Kapitel 6

1.1K 35 1
                                    

Audrey's POV

Als Mila, Kira und Kate zu uns dazu kamen, verbrachten wir den Tag damit um nur miteinander zu reden und Blödsinn machen. Was wir lange nicht mehr gemacht haben.

Danach gingen wir in die Stadt und setzten uns draußen in ein Café.

„Bald sind ja die Semesterferien und da fahre ich dann zu meiner Mutter für paar Wochen, wenn ihr wollt könnt ihr für paar Tage vorbei schauen" meinte ich zu den anderen und Alicia lächelte.

„Endlich, ich dachte schon wann du deine Mutter wieder mit einem Besuch beglücken wirst, aber ich fahre selber zu meinen Eltern und die wollen nach Italien Urlaub machen" meinte Alicia und ich nickte.

Ich sah zu den anderen aber die schüttelten mit den Köpfen.

„Wir fahren nach México" sagte Mila und Kira nickte. Kate würde mit denen fahren da sie niemanden sonst hatte.

Als wir bezahlt haben, liefen wir wieder zurück zum Campus, wo mitten auf dem Schulhof grade Gina und Jason sich stritten.

„Du bist so ein arschloch" schrie sie laut und lief weg.

Schade. Hab das beste verpasst.

Jason sah ihr Stirnrunzelnd hinterher und drehte sich in meine Richtung. Als er mich sah lächelte er und zwinkerte mir zu.

Er lief zu seinen Kumpels und liefen zurück in den Campus.

„Ich frage mich worüber die sich gestritten haben" meinte Kate und ich lächelte.

„Sie ist hundert prozentig auf dem Klo heulen" als ich das sagte, lief ich los in das Mädchen Klo und hörte sie schniefende Nase von Gina.

Ich würde ja lachen aber ich bin neugierig worüber der Streit war.

„Gina? Ist alles in Ordnung?" fragte ich sie und klopfte an die Toiletten Tür.

„Verschwinde Audrey! Dich kann ich jetzt echt nicht gebrauchen" sagte sie und ich war kurz davor zu gehen aber ich will's einfach wissen.

„Hör zu ich war auch schon mal da wo du bist. Erzähl mir was passiert ist und ich helfe dir" mir ist sowas eigentlich nie passiert aber wenn man was wissen will dann muss man alles einsetzen.

Die Toiletten Tür ging auf und eine verheulte Gina kam raus. Ihre Schminke war verschmiert und sie sah aus wie ein Panda. Ich hätte nie gedacht dass ich sie so mal sehen würde.

„Erstmal Wasch dein Gesicht und dann erzähl mir was passiert ist" meinte ich und sie nickte.

So verletzlich wie jetzt hab ich sie nie gesehen. Aber gestern hat sie noch mit ein anderen geknutscht. Warum so ein Drama machen? Bescheuert.

„Jason hat mit mir Schluss gemacht aber schon vorher und ich wusste es überhaupt nicht. Er hat dann mit anderen rum gemacht und deswegen haben wir uns grad geschritten" meinte sie und ich nickte. Es war mir egal aber ich wollte es wissen.

„Achso, soll ich dich ins Zimmer bringen?" fragte ich sie und sie sah mich an.

„Nein ich kann selber laufen danke" meinte sie und lief dann aus dem Klo raus.

Als ich wieder draußen war, ging ich zu den Mädels und setzte mich zu denen.

„Und? War sie dort?" fragte Mila und ich nickte.

Ich erzählte denen was passiert ist und sie fingen an zu lachen. Ja gemein aber sie ist einfach eine bitch und das weiß jeder hier.

Ich stand auf und sagte den Mädels ich würde kurz telefonieren gehen und stellte mich etwas weiter weg an die Mauer.

„Hallo?" fragte meine Mutter am Telefon und ich setzte mich aufs Gras.

„Hey Mom, nächste Woche sind ja die Semesterferien und ich wollte fragen ob du mich abholst oder ich selber kommen kann?" fragte ich sie und sie fing an zu kichert.

Im Hintergrund hörte ich die Stimme von Jeremy.

„Nein nein, du fährst mit Jason mit da er in den Ferien zu uns kommt. Dann machen wir sowas wie einen Familien Urlaub" sagte sie und ich spürte ihre Freude bis in mein Hals. Musste ja fast würgen von so viel Freude.

„Ist nicht dein Ernst?" ich schloss meine Augen und seufzte auf.

„Doch ist mein Ernst. Jason weiß es auch schon, Jeremy hat ihn heute eingeweiht. Das heißt nächste Woche Sonntag fährt ihr los" sagte sie und wir verabschiedeten uns dann voneinander.

Es wird ja immer besser und besser.

Excuse my fucking attitude // Jason McCann FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt