Habt ihr noch Fragen an die Charaktere?
Mik
Mein Kopf lehnte gegen Kostas' Schulter, während wir nebeneinander kuschelnd auf der Couch lagen.
Wir waren seit gestern Abend zusammen.
Diese Worte klangen noch immer zu schön, um wahr zu sein.
Wir hatten einander nicht gefragt, ob wir der feste Freund des jeweiligen Anderen sein wollten, da wir uns auch ohne Worte verstehen konnten.
"Kostas?", fragte ich und beendete somit unser angenehmes Schweigen.
Mit schief gelegten Kopf sah er mich an, weshalb ich weitersprach: "Als du in der einen Nacht nicht schlafen konntest, hattest du am Morgen doch unsere Hände miteinander verschränkt..."
Die Wangen meines festen Freundes nahmen einen rötlichen Schimmer an und er kratzte sich am Hinterkopf: "Ja? Worauf willst du hinaus?"
"Du warst wach und hast also bewusst nach meiner Hand gegriffen.", stellte ich fest.
Kostas errötete noch mehr: "Kann schon sein. Ich hab nunmal die ganze Nacht über an dich gedacht."
Kichernd hauchte ich ihm einen Kuss auf die Wange, woraufhin seine Augen freudig funkelten.
"Ich liebe dich.", lächelte er.
"Und ich liebe dich.", erwiderte ich.
Eigentlich wollte ich meine Lippen auf seine legen, allerdings war Ivy der Meinung, sie müsse uns unterbrechen.
Sie sprang auf die Couch und bellte mein Handy, das auf dem Couchtisch lag, an.
Verwundert nahm ich es zur Hand, schaltete es an und sprang erschrocken auf.
"Ich muss zur Arbeit!", rief ich entgeistert, rannte in Lichtgeschwindigkeit zum Eingangsbereich, um dort in Schuhe und Jacke zu schlüpfen, mich von Kostas und Ivy zu verabschieden und anschließend mit dem Auto zum Café zu fahren.
Wenn dich dein Hund darauf hinweist, dass du ja noch zur Arbeit musst...
"Mik? Für deine Verhältnisse bist du spät dran.", bemerkte Myriam überrascht, als ich das Café betrat.
07:58 Uhr. Gerade so im Zeitrahmen der Pünktlichkeit.
"Lange Geschichte.", antwortete ich, lief ins Hinterzimmer, wo ich meine Sachen ablegte, und stellte mich hinter die Theke.
"Dann haben wir ja schon mal ein Thema für die Mittagspause.", grinste meine beste Freundin....
Sobald Zea den Beginn der Mittagspause verkündet hatte, schob Myriam mich ins Hinterzimmer und fragte mich über das aktuelle Ereignisse aus.
Ich erzählte ihr jedes kleinste Detail vom gestrigen Abend.
Auch, dass mich Kostas während des Essens durchgehend angesehen hatte, was ich sehr wohl bemerkt hatte.
Dies war auch der Anlass gewesen, dass ich unsere Hände auf den Weg zum Park miteinander verschränkt hatte.
"Mik, ich freu mich für euch beide! Alles Gute!", jubelte Myriam begeistert und umarmte mich.
"Danke.", lächelte ich glücklich und löste mich von ihr.
Wenn ich ihr diese Nachricht nur vor wenigen Wochen, kurz nachdem Maik verhaftet worden war, mitgeteilt hätte, wäre sie womöglich sehr skeptisch gewesen.
Aber sie wusste jetzt ja, dass sich Dennis in den letzten Wochen sehr bemüht hatte, mir viel seiner Aufmerksamkeit und Zeit zu schenken.
Meine beste Freundin zog mich wieder nach vorne ins Café.
"Kostas und Mik sind offiziell zusammen!", rief sie durch die Räumlichkeit, weswegen ich froh war, dass sich hier aufgrund der Mittagspause momentan keine Gäste aufhielten.
"Endlich!", kam es grinsend von Stefanie, die uns beglückwünschte, während sie wieder mal ihre Brille zurecht rückte.
Auch Zea nickte mir lächelnd zu, während mich Laura erfreut umarmte.
Besser konnte es doch kaum noch werden, oder?Und der 60. Teil ist vorbei.
Das nächste Kapitel ist der Epilog.War gestern mit Senseless_but_cool auf der Leipziger Buchmesse!
DU LIEST GERADE
Die Suche nach Liebe || Kostory FF
Fanfic"Wonach suchst du?" "Nach meiner großen Liebe. Glaubst du, da draußen gibt es eine Person, die mich wirklich lieben könnte?" "Manchmal ist eine Person, die dich wirklich liebt, näher als du denkst." "Wie meinst du das?" "Denk einfach über meine Wort...