~der Raum der Wünsche~

7K 279 184
                                    

"Wie bereits gesagt, sie ist von einer Treppe gefallen, und hat sich den Kopf gestoßen, und die Hand aufgekratzt" vernahm ich eine schwache Stimme.
Ich wollte die Augen aufschlagen, doch es ging nicht, ich war zu schwach.
Ich nahm all meine Kraft zusammen, doch es half nichts, da hörte ich wieder eine Stimme, diesmal etwas stärker:" Mr.Malfoy und Mr.Zabini, ich würde sie nun bitten zu gehen, sie müssen in den Unterricht, und außerdem wird sie sowieso erst in ein paar Stunden aufwachen!"
Ich erkannte die Stimme, es war Pomfrey, und anscheinend redete sie gerade mir Baise und Draco, ich wollte nicht das sie gehen! Ich probierte noch einmal meine Augen zu öffnen, und endlich schaffte ich es. Ich blickte direkt in das besorgte Gesicht von Pomfrey, die jedoch sofort von Draco und Blaise weggedrängt wurde. Beide vielen mir um den Hals, und als Pommi weg war, um irgend eine Medizin zu holen, erzählten sie mir, das ich nachdem ich sie alle verzaubert hatte, in Ohnmacht gefallen wäre, und meine Narbe zu bluten begann. Sie  haben Pomfrey eine Lüge aufgetischt, da sie mir ja versprochen hatten, niemanden etwas von meiner Gabe zu erzählen. Als ich fragte wo Marcus und Theo wären, meinten sie, sie seien in der Bibliothek, um nach den Ursachen für meinen Zusammenbruch zu suchen, wie süß von ihnen!
Nach einigen Minuten kam Pomfrey auch schon wieder, und gab mir irgend so ein wiederliches Gebräu, welches anscheinend meine Schmerzen lindern sollte, das ich gar keine Schmerzen mehr hatte, sagte ich ihr nicht.
Sie wechselte den Verband von meiner Hand, dort war noch immer die Narbe zu sehen, anscheinend wusste sie nicht was sie bedeutet, zum Glück!
Nachdem sie mich, Draco und Baise noch einwenig ausgefragt hatte, mussten die zwei leider gehen, da Pommi meinte ich bräuchte meine Ruhe.
Am Nachmittag durfte ich dann endlich gehen, und machte mich auf den Weg in den Gemeinschaftsraum, wo meine Freunde gemeinsam auf einer Sofa saßem. Es sah echt witzig aus,  vier Jungs auf einer kleinen Couch!
Ich quetschte mich zu ihnen, da das andere Sofa hinüber zum Kamin geschoben worden war, und auch bestzt wurde.
"Und, was habt ihr herrausgefunden?" fragte ich an Theo und Marcus gewant.
"Nunja, wir haben nach einem Buch gesucht, in dem genaueres über deine Gabe steht, und haben in der verbotenen Abteilung sogar eins gefunden!" sagte Theo stolz.
"Anscheinend ist es normal das man beim ersten Mal, wenn man sie ausprobiert zusammenbricht, da man viel Kraft braucht, und was auch normal ist, ist das die Narbe zu bluten anfängt, also laut Grindelwald" setzte Marcus fort.
Sir meinten sie hätten mir das Buch in mein Zimmer gelegt, da sie es nicht ganz gelesen hatten, und betsimmt noch interessante Sachen drinnen stehen.
Ich bedankte mich bei allen, und ging in den Schlafsaal.
Ich legte mich in mein Bett und begann zu lesen, bis ich dann einschlief.

Zeitsprung 1 Woche

Ich ging drei mal vor der Wand auf und ab, und vor mir erschien eine große Holztür. Ich betrat sie, und stand im Raum der Wünsche, der perfekte Übungsort für mich. Ich hatte in dem Buch aus der verbotenen Abteilung gelesen, dass ich auch mehrere Gegenstände auf einmal verzaubern kann, was ziemlich praktisch war, dann müsste ich nicht immer alles an meinen Jung üben. 'Meinen' Jungs, der Gedanke lies mich schmunzeln, ich war überglücklich solche Freunde zu haben!
Mit Pansy war ich zwar auch befreundet, aber von meiner Gabe hatte ich ihr nichts erzählt, da ich ihr nich nicht ganz vertraue. Wir machten nicht vieles gemeinsam, ab und zu wechselten wir kurz ein paar Worte, das wars dann aber auch schon wieder.
Ich schaute mich in dem riesengroßen Raum um, überall standen überfüllte Bücherregale, alte Möbel, und sonstiger Krimkrams. Ich beschloss mich erst einmal an den Büchern zu probieren. Ich sprach den Zauberspruch, und schon flogen alle in der Luft. Das waren locker 200 Stück, und ich bin nicht mal ohnmächtig geworden, nur meine Narbe schmerzte ein wenig, aber es war erträglich.
Die nächsten Tage kam ich immer in meiner Freizeit her, um zu üben, und ich wurde immer stärker. Ich konnte sogar schon mehrere Möbel auf einmal verzaubern!
Nach der Zeit übte ich immer weniger, da es schon noch viel Kraft kostete, ich beschloss, dass es reichen würde, wenn ich zweimal in der Woche in den Raum der Wünsche zu gehen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mögt ihr das Goldene Trio?
Ich nicht 😊💚
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 Die falsche PotterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt