Shira POV.
Ich sehe die Tür an, die eben zu geknallt wurde und balle meine Hand zu einer Faust.. Ich bin wohl nicht erwünscht.. Ich ziehe die Uniform aus und lege sie aufs Bett ich bemerke Kaitos Tasche aus der ein Oberteil guckt.. Ist das.. Ich öffne seine Tasche und es sind die Sachen die mir der nette Kommissar gebracht hat.
Wieso hat er sie..? Aoko hat sie doch weg geschmissen... Ich nehme sie raus und ziehe sie mir ohne weiter darüber nach zu denken wieder an. Ich gehe aus dem Zimmer und mache leise wieder die Tür zu. Ich schleiche die Treppe runter und aus der Haustür raus.. Ich laufe einfach los und schalte mein Gehirn ab..
Heiji POV.Wir sind bei dem Professor angekommen und treten gerade ins Haus ein. Die kleine von der Organisation hat uns auf gemacht und setzt sich wieder aufs Sofa. "Oh Shinichi, was kann ich für dich tun?" Der Professor kommt die Treppe runter und lächelt uns schon Freundlich an. "Professor, wir brauchen ihre Hilfe." Er sieht uns beide fragend an. "Wir müssen Shira observieren, dafür brauchen wir sie und ihr Auto." Er sieht uns fragend an. "Wieso müsst ihr sie Observieren? Ich dachte der Fall sei gelöst." Ich sehe zu dem kleinen der ernst wird. "Es war nur die halbe Wahrheit."
"Shinichi? Du hast nicht alles aufgeklärt?" Er verschränkt die Arme vor der Brust. "Hätte ich das Gemacht, wären wir alle schon tot. Die Organisation hat ihre Finger im Spiel." Ich sehe zu der kleinen die Direkt Geschockt zum Fernseher starrt und sich zu uns umdreht. "Habt ihr sie noch alle?!" Sie kommt zu uns rüber gerannt. "Wenn ihr sie Beschattet werdet ihr ihnen auch auffallen! Heiji kennen sie bestimmt, sie werden was ahnen und mich damit in Verbindung bringen!" Ich trete einen Schritt zurück. "Sie werden auch herausfinden das du noch am Leben bist, und alle in deiner Umgebung sind in Gefahr!"
"Das ist mir bewusst Haibara aber wenn wir weiter nichts machen, bleiben wir für immer in diesen Körpern! Ich bin schon lang genug ein Kind." Die kleine sieht ihn ernst an. "Sie werden dich umbringen bevor du nur an das Gift kommst! Dann hast du mehr in den Tod gestürzt als anderen was genutzt!" Überrascht sehe ich die kleine an. "Magst du Shinichi?" Sie sieht mich Sauer an. "Wer soll die Organisation zur Strecke bringen wenn er Tot ist?" Agasa versucht die kleine zu beruhigen. "Beruhig dich Ai, ich bin mir sicher das Shinichi nicht Sterben wird. Schließlich ist ihm doch noch nie was Schlimmes.." Sie sieht ihn nur Sauer an. "Was war mit der Drachenhöhle in der er Schwer Verletzt wurde? Als er von der Lawine erfasst wurde? Als er vom Luftschiff geschmissen wurde?!" Sie ist wirklich Sauer und verschränkt die Arme vor der Brust. "Haibara, ich pass auf! Mach dir keine Sorgen." Sie sieht mich nur an. "Ich mach mir keine Sorgen um dich. ich mach mir sorgen um das Mädchen." Fragend sehen wir sie an. "Sie hat schon ihre Eltern verloren und muss jetzt in der Angst leben jede Minute von einem Sniper oder Schützen ermordet zu werden." Nachdenklich sehe ich die kleine an. "Irgendwie hat sie recht.." Shinichi sieht mich geschockt an. "Verdammt! Hattori, was wenn sie nicht im Haus geblieben ist wie wir es ihr gesagt haben?!" Ich sehe ihn Geschockt an. "Stimmt, sie ist ja schon öfters.." Wir laufen aus der Tür raus und hören den Professor nur rufen. "Ich werde Jodie informieren!" Ich steige auf mein Moped, Shinichi hinter mir und wir fahren direkt los...
Als wir angekommen sind hat es leicht angefangen zu regnen und wir klopfen Hektisch an der Tür. Diesmal macht uns der Typ auf und sieht uns fragend an.
Kaito POV.Was wollen die schon wieder?! "Ist Shira noch da?!" Sie Atmen schwer während ich überlege. "Ich hab sie schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen.." Die beiden rennen an mir vorbei hoch zu ihrem Zimmer. Ich gehe ihnen hinterher und reiße meine Augen auf als sie nicht da ist. "Aoko!" Ich laufe runter und sehe sie fragend an. "Hat jemand von euch mitbekommen das Shira raus gegangen ist?" Sie sehen sich alle an und Hakuba steht auf. "Wir müssen sie suchen! Es regnet doch!" Aoko senkt ihren Kopf. "Sehr ihr nicht das sie nur Aufmerksamkeit will?" Überrascht sehe ich sie an. "Bist du etwa eifersüchtig? Aoko.." Sie verschränkt die Arme vor der Brust. "Ich hab nichts gesehen oder Gehört." Sie geht an mir vorbei in ihr Zimmer. Ungläubig schaue ich ihr nach während die beiden Detektive wieder aus dem Haus rennen...
Shira POV.
Als es anfängt zu regnen sehe ich kurz in den Himmel und halte meine Hände offen hin, um zur Bestätigung ein paar Tropfen auf zu fangen. Ich schaue wieder gerade aus und bleibe stehen.. ein paar Leute rennen los, andere ziehen einen Regenschirm und ich sehe mich um. Es ist nichts in der nähe wo ich mich unter stellen kann.. Was solls.. dann werde ich eben Nass..
Ich sehe auf den Boden und bekomme Gänsehaut als meine Sachen immer mehr Nass werden und an meiner Haut kleben.. Ich bin in Gedanken versunken und denke darüber nach was ich jetzt machen soll... Ich kann nicht immer wieder darauf vertrauen beschützt zu werden... Ich kann niemandem mehr vertrauen... Sauer sehe ich den Boden an und balle meine Hände zu Fäusten. Dieser Mistkerl! Er war nichts anderes als ein Dreckiger Mörder! Ich schaue hoch und aus Wut trete ich einen fast Leeren Mülleimer um. "Verdammt!" Ich halte mir mit einer Hand den Kopf.. Mir ist mit den Erinnerungen.. noch was anderes.. etwas.. das ich längst verdrängt hatte wieder gekommen... Ich schaue hoch und sehe zu einer Telefon Zelle...
In ihren Erinnerungen:Shira, 6 Jahre alt und ist mit ihrem Vater unterwegs, hält seine Hand und auf der anderen Seite ihre Schwester. Wir drei lächeln und ich am breitesten. "Hey, warte mal." Mein Papa bleibt stehen und dreht sich um. Er sieht jemanden Geschockt an und lässt unsere Hände los. "Wartet hier auf mich!" Wir schauen ihn fragend an und setzen uns auf die Bank. Wir tun was er uns gesagt hat und warten da auf ihn. Viele Leute haben uns angesprochen, warum wir hier den alleine Sitzen.. Wir antworteten immer wieder. "Wir warten auf unseren Vater." Wir haben den ganzen Tag da auf ihn gewartet.. als er endlich kam war er ganz aus der Puste und aus seiner Tasche ragte etwas Schwarzes.. Ich habe damals nicht verstanden was das war.. aber heute weiß ich es... Es ist die Waffe gewesen mit der er Erschossen wurde... Am selben Tag wurde auch der Typ, dem mein Vater hinterher gerannt ist.. Ermordet..
Normal:Sauer schaue ich wieder hoch und meine Augen weiten sich als ich von hinten etwas aus Metall an meinem Rücken spüre. "Kein Mucks... Geh Vorwärts." Ich schlucke schwer und gehe normal weiter. Er geht mir hinterher mit der Waffe an meinem Rücken, bis zu einer Gasse. Er zieht mich in diese Gasse und drückt mich gegen die Wand.. Ich sehe ihn nur Geschockt an und erkenne ihn direkt. "S-sie sind doch..." Er Grinst nur und hält mir die Waffe an die Brust. "So schnell sieht man sich wieder.. Jetzt sag mir wo er ist?" Ich sehe ihn nur fragend an.. "W-wer..?" Er drückt die Waffe stärker an mich. "Du weißt wen ich meine! Spiel hier nicht die Dumme!"
DU LIEST GERADE
Takagis Adoptiv Tochter...
ФанфикHallo, schön das du her gefunden hast, in dieser FF geht es um die Junge Shira. Sie schafft es ihnen zu entkommen... aber es geht trotzdem alles schief.. sie wird in einen Unfall verwickelt und verliert darauf hin ihr Gedächtnis.. Conan und die ande...