Kapitel 38

407 14 0
                                    

Audrey's POV

„Diese blöde Schlampe. Die mach ich fertig!" sagte Alicia und Mila und Kira sahen geschockt zu mir.

„Was soll ich jetzt bloß machen? Wenn das meine Mutter erfährt dann kann es sein dass sie sich von Jeremy trennt und ich will nicht dass sie dann unglücklich ist und für immer auf mich sauer ist." meinte ich weinend und Mila umarmte mich.

„Hey es wird alles gut. Vielleicht wird sie das nicht erfahren, ich glaube nicht dass Gina so bösartig ist dass sie zu deiner Mutter geht und dich verpetzt" sagte Kira und ich sah sie an.

„Das glaubst du oder?" meinte ich und sie zuckte nervös mit den Schultern.

„Ich muss meine Mutter anrufen und mit ihr darüber reden. Ich will dass sie das von mir erfährt" meinte ich und holte mein Handy raus.

Ich wählte ihre Nummer und dann ging jemand ran.

„Hallo Audrey" sagte Jeremy und ich sah kurz auf mein Handy und stellte sicher dass ich meine Mutter gewählt habe.

„Äh hey kannst du bitte meiner Mutter geben" fragte ich ihn und er seufzte.

„Das könnte ich aber sie will grade mit niemandem reden" meinte er und ich sah nervös zu den Mädels.

„Wieso?" fragte ich und hoffte es wäre nicht wegen mir.

„Es ist am besten dass du und Jason zu uns kommt. Am besten jetzt sofort" meinte er und ich schluckte.

„Okey" dann legte er auf und ich brach in Tränen aus.

„Wissen sie es schon?" fragte Kira und ich nickte.

„Hat sie das den erwähnt?" fragte Mila und ich schüttelte mit dem Kopf.

„Jeremy ist rangegangen. Der Vater von Jason. Er meinte er und ich sollen dahin kommen jetzt sofort, er hat aber nicht gesagt wieso meine Mutter mit niemandem reden will" meinte ich weinend und alicia sah mich an.

„Vielleicht ist es wegen was anderem"

„Was könnte so schlimm sein als das was Jason und ich getan haben. Wieso habe ich mich überhaupt drauf eingelassen" weinte ich und Kira wählte eine Nummer.

„Hey kannst du bitte zu Audrey's Zimmer kommen....ja jetzt sofort... ist mir egal dass du mitten im Spiel bist... sofort" dann legte sie auf.

„Jason kommt gleich" meinte Kira und ich nickte.

Als die Tür aufging und Jason mich sah, kam er auf mich zu und umarmte mich.

„Warum sagst du mir nicht gleich was los ist" sagte er zu Kira und sie sah ihn wütend an.

„Jason wir müssen zu unseren Eltern. Ich bin mir nicht sicher ob sie das mit uns schon wissen aber es ist auf jeden Fall was los" sagte ich und er nickte dann.

„Jetzt sofort?" fragte er und ich nickte.

„Okey Komm" Er half mir hoch, ich nahm meine Tasche und verabschiedete mich von den Mädels.

Jason und ich liefen zu seinem Auto und fuhren los.

Während der Fahrt erzählte ich ihm über das Gespräch mit mir und seinem Vater und Jason seufzte. Er legte seine Hand auf mein Oberschenkel und ich legte meine Hand auf seine Hand.

Als wir beim Haus angekommen sind, stiegen wir aus dem Auto und gingen auf das Haus zu.

Jason wollte meine Hand halten aber schubste seine Hand weg und klingelte an der Tür.

Ich sah den Blick von Jason, sein seufzen war nicht zu überhören.

Jeremy machte die Tür auf und bat uns rein.

„Also was ist los?" fragte Jason sein Vater und ich schluckte nervös.

Jeremy sah mich traurig an und umarmte mich.

Was ist den los?

„Audrey, deine Mutter... da ist was passiert.." meinte er schwach und ich löste mich von ihm.

„Was soll das heißen?" fragte ich ihn und als er mir antwortete, kriegte ich keine Luft mehr.

Excuse my fucking attitude // Jason McCann FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt