenschaft..!" Seine Augen schließen sich und Rion fängt ihn auf, bevor der leblose Körper von Alb auf das Kind fallen kann. "N-nein! Alb!" Der Feuerwehrmann wendet seinen Blick von den beiden ab. 

Bella fällt weinend auf die Knie

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Bella fällt weinend auf die Knie.. "Nein.. d-das darf.. nicht..!" Sie fängt an zu weinen und auch Adrian hat die Lage verstanden.. Er hält sich seinen Magen und fängt an zu weinen.. Rion schreit noch laut nach Alb und bittet ihn mehrmals wieder aufzuwachen.. doch er tut es nicht... 

Die Polizei hat den Vorfall untersucht und als Explosionsursache einen vergessenen Ofen festgestellt. Sie haben es nach der Aussage der Besitzerin als einen Unfall in die Akte gelegt und die Aussagen von den drei Teenagern nicht ernst genommen. Sie seien nur Straßenkinder, die trauern und nicht richtig beurteilen können, was passiert ist. Sie wurden außerdem nicht als Zeugen aufgenommen, da sie zum Zeitpunkt des Geschehens nicht anwesend waren. Bei diesem Vorfall sind drei Angestellte im Waisenhaus, darunter Alb gestorben, 18 Waisenkinder, darunter die Geschwister von Adrian und Bella und die einzige, die überlebt hat, war die Besitzerin des Waisenhauses. 

In einem dunklen Raum stehen Adrian und Bella mitten im Raum während Rion am Fenster auf dem Boden kniet und stark weint. "Diese scheiß Polizisten! Uns nicht zu beachten, weil wir keine Tatzeugen sind! Und dieser Feigling von Feuerwehrmann, der seine Aussage verweigert! Sie alle werden dafür Büßen! Und wenn es das letzte ist, was ich tu! Alb hat das nicht verdient! Und meine kleine Schwester auch nicht!" Bella und Adrian starren schockiert vor sich hin.. 

Bella, Adrian, Takagi und Shira sitzen im Wagen von Takagi während dieser mit Blaulicht fährt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Bella, Adrian, Takagi und Shira sitzen im Wagen von Takagi während dieser mit Blaulicht fährt. Shira lässt den Kopf hängen.. "Ein paar Tage später.. haben wir ein Telefonat.. von ihr belauscht.." Bella lässt den Kopf hängen während Adrian seinen gegen das Fenster schlägt. "Endlich bin ich diese Olagen los.. Besonders diesen.. W-wiederlichen.. Alb.." Shira ballt ihre Hände zu Fäusten während Rion beim Waisenhaus angekommen ist und entschlossen eintritt.. 

Takagis Adoptiv Tochter...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt