Lied:
P!nk - What about usDer Link zum Video:
https://youtu.be/987xHnVfRI4Marik
Mit jedem Schritt wurde die Musik lauter und mein Verlangen, einfach wieder um zu drehen und nach Hause zu gehen, wuchs. Allerdings hatte ich Myriam sozusagen versprochen, beim Club zu erscheinen.
Ich hob meinen Blick vom Boden und sah Laura und Myriam, die schon da waren. "Sehr schön. Fehlen nur noch Benni und Stefanie.", sprach Laura, als sie mich sah.
Nach wenigen Minuten erschienen auch die ebend genannten Personen und wir betraten gemeinsam den Club. Die Gerüche von Alkohol und Schweiß stiegen in meine Nase, eine ekelhafte Kombination.
Worauf hatte ich mich hier nur eingelassen?
"Komm mit!", rief mir Benni über die laute Musik hinweg zu und drängte sich einen Weg zur Bar. Ich folgte ihm so gut es ging. Schließlich erreichte ich ihn, woraufhin er mir schon ein Glas in die Hand drückte. Fragend schaute ich ihn an, da ich wissen wollte, was da für ein Gemisch drin war. "Keine Sorge, das ist kein Gift! Trink einfach!", versicherte Benni mir, daraufhin nahm ich einen Schluck aus meinem Glas. Es schmeckte tatsächlich nicht schlecht.
Ich ließ meinen Blick über die Menge schweifen, in der Hoffnung, die drei Mädchen irgendwo zu sehen.
Myriam und Laura fand ich auf der Tanzfläche, während Stefanie an einem Tisch saß. Mit Benni im Schlepptau lief ich zu dem einzelnen Mädchen und setzte mich zu ihr, Benni tat es mir gleich, woraufhin sie uns dankbar anblickte.
Wir fingen ein Gespräch an, bis Myriam mich schließlich auf die Tanzfläche zog. Eigentlich wollte ich wieder zum Tisch laufen, jedoch ließ mich Myriam nicht gehen und forderte mich zum Tanzen auf. Seufzend gab ich mich geschlagen und begann, mich unsicher zur Musik zu bewegen, während Laura auch noch Benni und Stefanie auf die Tanzfläche holte.
Nach wenigen Minuten tanzte ich ausgelassen, daraufhin grinste Myriam mich an, was ich mit einem leichten Lächeln erwiderte.
Ich drehte mich im Kreis und vergaß all das, was mich in letzter Zeit belastet hatte.
Seit einiger Zeit war ich endlich mal wieder glücklich, sorgenlos.
Auch wenn ich anfangs nicht herkommen wollte, jetzt war ich froh, doch hier zu sein....
"Ich bring' dich noch nach Hause.", teilte Benni mir mit, als ich mich von Myriam, Laura und Stefanie verabschiedete. Schulterzuckend verließ ich - gefolgt von Benni - den Club. "Wie fandest du den Abend?", fragte er. "Sehr schön.", lächelte ich und vergrub meine Hände in meinen Jackentaschen. "Freut mich zu hören.", erwiderte Benni.
"Hat... hat Kostas dir von ihm und... diesem Maik erzählt?", kam es kleinlaut von mir. Und da war wieder dieses Stechen in der Brust.
Benni seufzte: "Bis ins kleinste Detail." Ich nickte und wechselte dann wieder das Thema: "Aber es ist schön, dass du dir an diesem Abend Zeit für die Anderen und mich genommen hast." "Das hab ich doch gerne gemacht.", winkte Benni ab. Lächelnd bedankte ich mich nochmal bei ihm.Und das 28. Kapitel ist vorbei.
Bevor manche fragen:
Es wird keine Romanze zwischen Mik und Benni geben.Hättet ihr sonst noch Fragen an die Charaktere? Wenn ja, dann könnt ihr die jetzt gerne stellen. Die Antworten würde in einen der nächsten Kapitel kommen.
DU LIEST GERADE
Die Suche nach Liebe || Kostory FF
Fanfiction"Wonach suchst du?" "Nach meiner großen Liebe. Glaubst du, da draußen gibt es eine Person, die mich wirklich lieben könnte?" "Manchmal ist eine Person, die dich wirklich liebt, näher als du denkst." "Wie meinst du das?" "Denk einfach über meine Wort...