Ich wurde von einem Klopfen an meinen Fenster geweckt. Verschlafen öffnete ich das Fenster und ließ Noctus herrein. Ich nahm den Brief von seinem Fuß, und erkannte sofort Pansy's krakelige Schrift. Sie schrieb, dass sie gerne mit mir nach London gehen würde, und schlug vor uns um Punkt zwölf in Hogsmeade zu treffen. Ich merkte das die Sonne schon hoch am Himmel stand, und warf einen Blick auf die Wanduhr, schon 11:37 Uhr! Schnell zog ich mir eine Jeans und ein grünes Top an, flitze dann ins Bad und danach sofort ins Esszimmer. Dort saß Sev, der gerade im Tagespropheten las, und in sein Marmeladenbrot beißen wollte, doch ich kam ihm zuvor, und schnappte ihm das Brot aus der Hand, gab ihm einen Kuss auf die Wange und meinte noch:"Ich muss los, bis heute Abend!", uns schon war ich aus der Tür. Ich hörte noch wie sich Sev beschwerte:" Immer diese verfressenen, faulen Kinder, die auch noch ständig verschlafen müssen!"
Ich schüttelte den Kopf, und biss während ich durch die endlosen Gänge in Hogwarts hastete, in mein Brot. Also eins muss man Sev lassen, er kann echt gut Brote schmieren!
Als ich endlich aus dem Schloss raus war, fiel mir wieder ein das ich ja von dort auch apperieren kann! Ich kann mir denken was Sev jetzt sagen würde:"Faule, verfressene und dumme Melina!",
aber damit hatte er ja auch irgendwie recht.
Ich apperierte nach Hogsmeade, wo Pansy auch schon ungeduldig wartete. Wir umarmten uns kurz, als Pansy fragte wie wir jetzt überhaupt ind die Stadt kommen sollten.
"Pansy, du glaubst nicht wirklich das ich noch nicht apperieren kann?" fragte ich gespielt empört, und ohne eine Antwort abzuwarten packte ich sie am Arm, und wenig später standen wir auch schon in der Oxford-street.
"Wow" brachte Pansy nur herraus, und schaute sich erstmal um.
"Was machen wir als erstes?" fragte sie, und ich schaute wieder gespielt empört an, "Pansy! Du bist meine beste Freundin! Du müsstest doch wissen was ich als erstes machen möchte! Essen natürlich!"
"Du bist so verfressen Melina! Mich wundert es wie du so dünn bleiben kannst, wenn du ständig am Essen bist!" regte sich Pansy auf und schüttelte den Kopf.
Wir gingen in ein kleines Kaffee, wo ich mir erstmal ein Croissant, einen Kuchen und einen Kakao bestellten. Pansy nahm nur ein Glas Wasser.
"Mich wundert es, dass du noch nicht verhungert bist" lachte ich, und kassierte einen bösen Blick von Pansy, jedoch fing sie nach wenigen Sekunden auch an zu lachen.
Den Rest des Tages verbrachten wir damit alle Läden in der Oxford-Street abzuklappern, und ab und zu irgednwas essen zu gehen, was Pansy natürlich immer aufregte, aber was kann ich denn dafür wenn ich Hunger hab?
Am Abend verabschiedeten wir uns, und ich apperierte wieder nach Hogwarts. Sev saß auf seinem Schreibtisch, und tat das was er fast immer tat: Aufsätze kontrollieren.
Ich begrüßte ihn, und schätz mal was ich dann als erstes machte: Ich ging in die Küche um etwas zu Essen.
"Kaum bist du zuhause, denkst du schon wieder nur mehr ans essen! Ich möchte gar nicht wissen wie viel Geld du heute für Essen aus gegeben hast!" beschwerte sich Sev, aber mit einem kleinen Lächeln im Gesicht.
Ich verschrenkte meine Hände vor der Brust, und schaute ihn beleidigt an.
"Ist die kleine Melina jetzt beliedigt? Eine Runde Mitleid für das verfressene Baby" scherzte Sev, und wuschelte mir durch dir Haare.
"Ach ja, eines wollte ich dir noch sagen"-began Sev-"heuer wird das Trimgaische Tunier hier in Hogwarts statt finden".
Ich hatte schon viel darüber gehört, über den Feuerkelch, über die schwierigen und lebensgefährlichen Aufgaben, und über die anderen Schulen. Ich freute mich riesig das es dieses Jahr hier sein würde, enlich würde mal was spannendes in Hogwarts passieren. Grundsätzlich könnte ich mir schon vorstellen, mit zumachen, da ich ja gar nicht mal so unbegabt war.
Jedoch erklärte mir Sev, dass man er ab seinem siebzehnten Lebensjahr mitmachen durfte, was mich aber nicht sonderlich störte, so scharf darauf, mein Leben aufs Spiel zu setzten war ich jetzt auch nicht.Dir Ferien vergingen schnell, ich lernte eine Menge für die Schule, unternham manchmal was mit meinen Freunden, oder machte mir was zu Essen. ;)
Und als das neue Schuljahr anbrach, wusste ich noch nicht, wie viel sich für mich verändern würde.********************************
Wer isst auch so gerne wie ich?😂💚
********************************
DU LIEST GERADE
Die falsche Potter
FanfictionEine böse Potter? Was ist wenn der berühmte Harry Potter eine Schwester hat? Was ist wenn sie sich gegen ihn stellt? Das ist die Geschichte von Melina Potter, die schon immer anders war, und auch immer anders sein wird. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~...