~ Wie eine Löwenmutter~

5.9K 266 5
                                    

Der nächste Tag war angebrochen, und ich schleppte mich müde ins Bad. Ich hatte eine unruhige Nacht, da Pansy schnarcht.
Nachdem ich mich fertig gemacht hatte, ging ich runter zum Gemeinschaftsraum, und setzte mich auf eines der Sofas. Ich blickte in die Flammen, die im Kamin flackerten. Sie sind so wunderschön, aber doch so gefährlich, ich könnte sie stundenlang beobachten.
Ich dachte nach, ich dachte darüber nach, warum ich so bin wie ich bin, warum bin ich manchmal so böse und kalt?
Wie kann es sein das Harry und ich so unterschiedlich sind, obwohl wir Geschwister sind?
Wieso bin ich nicht so wie er?
Viele Fragen, und keine Antworten, aber ich bin glücklich so zu sein wie ich bin, und nicht so wie Harry! Ich bin froh ich zu sein, das Mädchen das ihre eigene Familie hasst, die ihren eigenen Bruder gerne sterben sehen würde. Die die anders ist, und auch immer anders sein wird!
Mein Gedankengang wurde unterbrochen, als ich bemerkte das sich jemand neben mir nieder ließ, es war Draco.
"Und? Wann ist es soweit, ich meine das mit Seidenschnabel?" fragte ich.
"In ein paar Stunden ist es soweit, dann wird dieses Mistvieh endlich umgebracht!" antwortete Draco, und ein Hauch von Wut schwang in seiner Stimme mit, was ich verstehen kann.
Eine Zeit saßen wir noch schweigend nebeneinander, und starrten in das Feuer, schließlich erhob ich mich, und meinte wir sollten frühstücken gehen, und so machten wir uns auf den Weg zu großen Halle. Dort setzten wir uns zu den anderen, und gingen danach zum Unterricht.
In der ersten Stunde hatten wir Zaubertränke mit Sev. Es verlief wie immer, die Gryffindors bekamen Punkte Abzug, und wir Slytherins bekamen Punkte dazu.
Auch der restliche Unterricht war wie immer, nur das mich Granger heute besonders nevte!
Draco hatte mich darüber informiert, dass Seidenschnabel um 15:00 hingerichtet werden sollte, deswegen machte ich mich mach dem Mittagessen auf den Weg zu Hagrids Hütte.
In der Nähe standen auch schon Draco und Theo, und redeten gerade miteinander.
Von der Ferne erkannte ich, dass das Goldene Trio direkt auf die zwei zuging, und Draco etwas sagte, doch ich konnte nicht verstehen was, weil ich noch zu weit weg war.
Auf einmal hielt Granger Draco ihren Zauberstarb unters Kinn, und meine Schritte beschleunigten sich, wenn sie ihm etwas antun würde, dann würde sie nicht mehr lang leben!
Als Ron sie jedoch beruhigte, ließ sie von Draco ab, und ich ging wieder langsamer auf sie zu.
Doch plötzlich holte Granger aus, und schlug Draco mit der Faust mitten ins Gesicht, und lachte danach auch noch! Das war zu viel! Ich war auf 180!
Ich rannte schneller, und als das Trio gehen wollte schrie ich "Hey! Hier geblieben Granger!",  und sie drehte sich um, und nach einigen Sekunden stand ich direkt vor ihr.
"Sag mal was denkst du wer du bist? Wie kannst du Draco einfach so ins Gesicht schlagen, du wertloses Schlammblut!" schrie ich sie an. Wenn es um meine Freunde geht,  werde ich wie eine Löwenmutter, die ihr Kinder beschützen will, und als Granger nicht antwortet reichte es mir endgültig, und ich schrie:" CRUCIO!".
Das Schlammblut wälzte sich am Boden, und schrie wie am Spieß.
Es war ein tolles Gefühl sie so leiden zu sehen, zu sehen wie sie vor Schmerzen schrie, es war ein Gefühl der Macht! Am liebsten hätte ich noch länger so weiter gemacht, doch dann bekam ich etwas schweres gegen meinen Kopf geschlagen, und alles wurde schwarz. Mein letzter Gedanken war: Das wir Probleme geben!

 Die falsche PotterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt