Die Geschichte hat ein neues Cover! \(^-^)/
Marik
Am Nachmittag tat ich nichts weiter, außer neben Ivy auf der Couch zu liegen und eine Folge nach der anderen von "Tote Mädchen lügen nicht" zu schauen.
"Ivy? Möchtest du einen Spaziergang machen?", sprach ich am Abend zum Hund, woraufhin dieser vom Sofa aufstand und mit wedelndem Schwanz zur Haustür tapste. "Das nehm' ich als 'Ja'.", murmelte ich, mehr zu mir selbst und folgte Ivy.
Nach wenigen Minuten liefen wir gemeinsam den Weg entlang.
Die frische Luft tat mir gut, auch wenn ich den Kopf dadurch nicht frei bekam.
In einem Park warf ich immer wieder Stöckchen, die Ivy dann holte und wieder zu mir brachte. Vor einigen Wochen hatten Kostas und ich das immer zusammen gemacht. Das war aber noch bevor er anfing, sich mit diesen ganzen anderen Jungs zu treffen.
Wieder stiegen Tränen in meine Augen, doch ich unterdrückte sie und wischte sie weg.
"Ivy, komm her!", rief ich, "Lass uns wieder nach Hause gehen."
In meiner Wohnung angekommen legte Ivy sich in ihr Körbchen und beobachtete mich dabei, wie ich in die Küche taumelte. Plötzlich vibrierte mein Handy. Myriam hatte mir geschrieben.Myriam: "Bin in 10 Minuten bei dir."
Ich sperrte mein Handy wieder und packte es weg. Woher wusste sie von der ganzen Sache? Wusste sie überhaupt davon? Kopfschüttelnd machte ich mich auf den Weg ins Bad. Ein Blick in den Spiegel verriet mir, dass ich nicht ganz so schlimm aussah, wie ich eigentlich erwartet hatte. Meine Augen waren leicht gerötet, meine Haare verwuschelt und auf meinen Wangen ließen sich die Spuren der Tränen nur noch erahnen.
Ich drehte den Wasserhahn auf und wusch mir mit kaltem Wasser das Gesicht, auch meine Haare richtet ich nochmal halbwegs.
Dann klingelte es an der Tür, die ich einige Sekunden später öffnete. "Hey.", sprach Myriam leise und schloss mich in ihre Arme. Das gab mir ein wenig Trost.
Sie löste sich wieder vorsichtig von mir, schob mich sanft zur Seite, damit sie in meine Wohnung eintreten konnte, und zog sich ihre Jacke und Schuhe aus. "Kostas hat es mir erzählt.", murmelte sie kleinlaut, während wir uns auf meine Couch im Wohnzimmer setzten. Ich nickte nur und augenblicklich kamen mir wieder die Tränen. "Komm her.", erwiderte Myriam und umarmte mich erneut. Wir sagten nichts, nur mein Schluchzen durchbrach ab und zu die Stille, während sie mir über den Rücken strich und einfach nur für mich da war.
"Wollen wir ein paar Filme schauen?", fragte Myriam, woraufhin ich nickte und mich von ihr löste.
Ich legte mich auf die Couch, während meine beste Freundin alles für den Film vorbereitete.Und das war der 26. Teil.
DU LIEST GERADE
Die Suche nach Liebe || Kostory FF
Fanfikce"Wonach suchst du?" "Nach meiner großen Liebe. Glaubst du, da draußen gibt es eine Person, die mich wirklich lieben könnte?" "Manchmal ist eine Person, die dich wirklich liebt, näher als du denkst." "Wie meinst du das?" "Denk einfach über meine Wort...