~eine neue Freundschaft~

7.2K 286 57
                                    

Nur noch eine Woche bis die Schule wieder los gehen würde, endlich wäre ich nicht mehr die ganze Zeit allein. Zwar habe ich öfters Freunde besucht, und manchmal auch mit Sev Zauberschach gespielt, dennoch waren meine Ferien ziemlich langweilig.
Heute würde ich Blaise besuchen, er hatte mir einen Brief geschickt, und mir erzählt das er gerade von Spanien zurück gekommen ist, und mich gerne wieder sehen würde, außerdem wäre auch eine gewisse Pansy Parkison bei ihm, da er mit ihr auch befreundet war.
Über die Ferien hat mir Sev auch beigebracht wie man apperiert, und mich mit einem sehr kompliziertem Zauber belegt, mit dem das Ministerium nicht sieht wenn ich zaubere, und außerdem kann ich mit Sev's Erlaubnis auch in Hogwarts apperieren, so apperierte ich direkt vor Blaises Haus, und zu meinem erstaunen wurde mir nicht mal schlecht oder schwindlig.
Ich klopfte an die Haustür, und eine Frau, die wahrscheinlich die Mutter von Blaise war, das erkannte man daran, da Blaise eindeutig ihr Aussehen geerbt hatte, öffnete mir die Tür, und begrüßte mich freundlich.
Sie rief Blaies, welcher darauf hin gleich die Treppe herunter gestürmt kommt, und mich stürmisch umarmt. Auch ein braun haariges Mädchen kam die Treppe herunter, das musste also Pansy sein. Ich begrüßte sie, und gemeinsam gingen wir hoch in das Zimmer von Blaise, und unterhielten uns über die Ferien, über dir Schule, und über vieles mehr. Ich muss zugeben, Blaise und Pansy sind echt gute Gesprächspartner, und so verging die Zeit wirklich schnell. Ich freundete mich schnell mit Pansy an, und wir hatten jede Menge Spaß. Am Abend apperierte ich zurück nach Hogwarst, wo Sev schon auf mich wartete, da wir heute gemeinsam Kochen wollten. Wahrscheindlich hätte keiner jemals gedacht das Sev kochen konnte, aber im Gegenteil, er ist ein echt guter Koch. Wir genossen das Abendessen, und gingen schließlich müde ins Bett.

Ich schaute aus meinem Kinderbett, in unserem Zimmer standen drei Personen, der eine hatte schwarze Haare, und neben ihm war eine Frau, gegenüber stand ein Mann mit langem weißem Bart,es waren mein Eltern und Dumbledore!
"Sie ist anders, sie verfügt über seltene Gaben, ich bitte euch, James und Lily, schaut das sie lernt die Gaben fürs Gute ein zu setzen, oder besser, sie darf solange wie möglich nichts davon erfahren,!"- sprach Dumbledore- "Sie ist sehr sehr mächtig, wenn sie auf die andere Seite wechselt, wäre ihr-wisst-schon-wer mächtiger denje!"
"Das wissen wir Albus, wir werden unser bestes geben!" sagte James nun.
Als Dumbledore gegangen war, kamen meine Eltern an mein Bett, und schauten mich traurig an, aber es lag noch etwas anderes in ihrem Blick, etwas abschätzendes.
Sie wanten sich von mir ab, und gingen hinüber zh Harry, Lily nahm in in den Arm, und James schaute ihn glücklich an, "Du bist unser geliebter Sohn, Harry, wir lieben dich!"

Ich schretke aus dem Schlaf, ich hatte nur geträumt! Aber von welcher Gabe sprach Dumbli? Ich weiß es nicht, aber ich werde es herraus finden, dachte ich mir, und fiel auch schon wieder in den Schlaf, diesmal war er traumlos.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sry das die letzten Kapitel so kurz sind, ich kann leider immer nur am Abend oder in der Nacht schreiben, weil ich den ganzen Tag für die Schule lernen muss.
💚🙁💜
Habt ihr noch Ferien oder schon wieder Schule?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 Die falsche PotterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt