Audrey's POV
Der Wecker klingelt und klingelt. Er hört einfach nicht auf zu klingeln.
"Boah Audrey mach dein scheiß verdammten Wecker aus alter" zischte Gina und ich sah sie nur genervt an.
"Halt die Schnauze" am frühen Morgen stehe ich auf und hab jetzt schon schlechte Laune.
Gina meine Zimmer Genossin. Wie ich sie hasse.
Ich stand vom Bett auf und lief ins Bad um mich fertig zu machen.
Nach der Dusche, zog ich mich an, schminkte mich und trocknete meine Haare. Ich lasse sie heute lockig und offen.
Als ich wieder ins Zimmer rein ging, schlief Gina wieder. Auch wenn sie schläft ist sie nervig. Am besten ist es ihre Atmung zu stoppen damit sie mich nicht nervt.
Ich nahm meine Tasche und ging aus dem Zimmer. Die Tür knallte ich laut zu und hörte wie Gina anfing zu fluchen und ich lachte nur.
Auf dem Weg zur Treppe, traf ich auf Mila und Kira. Zwei meiner besten Freunde hier. Die beiden waren Schwestern. Kate und Alicia schrieben mir dass die schon in der Mensa waren und aßen.
Wir drei liefen runter zur Cafeteria und als wir sie entdeckten, setzten wir uns zu denen.
"Hast mal wieder schlechte Laune hm?" Fragte mich Kate und ich zuckte mit den Schultern.
"Locker Gina" sagte Alicia und lachte dann.
"Ich hoffe sie verreckt im Schlaf" sagte ich, stand auf und ging mit was zu essen holen.
Nach dem Essen, liefen wir in unseren Vorlesungsraum und setzten uns ganz hinten hin.
Kate und Alicia waren beide Zimmer genossen, Kira und Mila waren es auch beide. Warum muss ich so eine komische fotze abbekommen?
Der Professor kam in dem Raum und alle waren sofort still. Er war echt streng, da bin ich sogar ruhig.
Besser für meine Gesundheit.
"Holt eure Blöcke raus und schreibt mit" sagte er laut und fing an was an die riesige Tafel zu schreiben.
Nach der Vorlesung, hatten wir noch Zeit zur nächsten Vorlesung, deswegen gingen wir nach draußen auf den Kampushof und setzten uns auf die großen Steine, neben dem Zaun der das College grenzt.
In der Ferne sah ich Jason und seine Freunde. Billy, Eddy, Kol und Matthew. Und Gina. Sie war die Schwester von Billy und gleichzeitig die Freundin von Jason.
Die fingen an sich abzulecken und ich bekam das kotzen.
Voll widerlich.Ich schaute auf mein Handy und sah dass meine Mutter mich anrief.
Ich stand auf und ging ran.
"Ja?" Sagte ich und meine Mutter räusperte sich.
"Hallo Schatz, heute ist ja Freitag und ich dachte du und ich gehen was essen? Wir haben uns so lange nicht mehr gesehen und ich vermisse dich" sagte sie mit einer traurigen Stimme und ich lächelte.
"Ich vermisse dich auch Mom, aber heute geht das schlecht. Geht auch morgen?" sagte ich und sie war natürlich einverstanden.
Ich bin seit einem Jahr auf dem College und hab sie nur 3 mal gesehen. Arbeit und lernen. Das macht es schwer sie öfters zu sehen. Sie ist der einzige Mensch dem ich wirklich alles anvertrauen kann. Meinen Freundinnen kann ich zwar auch vieles anvertrauen aber es gibt Dinge die man für sich behalten sollte.
"Okey dann hole ich dich morgen ab. So um 19 Uhr vor deinem College?" Fragte sie und ich bejagte.
Wir verabschiedeten uns und legten auf.
Ich lief wieder zu den Mädels und setzte mich zu denen.
"Wer war das?" Fragte Kate und ich sah zu ihr.
"Meine Mutter" sagte ich nur und gähnte einmal.
Ich sah aus dem Augenwinkel wie Jason mich anstarrte. Ich guckte zu ihm und hob meine Hände, um ihn zu verdeutlichen, warum er mich anglotzt.
Er soll seine behinderte Freundin angucken und nicht mich. Vollidiot.
Er lachte nur und drehte sich wieder zu Gina.
"Alicia wir müssen los zu unserer Vorlesung" sagte Kate und die beiden verabschiedeten sich von uns.
"Leute wir müssen auch langsam" sagte Mila und wir gingen dann wieder ins Gebäude.
Wir liefen an Jason und Gina vorbei.
Gina sah mich nur zickig an und drehte sich zu Jason.
Jason sah aber mich an und ich verdrehte meine Augen.
Was glotzt er so? Scheiß Kanadier.
DU LIEST GERADE
Excuse my fucking attitude // Jason McCann FF
FanfictionNach der High School, ist College dran. High School war schon immer für ein arsch, aber ob College besser wird, das werde ich schon rausfinden. Audrey Adams. Ehrgeizig und sagt immer was sie denkt. Jason McCann. Selbstbewusst und lässt sich von niem...