~Drama-Queen~

5.5K 226 41
                                    

Die nächsten Tage verbrachte ich damit, mir zu überlegen wie ich die erste Aufgabe schaffen konnte, denn Barty hatte mir erzählt, das wir gegen Drachen kämpfen sollten, und ihr Ei holen sollten. Harry bekam Hilfe von Moody, und sollte es so eigentlich schaffen. Ich jedoch hatte noch keinen Plan wie ich den Drachen ablenken konnte, um an das Ei zu kommen.
Ich saß auf meinem Bett im Gemeinschaftsraum, und spielte mit meinem Zauberstarb, ich fuhr das Kringel-Muster mit meinem Finger nach, wie ich meinen Zauberstab liebe! Kirschenholz, Einhornhaar und ein Teil der Seele eines Dementoren. Dementoren, diese Wesen begeistern mich. So kalt und so gefährlich, nur ein Zauber kann sie besiegen, der Patronus. Das ist es! Der Patronus! Damit könnte ich den Drachen ablenken! Ich stellte mich aufrecht hin, und dachte an den glücklichsten Moment in meinem Leben. Ich dachte an mein ertses Quidditchspiel, dass wir dann noch dazu gewannen! Ich sprach die Worte "Expecto Patronum", doch aus meinem Zauberstarb kamen nur silberne Funken. Ich durchforstete meine Erinnerungen, und dachte an die Sommerferien vor einem Jahr. Ich war mit Draco, Marcus, Theo und Blaise an einem See, wir lagen auf einer Picknickdecke, und alberten herum. Als ich die Worte diesmal aussprach, konnte man schon die Gestalt von einem Tier erkennen.
Dann dachte ich an gestern, als ich das dunkle Mal bekommen habe, und sprach wieder "Expecto Patronum", und diesmal kam ein großer weiß-blauer Drache aus meinem Zauberstarb. Er hatte große Flügel, und war einfach nur wunderschön.
Ich übte noch ein wenig, denn die Aufgabe war schon morgen.

Langsam trottete ich die Gänge entlang, und kam schließlich, knapp vorm verhungern bei der großen Halle an. Ich setzte mich neben Theo, und belud meinen Teller mit Kartoffeln, Knödeln und zu guter Letzt zwei Stück Braten.
"Du hast aber Hunger" lachte Theo, und schüttelte den Kopf.
"Ich glaube du würdest auch so viel essen, wenn du kurz vorm verhungern wärst!" sagte ich gespielt beleidigt.
"Na wenn du fast verhungert wärst, kann ich dich natürlich verstehen, du Drama-Queen!"
Wir mussten beide lachen, und redeten noch etwas über Quidditch, bis ich mich auf den Weg in die Bibliothek machte.
Dort suchte ich in der verbotenen Abteilung ein Buch über berühmte Todesser und Greifer, und wurde auch fündig. Ich schlug es auf, und begann dir Namen zu lesen:" Antonin Dolohow, Augustus Rookwood, Alecto Carrow, Amycus Carrow, Bellatrix Lestrange, Scabior, Fenrir Greyback, Yaxley........". Sie alle sind in Askaban, aber der dunkle Lord würde sie bald befreien, das wusste ich! Ich freute mich schon darauf sie kennen zu lernen, wir würden uns sicher prächtig vertsehen. Ich nahm meine Feder aus der Tasche, und blätterte auf die letzte Seite des dünnen Buches, und schrieb unter den letzten Namen, "Melina Potter".
Bald würde man überall meinen Namen kennen, und man man würde mich fürchten! Man würde mich vielleicht auch bewundern, ich meine, wer stellt sich schon gegen seinen eigenen Bruder, und wer ist schon so mächtig und begabt wie ich?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich mag Scobior voll, ich finde der schaut voll gut aus😂💚
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 Die falsche PotterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt