Kapitel 2

1.5K 40 9
                                    

Audrey's POV

Müde wachte ich auf und setzte mich auf.

Meine Mutter schrieb mir, dass sie sich auf heute Abend freut. Das tu ich auch sehr.

Es ist nicht mehr lange bis wir uns wieder sehen.

Gina war nicht im Zimmer. Besser so. Sie war wahrscheinlich bei Jason.

Ich lief ins Badezimmer, wusch mein Gesicht, schminkte mich und dann brachte meine Haare in Ordnung. Morgens sehen die aus wie eine Vogelscheuche.

Ich zog mir ein Kleid in kaki an, mein schwarzen chocker und nahm meine Lieblings Lederjacke mit.

In der WhatsApp Gruppe, schrieb Kate, dass ich zur Cafeteria kommen soll. Dann tu ich das mal.

Als ich da angekommen bin, saßen die am Tisch und redeten.

"Hey Leute" sagte ich und setzte mich zwischen Mila und Alicia.

Sie hatten mir schon ein Kaffee mitgenommen und ein Apfel. Genau das was ich Samstag morgens mag.

Mila und Kira kannte ich schon seit der High School, Kate habe ich am ersten Tag hier kennen gelernt und Alicia kenne ich seitdem ich denken kann.

Ich liebe sie alle wie meine Schwestern. Wir haben alle den gleichen Geschmack an Musik und Mode. Alicia hatte immer ähnliche Sachen an wie ich, da wir eigentlich immer zusammen shoppen gehen. Seit ich die anderen kenne, gehen wir alle immer zusammen.

Plötzlich kam eine Durchsage.

"Jason McCann, bitte zum Direktor" sagte die Sekretärin vom Direktor und ich sah wie Jason von seinem Tisch aufstand und aus der Cafeteria raus lief. Aber noch mit einem lächelnden Blick zu mir.

"Fragt ihr euch auch warum der immer wieder zu Audrey guckt?" Sagte Kate plötzlich und ich zuckte mit den Schultern.

"Vielleicht hat er sich verguckt" lachten Mila und Kira gleichzeitig und ich lachte gefaked.

Ich sah wie Gina mich anschaute und ich dachte mir nur, bin ich ein Fernseher? Läuft was interessantes? Kunstausstellung? Blöde bitch.

Plötzlich stand sie auf und lief auf uns zu.

"Du blöde Kuh hör auf mein Freund anzugucken, sonst bereust du es" zischte sie und wollte mir eine klatschen aber Alicia stand auf und hielt ihre Hand auf.

Ich saß ganz ruhig da und trank mein Kaffee.

"Verpiss dich" sagte Alicia mit ihrer bösen Stimme, und schubste Gina weg von unserem Tisch.

Später ging ich nach draußen und sah schon meine Mutter am Parkplatz stehen.
Also ging ich zu ihr und während ich auf dem Weg war, spürte ich einen Blick auf mir und drehte mich um.

Jason stand am Zaun und starrte mich an.

Er soll aufhören damit.

Ich stieg ins Auto und schnallte mich an.

"Wer ist der hübsche junge der dich anschaut?" Fragte sie und ich verdrehte die Augen.

"Das it ein arschloch mehr nicht" sagte ich nur, sie nickte und sagte nichts mehr dazu.

Excuse my fucking attitude // Jason McCann FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt