~treue Anhängerin~

5.7K 231 49
                                    

Um Punkt 22:00 Uhr stand ich vor Moody's, oder Barty's Büro, und klopfte. "Herrein" sagte er, und ich trat ein. Zum Glück war er in der Gestalt von Barty, das machte ihn gleich viel sympathischer.
"Komm mit" forderte er mich auf, und ging aus seinem Büro.
"Was ist wenn wir gesehen werden, und wo gehen wir überhaupt hin?" wollte ich wissen.
"Uns wird keiner sehen, und jetzt keine weiteren Fragen mehr!".
Wir verließen Hogwarts, und als wir in Hogsmeade waren, apperierten wir, und zwar vor das Malfoy Manor!
Barty sagte kein Wort, und ging einfach den langen Weg zur Haustür entlang. Dort klopfte er, und Narzissa öffnete die Tür, sie sah uns etwas verwirrt an.
Barty meinte nur:"Wir müssen zu IHM", und maschierte an ihr vorbei. Ich lächelte sie kurz an, und folgte dann Barty.
Vor einer großen schwarzen Tür blieb er stehen, und sagte:"Geh hinein, er wird dir alles erklären".
Jetzt war ich komplett verwirrt. Wer wollte mir alles erklären?
Doch kaum hatte Barty geendet, öffnete er die Tür und schupste mich hinein. Der Raum war dunkel, nur durch ein Fenster fiel etwas Sonnenlicht herrein, jedoch genug, dass man ohne Probleme alles sehen konnte. Ich schaute mich um, doch es war keiner da.
"Hallo?" fragte ich vorsichtig, aber dennoch selbstbewusst.
"Ah, Melina, wie schön das du gekommen bist".
Erschrocken schaute ich in die Ecke, aus der die Stimme gekommen war, dort stand eine Person in einem schwarzen Umhang. Ich schritt näher heran, und dann erkannte ich wer diese Person war.
Meine Augen wurden groß, und als ich mich wieder gefasst hatte, viel ich auf die Knie, und verbeugte mich.
"Es ist schön Melina, dass du mir deinen Respekt zeigst, aber sei doch bitte so nett und steh auf" sprach er ruhig, uns ich stand auf, uns schauten in seine roten Augen.
"Ich nehme an, Barty hat dir noch nicht alles erzählt?"
"Nein, das hat er nicht, Lord" antwortete ich, und probierte selbstsicher zu klingen, was mir auch gelang.
"Gut, dann muss ich es wohl erklären", ich nickte, und er deutete mir, mich an den Tisch zu setzten.
"Wie du bestimmt schon gemerkt hast, sind du und Harry beim Trimgaischen Tunier, und deine Aufgabe ist es, ihn durch das Tunier zu bringen, zumindestens so, das er bis zur letzten Aufgabe dabei bleibt. Die letzte Aufgabe, besteht daraus in einem Labyrinth den Pokal zu finden. Barty wird als Professor Moody den Pokal zu einem Portschlüssel machen, und wenn man ihn berührt, wird man auf einem Friedhof landen. Du musst es schaffen, das du und dein Bruder den Pokal gleichzeitig berührt. Am Friedhof werde ich mit meinen treuesten Todessern sein, und deinen Bruder entgültig vernichten!".
Der Plan klang logisch, und ich würde es schon schaffen Harry durch das Tunier zu bringen.
"Ich hätte noch eine Frage, Herr"
"Nur zur, frag was du wissen möchtest" sagte er ruhig.
"Wird Moody mich über die Aufgaben informieren, also damit ich weiß was auf uns zukommt?" fragte ich.
"Natürlich wird er das, und er wird dir auch helfen" sagte er, und man konnte merken, wie stolz er auf seinen Plan war.
"Aber natürlich wirst du auch für deine Hilfe belohnt"-fuhr er fort-"gib mir deinen linken Arm".
Mein Herz schlug mir bis zum Hals, und ich zitterte am ganzen Körper, doch ich versuchte ruhig zu wirken, und strekte ihm meinen Arm entgegen. Er schob meinen Ärmel hoch, und drückte mit seinem Zauberstarb auf meinen Unterarm. Er murmelte irgendnwelche Worte, doch ich war damit beschäftigt nicht vor Schmerzen los zu schreien, denn ich wollte nicht schwach wirken.
Nach einiger Zeit, nahm er seinen Stab weg, und sagte:"Du wirst nun für immer meine treue Anhängerin sein, ich erwarte Großes von dir, du kannst nun gehen, wenn du Schmerzen hast, geh zu Narzissa".
Ich nickte, verbeugte mich noch kurz, und verließ dann den Raum. Schmerzen hatte ich schon noch, aber sie waren nicht wirklich schlimm, deswegen machte ich mich mit Barty wieder auf den Weg nach Hogwarts. Dort angekommen, dämmerte es bereits, und ich ging schnell in meinen Schlafsaal, die anderen schliefen zum Glück noch, es war ja auch erst 4:37 Uhr. Ich überlegte, ob ich es den anderen erzählen sollte, und entschied mich dafür, schließlich waren sie meine besten Freunde, und Theo, Marcus, Draco und Blaise würden sowieso mal Todesser werden, da ihre Eltern auch welche waren.
Ich legte mich in mein Bett, und schob meinen Ärmel noch mal hoch, und dort war es, das dunkle Mal. Es war noch schöner als ich es mir vorgestellt hatte. Mit einem Lächeln im Gesicht schlief ich noch mal ein.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Endlich ist sie Todesserin!🖤💚
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 Die falsche PotterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt