"Was ist passiert?" vernham ich eine Stimme, die ich Blaise zu ordnete.
"Hermine hat mir eine reingehauen, und dann ist die Situation leicht eskaliert" hörte ich Draco sagen.
"Wie meinst du das?" fragte nun eine andere Stimme, die definitiv zu Marcus gehörte.
"Nunja, sie hat Granger gefoltert, und dann hat ihr Potter von hinten eine Steinplatte reingehauen." erklärte Draco.
"Das wir Ärger geben!" schaltete sich nun Theo ein, und eine Weile sagte keiner etwas, und ich probierte meine Augen zu öffnen, und es gelang mir. Ich wollte mich aufsetzen, doch auf einmal wurde mir schwindlig, ich spürte den Verband auf meinem Kopf, und ließ mich wieder zurück ins Kissen sinken.
"Gut das du wach bis!"-erst jetzt merkte ich das Pansy da war.-"wie geht es dir?" fuhr meine Freundin fort, und ich antwortete mit einem Schulterzucken, "Wie soll es mir schon gehen, nur bisschen Kopfweh halt" sagte ich, und kaum hatte ich meinen Satzt beedet kam auch schon Pomfrey.
Sie wechselte den Verband um meinen Kopf, verabreichte mir irgendeine Medizin, und entließ mich dann auch schon wieder. Gemeinsam mit Pansy, Blaise, Theo, Marcus und Draco ging ich zum Gemeinschaftsraum, dort setzten wir uns vor den Kamin, und redeten etwas über den Vorfall, als plötzlich Sev herrein kam, und mich hinaus bad.
"Weißt du was passiert ist?" fragte ich vorsichtig, worauf Sev nur nickte.
"Hör zu, ich bin einfach durchgedreht, sie hat Draco eine reingehauen, und mich dann auch noch provoziert...." wollte ich mich rechtfertigen, doch Sev wank nur mit einer Hand an, und deutete mir ihm zu folgen. Wir gingen eine Weile, und ich wusste wo wir hingehen würden, zu Dumbledore.
Bevor Sev mich wieder alleine ließ sagte er:"Tut mit leid Lina, aber ich kann leider nichts für dich machen, ich weiß wie schnell man dich würtend machen kann, und ich gaube dir auch das Miss Granger sich nicht richtig verhalten hat, aber das musst dem Ministerium leider selbst erklären" beendete er, unarmte mich noch, und drehte sich dann um und ging.
In Dumbledores Büro ware bereits Harry, Weasley, und Granger, die mich böse anschauten.
Ich setzte mich auf einen Sessel, und Opi fing an zu reden:" Nun Miss Potter, Harry hat mir die Situation bereits geschildert, und da sie nicht leugnen können, dass sie den Cruciatus-Fluch verwendet haben,oder?"-ich schüttelte den Kopf-" müssen sie leider in einer Woche ins Ministerium, dort wird dann beschlossen wie weiter vorgehgangen wird. Ich bitte sie, dass sie in einer Woche, um genau 12:00 in mein Büro kommen, und nehmen sie bitte Mr.Malfoy und Mr.Nott mit, da sie, soweit ich weiß, dabei waren."
Ich nickte nur, und durfte dann auch schon wieder gehen. Kaum hatte ich das Büro verlassen, kam auch schon das Trio hinter mir her.
"Was wollt ihr?" fauchte ich, und beschläunigte meine Schritte.
"Was wir wollen? Das fragst du noch?" schrie Weasley.
"Wie konntest du Hermine nur einfach so foltern?" meldete sich nun meine Bruder zu Wort.
"Nunja, es liegt vielleicht daran dass sie nur ein wertloses Schlammblut ist!" zischte ich,
"Du bist ein Monster!" schrie Weasley.
"Und du ein elender Blutsverräter!" keifte ich, und bog schließlich um eine Ecke und schlug den Weg zu den Kerkern ein. Sie folgten mir nicht, zum Glück.
"Und? Was war?" fragte Blaise, der mit den anderem auf einem der Sofas saß.
Ich setzte mich zu ihnen, und erklärte:" Nächste Woche muss ich ins Ministerium, ach ja, Draco und Theo ihr solltet bitte mitkommen."
Die beiden nickten, und ich stand auf, und ging. Ich meinte ich bräuchte ein bisschen frische Lift, was nicht gelogen war. Ich ging rauf zum Astronomieturm, und schaute in die Ferne. Plötzlich hörte ich Schritte, und zur Sicherheit zog ich meinen Zauberstarb. "Ganz ruhig, ich bins nur" schmunzelte Draco, und ich atmete erleichtert aus.
"Ich wollte mich bedanken!"
"Wofür?" fragte ich.
"Dafür das du mich verteidigt hast und so"
"Ach, nicht der Rede wert, sowas machen Freunde halt.
"Das ist sehr wohl der Rede wert! Schließlich musst du ins Ministerium!" sagte Draco entschlossen.
"Du musst auch ins Ministerium" grinste ich, und wir fingen am zu lachen.
"Weißt du, der Punkt ist der, das ich echt froh bin dich zu haben, und echt dankbar für die schöne Zeit mit die bin" meinte Draco, und schaute dabei Gedanken verloren in die Ferne.
"So kitschig kenn ich dich ja gar nicht Draco" schmunzelte ich, und schon wieder mussten wir lachen.
"Aber ich bin auch froh dich zu haben!" sagte ich und umarmte ihn.
Gemeinsam gingen wir wieder zurück in den Gemeinschaftsraum, dort unter hielten wir uns wie immer noch mit Theo,Marcus und Blaise, bis ich beschloss zu Pansy zu gehen, die schon in unserem Zimmer schlief.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Shipped ihr Dralina? (Draco x Melina)💚
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
DU LIEST GERADE
Die falsche Potter
Fiksi PenggemarEine böse Potter? Was ist wenn der berühmte Harry Potter eine Schwester hat? Was ist wenn sie sich gegen ihn stellt? Das ist die Geschichte von Melina Potter, die schon immer anders war, und auch immer anders sein wird. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~...