~die erste Aufgabe~

5.3K 229 13
                                    

Gelassen stand ich im Zelt der Champions, und schaute dabei zu, wie die anderen eine kleine Figur ihres Drachens aus einem Beutel zogen. Harry zog den Ungarischen Hornschwanz, er soll sehr aggresiv sein, jedoch nicht sehr clever. Nach einigen Minuten war ich an der Reihe, ich griff in den Beutel, und zog einen kleinen Drachen herrvor. Er hatte schwarze Schuppen, und einen messerscharfen Zackenkamm, der sich von seinem Kopf, bis über den langen Schwanz zog. Sehr auffällig waren auch noch die roten Augen.  Der schwarze Hebride!
Der Drache ist bekannt dafür, alles was ihm in den Weg kommt zu zertrümmern, und seine Zacken enthalten eine höchst giftige Flüssigkeit. Hoffentlich würde mein Plan funktionieren.
Fleur und Krum hatten die Aufgabe bereits geschafft, jetzt war Harry an der Reihe. Ich schaute nicht wirklich zu, da er mich wenig interessierte, ich bekam nur mit, das er das Ei auf seinem Besen ergatterte, und dann war ich dran.
Ich betrat die Arena. Meinen Zauberstarb fest umklammert schaute ich mich vorsichtig um. Der Hebride lag etwas abseits des Eis, und fraß gerade ein riesen Stück Fleisch. Ich schlich so nah wie möglich heran, und versteckte mich hinter einem Felsen. Dort waretet ich, bis ich mir meiner nächsten Schritte auch wirklich bewusst war, ich durfte mir keine Fehler erlauben, sonst bin ich bald tot.
Ich nahm einen kleinen Stein, und zielte auf seinen Kopf, wie geplant drehte er sich um, und schaute mir direkt in die Augen. Langsam und bedrohlich kam er mir näher, und bevor er mich ganz erreicht hatte, sprach ich :"Expecto Patronum!", und ein viel schönerer und größerer Drache schoss aus meine Zauberstarb.
Der Hebride war kurz abgelenkt, und ich nütze die Chance, mich hinter einem anderen Felsen zu verstecken. Der Drache schaute sich um, konnte mich aber zum Glück nicht sehen, und noch bevor er sich weiter hätte umschauen können, wurde er von meinem Patronus angegriffen und in einen Kampf verwickelt.
Vorsichtig, darauf bedacht keinen Lärm zu machen schlich ich zum Ei, und nahm es vorsichtig hoch. Das Puplikum begann zu applaudieren, und sofort drehte sich der Hebride in meine Richtung. Er schnaubte, und rannte dann auf mich zu, ich wollte die Flucht ergreifen, jedoch konnte ich mich nirgends verstecken, und die Drachen-Wärter, oder wie auch immer sie hießen, waren noch nicht da. Das Publikum zog geschockt die Luft ein, und man hörte einige entsetzte Schreie. Der Drache kam immer näher, wo waren diese verflixten Drachenwärter? Ich dachte wenn man das Ei in der Hand hält, ist die Aufgabe beendet?
Weiter konnte ich nicht mehr denken, denn der Hebride holte mit seinem Schwanz aus, und traf mich mit seinen Zacken genau am Rücken. Ich schrie vor Schmerz auf, und sank zu Boden, in dem Moment kamen die Wärter, und brachten den Drachen weg. Ich bekam noch mit, wie einige Personen auf mich zu eilten, dann wurde alles schwarz.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich werde jetzt für eine Woche nicht aktualisieren, weil ich auf Urlaub bin💚
🔜🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 Die falsche PotterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt