Über den Rest des Jahres gibt es nicht mehr viel zu erzählen, außer dass Harry jedem erzählte, dass Voldemort zurückgekehrt sei, und ihm keiner glaubte.
Der Lord hatte mir erzählt, dass er bald seine Todesser aus Askaban befreien würde, und Bellatrix mir sogar Okklumentik beibringen würde, Legillimentik hatte mir Sev bereits gelernt.
Ich freute mich schon auf den Unterricht mit Bellatrix, schließlich war sie eine der treuesten Todesserinen, nach mir natürlich, und war dazu noch sehr begabt, und sicher eine herrvoragende Lehrerin.Ich stand mit meinen Feunden am Bahnhof, unf wartete mit ihnen auf den Zug. Lange würde es nicht mehr dauern, bis die rote Lock kommen würde, dann wäre ich mal wieder allein im Hogwarts.
Ich hatte keine großen Pläne für die Ferien, außer vielleicht bei dem ein oder anderen Todessertreffen vorbei zu schauen, und natürlich zu essen.
Also wenn das mit dem Essen jetzt, wo die Ferien gerade erst angefangen hatten schon losging, dann würde ich betimmt einige Kilochen zu nehmen....Der Pfiff des Zuges ertönte, und ich umarmte jeden meiner Freunde kurz, und machte mich auf den Weg zurück nach Hogwarts.
In Hogsmeade machte ich kurz halt, und beschloss noch ein Geburtstagsgeschenk für Draco zu kaufen.Ich betrat einen kleinen Laden, der voll mit den verschiedensten Schmuckstücken war.
Neugierig schaute ich mich um, als plötzlich einen kleine pummelige Frau vor mir auftauchte."Suchen sie etwas bestimmtes Miss?" fragte sie, währedn sie mich mit einem eindringlichen Blick musterte.
"Ich suche ein Geburtstagsgeschenk" antwortete ich, und schaute weiter durch den kleinen Raum.
"Wenn sie mir genauere Informationen geben würden, könnte ich ihnen vielleicht helfen!" sagte sie etwas zornig.
Ich drehte mich wieder zu ihr, und schaute sie genervt an."Es soll ein Geschenk für einen Jungen sein!"
Die schaute mich lächelnd an, und sagte dann verträumt:" Die junge Liebe", und verschwand in einem kleinen Nebenzimmer.
Irgendwie war sie ein bisschen wie Dumbledore, was sie mir gleich noch mal unsympathischer machte.
Ich schaute mich nochmals um, da kam sie schon wieder herraus gestürmt."Eine Frage habe ich noch, sie gehen doch sicher nach Hogwarts"- ich nickte-" in welchem Haus ist denn der Junge?"
"Slytherin, und stolz drauf"
Die Frau verzog das Gesicht zu einer Grimasse, war dann aber schon wieder im Nebenraum verschwunden. Zurück kam sie mit einer kleinen Schachtel in der Hand.
"Der hier sollte passen" meinte sie, und drückte mir die Box ihn die Hand.
Ich öffnete sie, und zum Vorschein kam ein silberner Ring, auf dem eine Schlange mit smaragdgrünen Augen eingarviert war. Er passte perfekt."Ich nehme ihn" sagte ich entschlossen, und ging mit der Frau zur Kasse.
"50 Galleonen" sagte sie, und ich bezahlte.
"Danke für ihre Hilfe" sagte ich kalt, denn ich konnte diese Frau einfach nicht leiden.
"Gern geschehen, Miss....?"
"Potter" beendete ich ihren Satz, und sie wurde leichenblass.
"Schönen Tag noch" sagte sie schnell, und war auch schon verschwunden.
Verwundert trat ich aus dem Geschäft hinaus, und ging diesmal wirklich zurück nach Hogwarts.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Danke für fast 500 Votes 💚
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
DU LIEST GERADE
Die falsche Potter
FanfictionEine böse Potter? Was ist wenn der berühmte Harry Potter eine Schwester hat? Was ist wenn sie sich gegen ihn stellt? Das ist die Geschichte von Melina Potter, die schon immer anders war, und auch immer anders sein wird. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~...