~Noctus~

5.7K 243 37
                                    

"Jetzt komm endlich Melina!" rief Sev ungeduldig.
"Jaja,ich komm ja schon" rief ich zurück, und rannte die Treppen hinunter. Unten wartete schon mein geliebter Ziehvater, um mit mir zu den Mafoys zu apperieren, da wir heute ja Weihnachten mit ihnen verbringen würden.
Als wir im Manor ankamen, war ich wieder mal schwerst beeindruckt, im Wohnzimmer stand ein riesen großer, grün-silber geschmückter Weihnachtsbaum, und es roch herrlich nach Essen.
Narzissa bergrüßte ich mit einer Umarmung, Lucius nickte ich nur freundlich zu, unser Verhältnis zueinander hatte sich seit dem Tag im Ministerium verbässert.
"Draco, Blaise, kommt bitte runter, Melina ist da!" schrie Narzissa dir Treppe hinauf, man muss schon sagen, für eine so zierliche und ordentliche Frau hatte sie echt eine kräftige Stimme.
Kurz darauf hörte man Poltern, und zwei lachende Jungs kamen die Treppe herunter gestolpert, und fielen mir um den Hals.
"Schön euch wieder zu sehen Jungs!" begrüßte ich sie, und auch sie waren sichtlich erfreut mich wieder zu sehen.
Narzissa bat uns zu Tisch, und wir aßen ein 4 gängiges Menü, es schmeckte herrlich.
Danach setzten wir, also eigentlich nur Draco, Narzissa, Blaise und Ich uns um den Weihnachtsbaum und sangen Lieder. Sev und Lucius waren nicht so die 'Ich-liebe-Weihnachten-und-will-singen' Typen, deshalb saßen sie im Esszimmer, und redeten über irgendetwas.
Nachdem wir gesungen hatten, eigentlich hatten wir nur die ganze Zeit gelacht, weil wir alle einfach nicht singen konnten, machten wir uns daran die Geschenke auszupacken, und diesmal mit den Männern.
Von Narzissa und Lucius bekam ich eine neue, prunkvoll verzierte Feder, die die Farben silber und grün hatte, die perfekte Slytherin-Feder!
Von Sev bekam ich einen Karton, der nicht wirklich groß war.
Drinnen hörte man etwas gegen den Karton picken,und ich schaute Sev mit fragendem Blick an.
"Mach es schon auf" grinste er, und ich öffnete die Pappe, und zum Vorschein kam ein pechschwarzer Rabe!
Sein Gefieder war glänzend schwarz, und er hatte leuchtend blaue Augen. Sofort fiel ich Sev um den Hals, und gab ihm einen Kuss auf die Wange, "dankeee!" quietsche ich, und wante mich dann wieder dem Rabe zu,
"Ich glaube ich nenne ihn Noctus!" sagte ich entschlossen, und umarmte Sev gleich nochmal.
"Freut mich das er dir gefällt, du kannst mit ihm genauso wie mit einer Eule Post verschicken" erkälte er, und lächelte mich an.
Ich musterte den Raben noch einmal, er starrte mich mit seinen Himmelblauen Augen an, und ich hatte ihn sofort ins Herz geschlossen.
Von mir bekam Sev einen Kessel, auf dem in geschwungener goldener Schrift 'Severus Snape' steht. Er freute sich auch darüber, und schimpfte sogar ein bisschen, da er meinte er wäre fiel zu teuer gewesen.
Am Abend ging ich mit Blaise und Draco auf Dracos Zimmer, und dort übergaben wir uns die Geschenke. Die zwei überreichten mir ein längliches Paket, welches wirklich schwer war. Darauf war ein Zettel, und ich begann zu lesen:

Liebe Lina!
Wir hoffen unser Geschenk gefällt dir, und wünschen dir schöne Weihnachten!
Wir haben dich lieb,
Draco, Blaise, Marus, Theo

Ich riss das Geschenkpapier herunter, und zum Vorschein kam ein Nigel Nagel neuer Feuerblitz!
Ich konnte meinen Augen kaum trauen!
Ich umarmte Draco und Blaise, und als ich damit fertig war, mich bei ihnen zu beschweren, dass der Besen viel zu teuer wäre, setzte ich mich sofort an Dracos Schreibtisch, und schrieb einen Brief an Theo und Marus, und bedankte mich bei ihnen.
Spät in der Nacht verabschiedeten Sev und ich uns, und apperierten nach Hause, dort viel ich sofort in einen erholsamen Schlaf.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#PrayforLasVegas😢😔💚
Manchmal frage ich mich wirklich wie manche Menschen im Stande sind so etwas schlimmes zu tun!
Das ist einfach nur schreckkich, mein Beileid an all die betroffenen!🖤
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 Die falsche PotterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt