Müde stieg ich aus meinem Bett, heute war der letzte Schultag, und dann waren endlich Ferien!
Wie fast jeden Tag verlief der Unterricht ganz normal, die Geschichte von mir und Harry hat sich natürlich herumerzählt, aber zu seinem Glück erzählte Harry nicht das ich gegen ihn war. Er warf mir nur oft böse Blicke zu, und als er oft kurz davor war es zu erzählen, deutete ich auf Granger, und fuhr mit meinem Zeigefinger an meiner Kehle entlang, er verstand es immer, und hielt sich zurück, ich weiß das ich ihn nicht ewig zurück halten kann, aber fürs erste reichte es.
Beim Mittagessen erzählten alle von ihren Ferien-Plänen, nur ich nicht, da ich keine hatte. Draco, Blaise, und auch Theo und Marcus, meinten das sie mir immer schreiben würden, und das ich bei ihnen immer willkommen war.
Ich hatte auch schon mit Sev geredet, ob er damit einverstanden wäre, dass ich das ein oder andere Mal Freunde besuche, und er stimmte zu, da er meinte er hätte sowieso viel zu tun.
Am Nachmittag räumte ich meinen Schrank zusammen, da darin wirklich ein reines Chaos war, alle meine Anziehsachen lagen unordentlich darin. Ich besaß nur schwarze und grüne Kleidung, da mir andere Farben, erstens nicht passten, und zweitens nicht gefielen. Am meisten verabscheue ich jedoch rot. Deswegen hasse ich meine Haare auch über alles!
Als ich nach einiger Zeit endlich fertig war, ging ich nochmal in die Bücherei, und vertiefte mich dort in ein Buch, das ich garnicht merkte, das es bald Abendessen gab, und somit auch die Verleihung für den Hauspokal.
Schnell rannte ich in die Halle, gerade nich rechtzeitig setzte ich mich neben Draco, und schon fing Dumbli an zu reden.
Er redete etwas von diesem Schuljahr und so, aber ich hörte nicht zu, erst als er mit der Verleihung anfing, war ich wieder ganz Ohr.
Gryffindor war letzter, und Slytherin erster. Aber natürlich musste Dumbledore noch neue Punkte vergeben, und natürlich bekam Harry die meisten. Auch der Blutsverräter und das Schlammblut bekamen Punkte, und sogar Longbottom! So kam es das Gryffindor vorn lag, und alle Gryffindors fingen an zu applaudieren, und zu jubeln.
"Aber, es gibt noch jemand an den ich Punkte zu vergeben habe"-sagte Dumbli-"und zwar Melina Potter, für ihren Mut, ich möchte jetzt gar nicht weiter darauf eingehen, welche Art von Mut"- er sah mich mit entäuschten Blick an, also wusste er davon, Mist!- "15 Punkte für Slytherin, also haben wir einen Gewinner" verkündete er, und alles in der Halle wurde grün und silber, und auch die Flaggen die von der Decke hingen, trugen das Slytherin-Abzeichen. Schon zum achten Mal in Folge bekam Slytherin den Hauspokal!
So sehr ich mich auch für mein Haus freute, ich konnte an nichts anderes denken, als das Dumbledore von allem wusste, aber wie? Harry hat es ihm sicher nicht gesagt, da bin ich mir sicher. Was hab ich mir eigentlich gedacht, ich hätte wissen müssen, das der Alte immer alles weiß! Nunja, grundsätzlich kann es mir ja egal sein, was kann er schon dagegen machen? Nichts!
Den letzten Abend feierte ich ein wenig mit den anderen im Gemeinschaftsraum unseren Sieg, ging dann aber müde ins Bett.
Am nächsten Tag verabschiedete ich mich von meinen Freunden, und ging auf mein Zimmer, das ich jetzt zwei Monate für mich allein haben werde. Na das können ja tolle Ferien werden.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Danke für fast 200 reads💚💚
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
DU LIEST GERADE
Die falsche Potter
ФанфикEine böse Potter? Was ist wenn der berühmte Harry Potter eine Schwester hat? Was ist wenn sie sich gegen ihn stellt? Das ist die Geschichte von Melina Potter, die schon immer anders war, und auch immer anders sein wird. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~...