Audrey's POV
Als ich fertig war, ging ich nach oben ins Zimmer und sah wie Jason auf dem Bett lag und in seinem Handy spielte.
Wenn ich könnte würde ich ihm das Handy aus der Hand reißen und aus dem Fenster schmeißen aber das mache ich lieber nicht. Nicht dass er mich am Ende aus dem Fenster schmeißt.
Ich nahm mir aus dem Koffer ein spitzen top raus und eine kurze hotpants raus. Mit den Sachen ging ich ins Bad und zog mich um.
Als ich meine hotpants anziehen wollte, kam plötzlich Jason rein und sah mich von oben bis unten an.
„Hallo? Geh raus!" schrie ich ihn an und verdeckte mein privaten Bereich mit der Hose.
Ich versuchte die Tür zu zu machen aber er war stärker.
„Was willst du?" fragte ich ihn sauer und er sah mich einfach nur grinsend an und kam gechillt ins Badezimmer rein.
„Du hast die Tür nicht zugemacht, also dachte ich mir ich komme rein" meinte er und ich hob die brauen.
„Steht da auf der anderen Seite ‚Komm rein bitte' auch wenn die Tür nicht abgeschlossen ist? Du hast doch gesehen dass ich hier reingegangen bin um mich umzuziehen" sagte ich und drückte die Hose so zu mir sodass er von keinem Winkel aus was sehen konnte.
Er reagierte nicht auf mein Kommentar, sondern lief auf mich zu und ich lief nach hinten. Ich konnte nur nach hinten gehen wegen der noch nicht angezogenen Hose.
Ich knallte gehen die duschen Tür und es kam mir vor als würde er mich wieder küssen aber so war es nicht der Fall.
„Hast du gedacht ich küsse dich wieder?" fragte er grinsend und legte seine Hände jeweils beide neben meinem Kopf.
„Ja aber das sicherlich das letzte was ich jemals wollen würde" meinte ich und er lachte auf.
„Immer hin das letzte" meinte er, löste sich von mir und lief aus dem Badezimmer.
Endlich konnte ich in Ruhe meine hot pants anziehen und mein spitzen top umziehen.
Ich ging aus dem Bad und sah wie Jason mich beobachtete.
Ich nahm mir eine Jacke und Meine kleine Tasche.„Wo gehst du hin?" fragte er mich aber ich lief einfach aus dem Raum und Jason folgte mir.
„nicht deine Sache" sagte ich und lief aus dem Haus.
„Wir sind quasi Geschwister. Es ist sehr wohl Meine Sache" sagte er und lief jetzt neben mir.
„Quasi Geschwister küssen sich nicht" konterte ich. er sah mich erst verwirrt an und dann lachte er.
„Ach das, das ist was anderes" meinte er aber ich schüttelte mit dem Kopf.
„Das ist genau das gleiche und jetzt Nerv nicht, geh weg" sagte ich und stoppte mein Gang.
Jason sah mich schief an und verschränkte seine Arme, sodass seine Muskeln hervor traten.
„Ich nerve doch nicht" sagte er und ich lachte ironisch auf.
„Soll ich dich fahren?" fragte er mich und ich nickte lächelnd.
DU LIEST GERADE
Excuse my fucking attitude // Jason McCann FF
FanfictionNach der High School, ist College dran. High School war schon immer für ein arsch, aber ob College besser wird, das werde ich schon rausfinden. Audrey Adams. Ehrgeizig und sagt immer was sie denkt. Jason McCann. Selbstbewusst und lässt sich von niem...