~Die Prophezeiung~

4.8K 210 11
                                    

Die nächsten Wochen vergingen schleppend langsam.
Umbridge wurde zu Großinquisitorin von Hogwarts ernannt, und gründete ein sogennantes Inquisitionkommando, dem Schüler beitreten konnten. Sie überwachten sozusagen die anderen Schüler.
Draco und Theo haben sich dem Kommando angeschlossen, zuerst war ich etwas sauer, doch als sie mir erklärt haben, dass sie so viele Hauspunkte sammeln, hatte ich ihnen verziehen.

Mit Bellatrix hatte ich alle zwei Tage Unterricht, und durch Draco und Sev, die in Hogwarts mit mir übten, machte ich große Fortschritte.
Von Yaxley hatte ich leider noch keinen  Brief bekommen, aber das sollte sich bald ändern.

Ich saß gerade am Tisch in der großen Halle, als plötzlich ein großer Uhu vor mir landete. Schnell nahm ich den Brief von seinem Bein, und verschwand aus der großen Halle.
Ich machte es mir jn der  Bibliothek gemütlich und öffnete den Brief.
Er war von Yaxley. Darin stand, ich sollte heute, um fünf Uhr ins Ministerium kommen. Anscheinend hohlt Lucius eine Prophezeiung über meinen Bruder.
Heute um fünf hätte ich eigentlich Unterricht bei Bella, aber ich denke mal das dieser aus fallen wird, da sie im Ministerium sicher anwesend sein wird.

Um 16:50 Uhr apperierte ich zum Ministerium, natürlich mit Todesserrobe und Maske, man sollte mich nicht erknennen.
Als ich das große Gebäude betrat, folgte ich den Stimmen, und kam in einen Raum voller Glaskugeln. Ich hörte Lucius mit Harry über die Prophezeiung reden. Ich beschleunigte meine Schritte, und stand schließlich  bei Bellatrix hinter Lucius. Die anderen Todesser traten aus dem Schatten hervor.
Harrys Freunde versuchten gegen sie zu kämpfen, doch die Todesser hatten sie schnell im Griff.
Sie drohten  Harry damit, sie alle samt umzubringen, wenn er Lucius die Prophezeiung nicht gäbe. Und natürlich tat er es.
Lucius hatte die Prophezeiung in der Hand, doch dann kam Sirius, und schlug ihm mit der Faust ins Gesicht, und die Glaskugel fiel zu Boden und zerbrach.
Und schon war der Kampf in vollem Gange. Ich kämpfte gegen Granger, und bekam nur mit, wie Bella Sirius tötete, und hinter einer Ecke verschwand.
Mit einem 'Stupor' war das Schlammblut erstmal aus den Weg geräumt, und ich folgte Bella.
Ich fand sie auf dem Boden sitzend, bedroht von Harry.
Ich hört die Stimme des Lords, wie er Harry dazu bringen wollte Bella zu töten, doch er war zu schwach dafür, war ja klar.

Auf einmal tauchten der Lord und Dumbledore auf, und lieferten sich  ein gefährliches Duell. Die ganzen Glasfenster zersprangen, und die Scheiben schnitten sich tief in  meine Haut.
Ich merkte nur noch, wie der Lord sich in Rauch auflöste, und verschwand, und ich apperierte zurück nach Hogwarts.

Zum Glück war wie immer nur noch Draco im Gemeinschaftsraum, und las ein Buch. Als ich mich neben ihn setzte, schaute er auf, und musterte mich erschrocken, da ich überall voll mit Blut war.

"Was hast su denn jetzt schon wieder angestellt?"-fragte er besorgt-"Sag mir jetzt bloß nicht das war Umbridge" sagte er ernst, und ich brach in schallendes Gelächter aus.

"Nein, war nur ein Kampf im Ministerium" flüsterte ich, damit es keiner hören konnte, falls noch jemand wach war.

Ich gab Draco noch einen flüchtigen Kuss auf den Mund, und verschwand schließlich in meinen Schlafsaal und heilte meine Wunden.
Danach ging ich müde zu Bett.

 Die falsche PotterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt