Kapitel 28

694 23 2
                                    

Audrey's POV

Wir fuhren schon etwa eine Stunde und während der Zeit hörten wir Musik, redeten über unsere Eltern, ich erzählte ihm was über mein richtigen Vater der vor vielen Jahren an einem Autounfall verunglückt ist, aber als ich ihn wegen seiner Mutter was fragte, versuchte er die Fragen immer zu umgehen und lenkte immer wieder auf andere Themen.

Es machte mich so neugierig dass ich langsam sauer wurde, weil er nicht auf meine Fragen antwortete.

„Was ist los?" fragte er aber ich sah ihn nicht an. Ich sah aus dem Fenster und hatte meine Arme verschränkt.

„Nichts" sagte ich aber jeder weiß, wenn eine Frau ‚nichts' sagt dann ist es sowas von nicht ‚nichts'.

„Audrey sag was los ist? Du kannst doch nicht einfach grundlos sauer sein! Ist es weil ich nicht wegen meiner Mutter antworte? Ist es das? Ich will darüber einfach nicht reden, versteh das doch!" er wurde auch sauer und laut aber ich sah weiterhin aus dem Fenster und ignorierte ihn.

Konnte er mir auch vorher so sagen sollen, dass er darüber nicht reden will.

Seit dem redeten wir nicht mehr miteinander, bis er in eine kleine Straße reinfuhr und dann ein Haus zu sehen war.

„Wir sind da" sagte er nur und parkte das Auto.

Er stieg aus, lief zum Kofferraum und holte unsere Koffer raus. Dann kam er zu meiner Tür und öffnete sie.

„Willst du aussteigen oder bleibst du im Auto fürs Wochenende?" fragte er mich frech und bot mir seine Hand an aber ich stieg selber aus und ignorierte seine Hand.

Seufzend schloss er die Tür und ich nahm mein Koffer.

Er wollte ihn nehmen aber ich schnappte ihn mir einfach und lief zum Haus.

Jason kam mir hinterher, auch mit seinem Koffer, holte ein Schlüssel raus und öffnete die Tür. Er lies mich zuerst rein und ich lief dann rein.

Es sah ganz schlicht und einfach aus und genau das gefiel mir daran. Kein Schnickschnack. Ein einfaches Ferienhaus.

Ohne auf Jason zu warten ging ich die Treppen hoch und fand 3 Zimmertüren. Hinter jeder Tür war ein Schlafzimmer mit Bad. Ich nahm mir das Zimmer mit dem größten Bett und legte mein Koffer drauf.

Ich öffnete ihn und wollte mich umziehen, als plötzlich jemand ins Zimmer reinkam und mich von hinten umarmte.

„Sei nicht sauer auf mich" hauchte er in mein Ohr und ich schloss die Augen.

„Ich will mich umziehen Jason" meinte ich und er lies von mir seufzend ab.

„Ich warte unten" sagte er nur und ging weg.

Ich weiß ich sollte nicht so hart sein aber so lernt er nie.
Also zog ich mir was bequemes an, schminkte mich ab, machte mir ein Zopf und ging dann runter.

Ich hörte eine Stimme die sang.

„Could it be a possibility?
I'm trying to see what's up
'Cause I'm made for you, and you for me
Maybe now is time for us
Trying to keep it all together, but enough is enough
They say we're too young for love, but I'm
Catching feelings
Catching feelings, girl
In my head we're already together
I'm good alone, but with you I'm better
I just wanna see you smile
Just say the word and I'll be right there
I ain't never going nowhere"

Ich ging in die Küche und sah Jason an der Kochinsel Gemüse für ein Salat schneiden.

„Ich wusste nicht dass du singen kannst" meinte ich und setzte mich gegenüber von ihm bei der kochinsel.

„Du weißt viel nicht über mich" meinte er und legte den Salat in eine Schale.

„Würdest du mir was erzählen dann würden wir nicht streiten" als ich das sagte stoppte er mit dem schneiden und sah mich an.

„Du erzählst mir ja auch nicht alles über dich" versuchte er zu kontern aber ich war besser in diesem Spiel.

„Wenn du fragen würdest dann würde ich dir antworten" meinte ich dann lächelnd und er sah grimmig nach unten und schneidete weiter.

„Hör zu wir sind hierher gekommen um zu entspannen also machen wir eine Pause und machen uns ein schönes Wochenende" meinte Jason und ich nickte.

„Da stimme ich dir zu aber das kann ich nicht tun" meinte ich und er sah mich fragend an.

„Wieso nicht?" fragte er und sah mich an.

„Weil ich das ganze Wochenende dieses Thema im Hinterkopf haben werde und werde mich nicht entspannen können" meinte ich und er seufzte.

„Lass uns was zu essen bestellen und dann reden wir" meinte er, kam auf mich zu und küsste meine Stirn.

—————————————

Tut mir leid dass es so lange dauert (schon wieder)

Privat bei mir ist etwas kompliziert grade
War auch noch krank

Excuse my fucking attitude // Jason McCann FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt