In den nächsten Tagen passierten viele Dinge, zum Beispiel wurden immer mehr Schlammblüter versteinert, darunter auch Granger, was mich persönlich sehr freute, aber auch die Kammer des Schreckens wurde anscheinend von dem Erben Salazar Slytherins geöffnet. Von der Kammer hatte ich auch schon manchmal geträumt, und dadurch wusste ich, das der Eingang im Klo der maulenden Myrthe ist, jedoch konnte ich ihn nicht öffnen, da man ein Parselmund sein musste, und ich leider keiner war.
Ich verbrachte oft Zeit im Klo, das hört sich jetzt komisch an, aber ich wartete darauf das der Erbe kommen würde, um den Eingang zu öffnen. Ich unterhielt mich oft mit Myrthe, und es stellte sich herraus das sie gar nicht so schlimm war wie alle sagten, man musste ihr nur zu hören, dann hörte sie einem auch zu, und man konnte mit ihr auch ernste Gespräche führen.
Eines Tages, ich war gerade in ein Gespräch mir Myrthe vertieft, hörte ich Schritte, und ich versteckte mich, so das ich das ganze Klo im Überblick hatte.
Ich wartete kurz, und da kamen sie auch schon, Harry, Ron und Lockhart, unser unfähiger Lehrer.
Ich wusste das Harry nicht der Erbe war, da er sonst in Slytherin wäre, er sprach zwar parsel, aber das hatte er einfach nur durch Voldemord.
Er sprach "öffne dich" auf Parsel, und die Waschbecken in der Mitte des Raumes öffneten sich, und ein Tunnel führte weiter nach unten.
Locki und die zwei Jungs sprangen hinein, und ich hinterher, etwas unsanft kam ich unten am Boden auf, und bekam schockierte Gesichter von Harry und Ron geschenkt, die mich erst jetzt bermerkten, doch bevor sie etwas sagen konnten war ich auch schon an ihnen vorbei gerauscht, und lief den langen Gang weiter. Ich kam zu einem Runden Tor, das leider verschlossen war, und so musste ich warten bis Harry kam. Nach einiger Zeit kam er auch, er wollte zuerst das ich gehe und ihn alleine lasse, da ich ihn wahrscheinlich umbringen würde. Damit hatte er sogar fast Recht, ich würde ihn umbringen, aber ich wollte auch nicht wirklich gerne nach Askaban.
Ich drehte mich um, und tat so als würde ich zurück gehen, aber als Harry das Tor geöffnet hatte, sprang ich hindurch, und bekam einen finsteren Blick von Harry, der jedoch sofort wieder wegschaute und auf ein kleines Mädchen zu rannte, das auf dem Boden lag. Es war Ginny Weasley, doch sie war nicht alleine, das spürte ich, und ich behielt Recht, aus dem Schatten trat ein gut aussehnder Junge, im Alter von 16 Jahren. Er schnappte sich Harry Zauberstarb, welchen mein dummer Bruder zuvor einfach zuvor auf den Boden fallen lies.
Obwohl ich den Jungen nicht kannte, fühlte ich mich zu ihm hingezogen, er wirkte so kalt, aber, doch so gefährlich, er musterte much mit seinen kalten Augen, als er sich wieder Harry zu wante. Er sagte das er eine Erinnerung aus einem Tahebuch sei, und durch Ginny immer stärker wurde, und bald unbesiegbar sein würde.
Ich vertand ihn nicht ganz, doch als er dann seinen Namen, Tom Marvolo Riddle, in die Luft schrieb, ginf mir ein Licht auf, er war Voldemord!
Als ich meine Gedanken aus Versehen laut ausprach, wante er sich mir zu, und sagte:" Ah, Melina, wie schön dich wieder zu sehen, ich hoffe du stehst immer nich auf der richtigen Seite?" fragte er.
"Natürlich Lord" gab ich als Antwort zurück, er nickte nur und sagte dann etwas auf parsel, und plötzlich kam wie aus dem Nichts ein Basilik, ich wollte gerade weglaufen, als Tom meinte das er nur auf Harry losgehen würde. Ich blieb stehen, und beobachtete den Kampf zwischen dem Tier und Harry, zwischen durch musterte ich Tom ab und an Mal von der Seite, und dachte noch Mal über das Tagebuch nach, und nach einiger Zeit, kam mir die Lösung, er musste Hokruxe erschaffen haben! Ich bewundere ihn wirklcih zu tiefst, mit diesem alter schon solch dunkle Magie anzuwenden, erfordert äußerliches Talent. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als ich plötzlich den Schrei eines Phönixes hörte, der dem Basilik die Augen auskratze, so hatte Harry es leichter, und schaffte es ihn zu töten, und leider zerstörte er auch das Tagebuch, den Hokrux, und Tom löste sich in Luft auf, doch ich wusste, das er wieder kommen würde, stärker denn je zuvor!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie findet ihr Tom?😊💚
Meinungen oder Verbesserungsvorschläge?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
DU LIEST GERADE
Die falsche Potter
FanfictionEine böse Potter? Was ist wenn der berühmte Harry Potter eine Schwester hat? Was ist wenn sie sich gegen ihn stellt? Das ist die Geschichte von Melina Potter, die schon immer anders war, und auch immer anders sein wird. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~...