Einige Tage waren seit dem Vorfall im verbotenen Wald vergangen, und ich wusste noch immer nich was es mit der Kreatur, als auch dem Traum aufsich hatte.
Also beschloss ich kurzer Hand in die Bibliothek zu gehen, um dort nach Antworten auf meine Fragen zu suchen, da ich sowieso nichts besseres zu tun hatte.
Ich suchte fast den ganzen Tag, als ich es schließlich aufgab, und in der verbotenen Abteilung zu suchen begab. Ich liebte die verbotene Abteilung. Seit ich hier bin war ich schon einige Male hier, und habe bestimm schon zehn Bücher über dunkle Magie gelesen. Aber auch ein anderes Thema hat mich vollkommend in seinen Bann gezogen. Voldemort.
Er faszinierte mich immer wieder aufs neue wenn ich seine Geschichten las, ich war beeindruckt von seinem Talent zur schwarzen Magie, und eigentlich haben wir auch einiges gemeinsam. Wir waren beide die Außenseiter in unseren Familien, hassen Harry Potter, und und und... .
Ich war mir sicher, ich wollte unbedingt eine Todesserin werden!
Ich schlenderre noch ein wenig durch die Abteilung und laß den Titel von manchen Büchern im vorbei gehen, doch eines stach mir besonders ins Auge :" Der perfekte Todesser-von Tom Riddle".
Natürlich wusste ich das Tom Riddle Voldemort war, und so konnte ich nicht anders als das Buch mitzunehmen, ich lies es einfach schnell in meine Umhängetasche rutschen, und stürmte aus der Bibliothek, ohne noch genau zuschauen ob ich sie auch wieder ordentlich zu gemacht hab. Ich wusste jedoch noch nicht das dies ein Fehler war.
Als ich in meinem Schlafsaal angekommen war, saß Daphne auf ihrem Bett, und laß in einem Buch. Sie schien mich erst zu bemerken, als ich mich räusperte.
"Wo warst du so lange?" wollte sie wissen.
"Ich war in der Bibliothek, hab ein wenig wegen meinem Traum nachgeforscht, erfolglos." sagte ich betrübt.
"Ach komm, lass nicht gleich den Kopf hängen, wir finden schon noch was." meinte sie und sprang von ihrem Bett auf.
Kaum hatte ich das realisiert, war sie auch schon dabei mich ordentlich durch zu kitzeln.
"Daphne! Hör auf!" lachte ich.
"Ich denk nicht mal dran" gab sie frech zurück.
Ich bemerkte nicht wir uns meiner Tasche, die nich immer am Boden stand näherten, und als ich es dan kappierte, war es schon zu spät wir hatten die Tasche umgestoßen.
Und genau sowie erwartet, fiel mein ausgeliehenes Buch herraus.
Als Daphne den Titel darauf gelesene hatte wurde sie blass.
"Bitte Lina, sag mir das du nicht einer von ihne werden willst!"
Ich wollte sie nicht anlügen, aber andererseits wollte ich sie auch nicht verlieren.
"I-Ich...also ich" weiter kam ich nicht, da mir Daphne das Wort abschnitt-"Ist mir egal, schließ dich ihnen ruhig an, ist mir egal" sagte sie ruhig.
"Was, wieso...." wieder fiel sie mir ins Wort, "aber glaub nicht noch meine Freundin zu sein, ich will keine Todesserin als Freundin haben!" sagte sie, und diesmal schwang auch etwas Wut und Enttäuschung in ihrer Stimme mit.
Noch bevor ich etwas sagen konnte war sie auch schon aus der Tür gelaufen.
Tränen stiegen mir in die Augen, ich hatte gerade meine beste Freundin verloren. Ich blinzelte die Tränen schnell weg, und beschloss morgen mit ihr zu reden, ich wusste das es heute keinen Sinn mehr macht, sie zu suchen.
Ich würde auch morgen mir Blaise und Draco darüber reden, schließlich waren sie meine besten Freunde, und beste Freunde hatten keine Geheimnisse voreinander. Und wenn sie wirklich meine Freunde waren, würden sie es akzeptieren.
Innerlich hatte ich große Angst vor ihrer Reaktion, ich wollte sie wirklich nicht verlieren, sie waren alles für mich!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sorry das das Kapitel so kurz ist, hatte wirklich keine Zeit zu schreiben.
Hoffe es hat euch trotzdem gefallen.💖
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
DU LIEST GERADE
Die falsche Potter
FanfictionEine böse Potter? Was ist wenn der berühmte Harry Potter eine Schwester hat? Was ist wenn sie sich gegen ihn stellt? Das ist die Geschichte von Melina Potter, die schon immer anders war, und auch immer anders sein wird. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~...