Verschlafen trottete ich hinunter in die große Halle, und setzte mich an den Slytherintisch. Draco und Blaise schliefen noch, und Theo und Marcus waren draußen schon Quidditch spielen(wir Slytherins hatten eine Erlaubnis von Umbridge bekommen), also saß ich alleine.
Nach einiger Zeit kamen Draco und Blaise dann endlich, und erzählten mir von der DA, welche sie gestern entlarvt hatten. Da Umbridge eindeutig verboten hatte, irgendwelche Versammlungen oder so abzuhalten, hätten Harry und seine dumme Armee große Probleme bekommen. Doch Dumbledore nahm die ganze Schuld auf sich, und ist schließlich geflohen, jetzt war Umbridge Schulleiterin, na toll!
Als meine zwei Freunde fertig gegessen hatten, beschlossen wir nach Hogsmeade zu gehen, um ein Butterbier im 'Drei Besen' zu trinken.
Wir traten hinaus in die Kälte, und gingen den verschneiten Weg entlang. Die Idee das ich aperrieren könnte, kam mir erst nacher.
Als wir nach gefühlten Stunden völlig durchnässt, durch den Schnee in die kleine Kneipe traten, suchten wir uns schnell einen Tisch der möglichst nah am Ofen war, und bestellten drei Butterbier.
Leider verging die Zeit viel zu schnell, und so mussten wir wieder raus in die Kälte.
Der Weg zurück nach Hogwarts kam mir noch länger vor als vorher, und ich war erleichtert als ich endlich vor dem Kamin im Gemeinschaftsraum saß.
Ich spielte eine Runde Zauberschach gegen Draco, jedoch gewann er die erste Runde, genauso auch die zweite, dritte, vierte und fünfte Runde.
Nach einer Zeit hatte ich einfach keine Lust mehr die ganze Zeit gegen meinen Freund zu verlieren, und ging in die Bibliothek. Dort suchte ich nach einem Buch für Verwandlung, um meine Hausaufgaben zu machen, als plötzlich mein linker Unterarm zu brennen begann.
Soforr apperierte ich ins Manor, wo mich Narzissa empfing. Natürlich bot sie mir zuerst etwas zu essen an, was ich ihr natürlich nicht abschlagen konnte. Nachdem ich mich gesättigt hatte, ging ich in den Salon, wo der Lord bereits auf mich waretete."Lord" sagte ich, und ging kurz vor ihm auf die Knie.
"Melina. Ich habe dich bereits erwartet. Ich wollte mich nur erkundigen ob alles nach Plan läuft?"
"Ja, Harry glaubt ich würde für den Orden spionieren" antwortete ich.
"Gut, dann gehe jetzt bitte zu Yaxley in sein Büro, ihr werdet bald gemeinsam in ein paar Dörfer von Schlammblütern reisen"
Daraufhin ließ er mich gehen, und ich gin den Gang entlang zu dem Büro von Yaxley.
"Melina, setzt dich doch" meinte der blonde Mann, und deutete auf den Sessel vor seinem Schreibtisch.
"Wir werden in genau einer Woche in einen Ort namens 'Drayton' aperrieren, ich bitte dich, um Punkt fünf vor dem Manor zu sein" beendete er seinen Monolog, und ich durfte gehen.
Zurück in Hogwarts schrieb ich noch schnell meine Verwandlungshausaufgaben, und ging schließlich müde in Bett.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dieser Moment wenn du erfährts, dass "Voldemort Origins Of The Heir" am 18.1.18 rauskommt😍😍😍💚💚
Ps:Einen schönen Nikolaus euch allen💚
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
DU LIEST GERADE
Die falsche Potter
FanfictionEine böse Potter? Was ist wenn der berühmte Harry Potter eine Schwester hat? Was ist wenn sie sich gegen ihn stellt? Das ist die Geschichte von Melina Potter, die schon immer anders war, und auch immer anders sein wird. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~...