~ein männlicher Engel~

5.4K 230 34
                                    

Nervös saß ich vor dem Spiegel, und probierte mein Haar zu bändigen.
In knapp einer halben Stunde war der Ball, und ich war noch nicht mal annähernd fertig.
Nach zwanzig Minuten hatte ich es endlich geschafft meine Haare zu glätten, und mich passend zu schminken.
Als ich aus dem Badezimmer herrauskam, saßen Pansy und Daphne auf ihren Betten, und wartete nur noch auf mich. Beide sahen wirklich hübsch aus, die Kleider waren wirklich perfekt.

"Pansy, mit wem gehst du eigentlich zum Ball?" wollte ich wissen, und sie wurde etwas rot.

"Ich geh mit Marcus" rückte sie schließlich raus. Ich freute mich für sie, denn ich wusste, dass sie schon lange auf ihn stand.

"Und jetzt du Melina. Sag schon, stehst du auf Draco?" schaltete sich Daphne ein.
Die Frage kam etwas plötzlich, und verwirrt schaute ich sie an.
Das war auf jedenfall eine berechtigte Frage, ich hatte noch nie wirkkich darüber nachgedacht.
Konnte es sein? Konnte es wirklich sein das ich mich in meinen besten Freund verliebt habe?
Ich stand lange da und überlegte, bis Pansy schließlich meinte:" Überlegen kannst du nacher auch noch, ihr würdet auf jedenfall ein super Paar abgeben. Aber jetzt beeil dich und zieh schon dein Kleid an, wir sollten schon unten sein!"

Ich schlüpfte in mein schwarzes Kleid, deckte mein dunkles Mal mit einem Zauber ab, und gemeinsam machten wir uns auf den Weg zur großen Halle.
Dort wurden wir bereits von unseren Begleitungen empfangen.
Alle hatten einen Anzug an, und schauten nicht schlecht aus, aber ich muss zugeben, Draco gefiel mir am besten.

"Du siehst echt wunderschön aus" sagte Draco, und ich spürte wie die Röte in meine Wangen schoss.
"Du siehst auch nicht schlecht aus" gab ich zurück, und gemeinsam gingen wir in die Halle.

Viktor war mit dem Schlammblut da, die zwei passten perfekt zusammen! Arroganter Idiot, und Streberin.
Mein geliebter Bruder war mit einem Mädchen mit langen schwarzen Haaren da, die anscheinend Indarin oder so war.

Draco und ich tanzten stundenlang, er war ein verboten guter Tänzer.
Ab und zu sah ich Theo, der mit Astoria, Daphne's kleiner Schwester tanzte. Ich wusste doch, dass zwischen den zwei was läuft!

"Ich geh mal frische Luft schnappen" sagte ich an Draco gewannt, er nickte, und ich machte mich auf den Weg zum Astronomieturm.
Als ich oben angekommen war, merkte ich, dass Drsco mir gefolgt war.
Wir stellten uns ans Geländer, und schauten in die Ferne.
Draco's Haare leuchteten im Mondschein, und kitschig gesagt: Er sah aus wie ein männlicher Engel.
Machmal fragte ich mich wirklich, wie jemand so unfassbar gut aussehen konnte.

Ich wurde immer müder, und lehnte mich leicht gegen Draco's Schulter, und er fragte:" Müde?", worauf ich nur nickte.
"Ich würde sagen wir sollten schlafen gehen" sagte er, und musste gähnen.
Er drückte mir einen Kuss auf sie Wange, und in dem Moment wurde es mir bewusst.

Draco wante sich zum Gehen, doch ich hielt ihn auf:"Draco, warte!"
Er drehte sich zu mir um, und kaum hatte er realisiert was gerade passiert, hatte ich schon meine Lippen auf seine gedrückt.
Als er sich wieder gefasst hatte, erwiderte er den Kuss. Es fühlte sich richtiger an, als alles zuvor in meinem Leben!
Jetzt war es ganz klar, ich hatte mich tatsächlich in meinen besten Freund verliebt.
Der Kuss war nicht lang, aber voller Gefühle. Ich konnte alles ausblenden, und konzentrierte mich nur auf den Jungen den ich liebte, als würde es nur noch uns zwei geben. Als würden wir für einander bestimmt sein....

Und an diesem Tag wurde das Shipping 'Dralina', wie Pansy immer sagte, Wirklichkeit.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich kann solche romantischen Sachen echt nicht schreiben, sry😂💚
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 Die falsche PotterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt