Alarmstufe Rot!

247 21 2
                                    

Shira POV.

Ich verschränke genervt die Arme vor der Brust. Hier ist nichts.. Ich gehe zu dem Fenster rüber, welches Kaputt ist und schaue raus.. Ich umarme mich selber da es kalt ist und reibe meine Oberarme um sie ein wenig zu wärmen aber... Es nützt nicht viel... Wo bin ich überhaupt? Da hier niemand mehr ist.. ist das unmöglich ihr versteck. Ich mache die Tür auf und sehe mich um. "Hier ist wirklich niemand mehr.." Ich trete aus dem Zimmer raus und sehe mich nach einem Handy oder so um.. Ich will wissen ob es Takagi gut geht.. Ich bin in einer Art Küche und alles ist verstaubt.. auf dem Boden ist Blut und die Umrisse einer Leiche.. Fand hier mal ein Mord statt? Ich sehe etwas genauer hin und hocke mich hin. Neben dem Blut liegt mein Handy.. aber jemand ist drauf getreten und es ist unbrauchbar.. Ich seufze nur und stehe wieder auf. Ich gehe mich weiter umsehen und im Kopf spuckt mir die frage rum.. Ob ich abhauen soll oder bleiben... Ich schaue aus einem Fenster und die Sonne geht langsam auf.. Lächelnd gehe ich ein Stockwerk runter und bleibe schockiert stehen... Mit dem Rücken zu mir steht ein Mann, etwas weg, vor mir.. Er Sticht mehrmals auf eine andere Person ein.. Der Boden ist schon voller Blut und ich gehe langsam wieder rückwärts. Als ich gegen eine kleine Kommode stoße und dabei dann etwas runter fällt dreht sich die Person ernst zu mir um.. Ich kann ihn nicht erkennen aber er steht auf und sieht mich Sauer an.. Ich bekomme Tränen in den Augen und laufe einfach los.. Da er mir den Weg zum Ausgang versperrt laufe ich weiter hoch zu dem Stockwerk in dem ich eben schon war. Ich kenne mich hier nicht aus und laufe dummerweise in eine Sackgasse.. Ich zitter am ganzen Körper und dreh mich nur zögernd um.. Der Typ mit dem Messer in der Hand kommt mir immer näher und ich stehe mit dem Rücken zur Wand.. Mir schlottern die Knie und ich bin am weinen.. Er rennt von der nächsten Sekunde auf mich zu und sticht mir in den Magen.. Ich spucke Blut was sein Hemd trifft und er zieht es wieder raus. Auch er hat Tränen in den Augen während ich mir die Wunde halte... Geschockt und Weinend sehe ich an mir runter und falle fast zur Seite um... Ich kann mich noch fangen aber rutsche an der Wand runter zum Boden... Mir läuft Blut aus dem Mundwinkel und der Mörder von dem anderen weint.. "Es musste sein.. bitte Verzeiht mir." Er dreht mir den Rücken zu und geht.. Er lässt mich alleine zurück und ich verliere eine Menge Blut.. Ich bin Schwach und sehe aus einem noch heilen Fenster... Der Himmel ist Blut Rot und mit einem Organgenen Ton geschmückt.. ein paar Wolken ziehen vorbei.. "Jetzt.. komm ich... wohl nach... Mama... Papa..." Ein leichtes Lächeln schleicht sich auf ihre Lippen.. Meine Augen Lieder werden schwer..

 Meine Augen Lieder werden schwer

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Bis sie letztendlich zu fallen..

Takagi POV.

Ich habe einen Anruf vom Inspektor und von Inspektor Nakamori entgegen genommen. Shira wird nicht länger bei ihm bleiben können. Sie braucht eine neue Unterkunft.. Aber für mich ist es wichtiger sie Lebend wieder zu finden.. Ich höre durch das Funkgerät wie Sato durch gibt  das wir in Baker nach ihr Suchen sollen. Ich dreh direkt und gebe Vollgas. Eigentlich ist das nicht mein Fahr Stiel aber.. Ich muss Shira wieder finden. Ich habe ihm damals versprochen das ich mich dann um sie kümmere sollte etwas passieren.. Das will ich auch einhalten. Ich stoppe dann und steige aus. Ich sehe mich nach verdächtigen Personen und oder Autos um.. Mir kommt ein Spaziergänger mit Mantel entgegen. "Entschuldigen sie bitte!" Ich spreche ihn direkt an und er dreht sich zu mir um. "Wie kann ich ihnen Helfen?" Ich zeige ihm meinen Ausweis. "Ich bin auf der Suche nach einem Mädchen mit langen Schwarzen Haaren, haben Sie sie gesehen?" Er spannt seinen Körper an und schüttelt nur den Kopf. "Tut mir leid, noch nie gesehen." Ich bedanke mich und steige wieder ins Auto ein. Also war sie nicht hier. Ich fahre ein Stück weiter und sehe mich nach verstecken um...

Niemand POV.

Die Bauarbeiter machen sich bereit mit ihrer Arbeit zu beginnen. Sie haben die Geräte gestartet und verteilen ein paar Sprengsätze. Sie übersehen das Blut von Shira und der Leiche, da der Täter Planen über sie gelegt hat, er stellte noch Stühle dazu, sodass es aussieht als wären unter den Planen Stühle.. Shira verliert immer mehr Blut und kann sich gerade so bei Bewusstsein halten.. jede Bewegung, jedes Wort.. jeder Mucks könnte sie umbringen... Sie ist so still und regungslos wie eine Leiche.. Der Bauarbeiter hat sie übersehen und sie fangen mit den Arbeiten an. Sie sprengen die unterste Etage und unter Shira wird der Boden weg gerissen.. Alles bricht in sich zusammen. Die Leiche wird unter den Trümmern begraben und Shira ebenfalls. Sie liegt genau in der Mitte der Trümmer und in einem kleinen Hohlraum.. Sie hat inzwischen das Bewusstsein verloren und die Blutung wird langsam weniger.. Ihr Leben steht auf dem Spiel und Takagi bleibt stehen. Er sieht zu wie noch ein paar Trümmer auf den anderen landen und rennt zu einem der Arbeiter hin. "Entschuldigen Sie bitte! Haben sie im verlauf des Tages dieses Mädchen hier gesehen?" Er zeigt ihnen ein Bild von Shira während sich jeder von den Bauarbeitern das Bild ansieht. "Nein, noch nie gesehen." Alle verneinen während Takagi anfängt zu zweifeln das sie hier ist.. Aoko will sich bei Shira entschuldigen und wählt deshalb ihre Nummer... Sie wartet darauf das sie ran geht.. Takagi will die Baustelle gerade verlassen als er etwas hört.. Er bittet die Arbeiter einen Moment zu warten und hört genau hin.. Ein Handy.. "Haben sie nach gesehen ob jemand im Gebäude ist bevor sie angefangen haben?!" Einer der Arbeiter nickt und Takagi lauft zu den Trümmern rüber. "Warten sie! Das ist zu gefährlich!" Die Arbeiter laufen ihm hinterher während er ein paar Trümmer zur Seite legt. Er findet Shiras Handy stark beschädigt welches auch direkt aus geht, wegen Leerem Akku.. Geschockt sieht Takagi das Handy an. "Shira.." Er sieht zu den anderen Trümmern die über mehr als 100x100 Quadratmeter verteilt sind...  "Bitte nicht..." Sein Gesichtsausdruck wird Geschockt und er sieht zu einer Plane... Er rennt zu dieser rüber und dreht diese um.. an ihr klebt Blut und er sieht es nur Schockiert an. "Durchsucht die Trümmer! Hier muss sie sein!" Die Bauarbeiter sehen Geschockt zu ihm und fangen an zu suchen. Takagi informiert über Funkt die anderen die sich auch direkt auf den Weg machen...

Conan POV.

Wir hören über Funk Takagis Hilfe ruf und Sato fährt mit Blaulicht und Martinshorn schneller. Ich sehe zu Heiji der ernst schon auf Befehl von Sato einen Krankenwagen mit Notarzt zur Stelle ruft. Das wird knapp, wenn wir uns nicht beeilen ist meine Spur zur Schwarzen Organisation wieder weg!

Takagis Adoptiv Tochter...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt