~Sorgen?~

4.8K 220 7
                                    

Vorsichtig klopfte ich an Barty's Büro, da es noch sehr früh war, und ich nicht wusste ob er schon wach war. 

"Herein"kam es von innen, und ich trat in den kleinen Raum ein.

"Morgen" murmelte ich, und setzte mich wie immer auf den Stuhl vor seinem Schreibtisch,

"Was verschlägt dich so früh hier her?" fragte Barty, und gähnte laut.

Ich schüttelte nur den Kopf über sein Benehmen, und sagte dann:" Ich wollte etwas über die letzte Aufgabe wissen"

"Die Aufgabe ist nicht leicht, aber ich bin mir sicher, dass du sie meistern wirst. Es ist, wie schon damals gesagt ein Labyrinth, indem einige Gefahren lauern. Ihr müsst den Pokal, der darin versteckt ist finden" erklärte er, und nahm einen Schluck von seinem Kaffee."Jedoch wird der Pokal nicht einfach nur ein Pokal sein....."

"...sondern ein Portschlüssel" beendete ich seinen Satz.    

Er nickte, und fuhr fort:" Du und Harry müssen ihn gleichzeitig berühren, damit ihr beide auf dem Friedhof landet, es sei denn du willst nicht mit"

"Natürlich will ich mit! Ich lass mir doch nicht entgehen wie mein Bruder stirbt!"      
Er lacht nur, wurde dann aber sofort wieder ernst:" Melina, du kennst bestimmt meine Vater, Crouch sr.?"-ich nickte-"es könnte sein, dass er es erfahren hat, oder bald erfahren wird, dass ich ein Todesser bin"        
                       
Das war nicht gut. Sein Vater hatte soweit ich wusste einen hohen Posten im Ministerium, er würde Dumbledore sofort warnen,also vor den Plänen des dunklen Lord's.

"Und hast du eine Idee wie du das Problem lösen kannst?"     
  
"Ganz einfach, ich werde ihn umbringen" sagte er und grinste, worauf ich ich es ihm gleich tat.

"Aber pass auf das dir nichts passiert, du weißt ja was passieren kann" ermahnte ich ihn.

"Machst du dir etwa Sorgen?"

"Sorgen? Ich doch nicht!" lachte ich, und verließ sein Büro.

Wenn ich ehrlich bin, machte ich mir schon ein bisschen Sorgen um Barty, wir waren in letzer Zeit ganz gute Freunde geworden, auch wenn er älter war als ich. Wenn er auffliegen würde, würde er nicht unbestraft davon kommen, dass dufte einfach nicht passieren. Zum einem, weil er, wie schon gesagt ein guter Freund von mir war, und zum anderen, weil man nicht überall so einen überaus begabten Todesser findet.

 Die falsche PotterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt