~Mistkerle!~

5.6K 258 21
                                    

Heute war Samstag, der Tag nach dem ich im Ministerium war.
Ich befand mich mit einigen anderen Slytherins am Quidditschfeld, denn obwohl es stürmte und regnete, wollte Marcus das Training nicht ausfallen lassen. Grundsätzlich war er ein echt guter Kapitän, mit viel Ehrgeiz, doch manchmal kann er es auch übertreiben.
Ich zitterte am ganzen Körper, dennoch gab ich mir Mühe einige Tore zu schießen, was mir einigermaßen gut gelang.
Der Wind wurde immer stärker, und Marcus hatte endlich Erbarmen mit uns, und ließ uns gehen. Ich lief zum Gemeinschaftsraum, setzte mich vor den Kamin, und ließ mich wärmen. Ich blieb nicht lange alleine, die anderen aus meinem Team gesellten sich zu mir, und wir besprachen unsere Taktik, so verging dir Zeit, und gemeinsam gingen wir essen.
Nachdem ich mich satt gegessen hatte, ging ich in den Raum der Wünsche, um meine Gabe zu trainieren. Ich übte fast zwei Stunden, und war so erschöpft, dass ich wahrscheinlich nicht mal mehr den Entwaffnungszauber hinbekommen hätte.
Müde machte ich mich auf den Weg zu den Kerkern, doch plötzlich wurde ich hart gegen eine Wand gestoßen, sodass mein Kopf fest dagegen knallte. Ich schaute auf, doch ich erkannte nur die rot-gelbe Krawatte, ein Gryffindor also.
"Was willst du?" fuhr ich ihn an, und schüttelte meinen Kopf, doch meine Sicht blieb verschwommen, und mein Kopf brummte.
"Dir deine gerechte Strafe geben!" sagte er. Ich wusste worauf er hinaus wollte, daurauf, dass mich das Ministerium einfach so gehen hat lassen.
Ich wollte meinen Zauberstarb ziehen, doch ich hatte ihn im Zimmer vergessen, und für stablose Magie war ich gerade zu schwach. Das heißt ich bin vollkommen wehrlos!
Der Gryffindor trat mir heftig gegen das Schienbein, so das ich zu Boden fiel. Er war nicht alleine, denn ein paar andere Gryffindors fingen zu lachen an.
"Das werdet ihr bereuen, ihr Mistkerle!" fauchte ich, doch sie lachten nur noch mehr.
Sie traten mich, bis ich schließlich kraftlos zusammen sackte, und am Boden lag. Sie traten mir gegen den Rücken, oder schlugen mich.
Ich wollte schreien, doch ich bekam keinen Mucks herrvor.
Irgend wer schlug mir so stark in den Bauch, dass ich sogar Blut spukte. Ich kam mir so erbärmlich vor, so wehrlos!
Mein Rücken schmerzte, und ich spürte das warme Blut, dass meinen Kopf hinunter rann.
Meine Rippen schmerzten, und ich wollte einfach nur schreien, doch diesen Triumph würde ich ihnen niemals gönnen!
"So, das reicht!" sagte einer der Gryffindors, trat mir noch einmal fest gegen meinen Kopf, und machte sich dann mit den anderen aus dem Staub. Ich versuchte um Hilfe zu schreien, doch ich war zu schwach, und langsam wurde mir schwarz vor Augen, ich merkte nur noch wie mich jemand hoch hob, und irgendwo hintrug.

 Die falsche PotterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt