Audrey's POV
Ich antwortete nicht auf seine Frage, sondern aß weiter. Er sah mich nur grinsend an und aß selber weiter.
Nachdem wir gegessen hatten, schlug er vor, ob wir ins Kino gehen könnten.
Warum nicht? Ich zahle ja nicht.
„Wie wärs mit Jumanji oder The Greatest Showman?" fragte Jason mich und ich dachte kurz nach.
„Jumanji. Da ist Dwayne Johnson" lächelte ich und er lachte auf.
„Okey Komm" sagte er und kaufte Tickets.
Als wir ins Kino rein liefen, legte er seine Hand auf meinen Rücken und lief neben mir her. Als wären wir ein paar, was wir nicht sind.
Ich verstehe nicht warum er das so sehr will. Es gibt so viele die er haben kann und die ihn auch haben können aber warum ausgerechnet ich.
Ich mag ihn nicht mal so sehr.
Doch trotzdem geh ich mit ihm essen und ins Kino. Diese Logik verstehe ich selber nicht. Immerhin sind wir Stiefgeschwister. Aber trotzdem ist das komisch.
Als wir im Saal saßen, nachdem wir nachos und Getränke gekauft haben, fing der Film schon nach paar Minuten an.
Die Lichter wurden gedämpft und dann waren sie ganz aus. Man konnte nur durch das Licht vom Film was sehen.
Während ich meine nachos aß, spürte ich plötzlich eine Hand auf meinem Oberschenkel.
Jason's Hand. Erst jetzt bemerkte ich dass wir auf einem Pärchen Platz sitzen.
Och dieser mieser....
Ok ganz ruhig. Ich hätte aufpassen sollen welche Tickets er holt. Da haben wir den Salat.
Ich passe nicht auf und seine Hand landet auf meinem Oberschenkel. Schon wieder.
Das wird langsam zur Gewohnheit bei ihm. Ich hätte von Anfang an klar machen sollen, dass es nicht geht. Aber nein, ich bin zu doof dafür.
„Jason mach deine hand weg" sagte ich leise und sah ihn an.
Er sah nur nach vorne und ignorierte mich. Er übte sogar Druck aus, was bei mir eine Gänsehaut auslöste.
Haben die hier die Heizung runter gedreht oder was?
Ich schubste seine Hand weg aber er legte sie wieder drauf. Das wiederholte sich immer wieder bis er meine Hand in seine nahm und sie dann küsste.
Er küsst einfach meine Hand. Er hat meine Hand geküsst. Einfach so. Ohne Vorwarnung.
Ich sah ihn erschrocken an und er lächelte nur vor sich hin.
Den Rest des Films blieb ich ruhig und wir hielten immer noch Hände, so wie am Anfang. Es war zwar unangenehm aber ich spürte so eine Wärme in mir.
Der Warme Käse dip mit den nachos muss es sein.
Als der Film vorbei war, fuhren wir wieder zum Campus und Jason brachte mich bis zu meinem Zimmer.
Es war schon sehr spät und ich muss morgen früh raus aber das geht noch. Fünf Stunden Schlaf reichen völlig.
„Gute Nacht" sagte ich und wollte rein gehen aber er hielt mich am Arm und sah mir in die Augen.
„Ähm...." er wollte was sagen aber er zögerte. Er sah mich nervös an und ich wartete auf seine Worte.
„Jason ich bin müde, sag was du sagen willst" meinte ich seufzend und er leckte sich über die Lippen.
„Also... ach ich weiß nicht" er fuhr sich durch die Haare und lief im Flur auf und ab. Er wollte was sagen aber es fiel ihm wohl nicht ein.
„Kannst du mir das morgen sagen? Bis dahin weißt du-....." er unterbrach mich in dem er seinen Körper an mich presste und mich auf die Lippen küsste.
DU LIEST GERADE
Excuse my fucking attitude // Jason McCann FF
FanficNach der High School, ist College dran. High School war schon immer für ein arsch, aber ob College besser wird, das werde ich schon rausfinden. Audrey Adams. Ehrgeizig und sagt immer was sie denkt. Jason McCann. Selbstbewusst und lässt sich von niem...