Audrey's POV
Ich wurde wach von leichten Berührungen an meinem Gesicht, öffnete meine Augen und sah Jason's Gesicht genau vor meinem.
Er lächelte mich an als er sah, dass ich wach geworden bin.
„Guten Morgen" meinte er und küsste mich auf die Lippen.
„Morgen" sagte ich und erwiderte mit einem Lächeln.
„Wir müssen heute zum Krankenhaus wegen deiner Mutter" sagte er und ich seufzte. Laut atmete ich auf und stand auf. Die Situation macht mir so zu schaffen, dass ich garnicht daran denken möchte.
Ich hoffte nur, dass es alles nicht real wäre.
Jason beobachtete mich wie ich zum Schrank ging um mir was zum anziehen rauszusuchen.
Ich muss duschen gehen, weil ich merkte dass ich stinke wie ein Tier. Das er überhaupt neben mir liegen konnte ist ein Wunder. Er muss bestimmt einen schlechten Geruchssinn haben.„Ich gehe mich kurz duschen" sagte ich und wurde dann plötzlich von hinten umarmt, was mich aufzucken lies.
„Darf ich mitkommen?" sagte er und ich spürte sein dreckiges grinsen. Ich lachte nur und drehte mich zu ihm um.
„Nein ich gehe allein" als ich das sagte, guckte er mich schmollend an.
„Na gut" sagte er traurig aber mit einem Lächeln.
Ich küsste ihn auf die Wange und ging ins Badezimmer.
Die Dusche tut echt gut, da fühlt man sich so wie neu geboren. Ich wusch meine Haare und schmierte Spülung rein, damit es einwirkt und als ich mit Duschgel anfangen wollte, wurde ich plötzlich von hinten umarmt.
Laut schriee ich auf, drehte mich um und verdeckte gewisse Orte mit meinen Händen.
Jason stand vor mir und sah mir in die Augen.
„Jason was machst du hier?" fragte ich ihn empört und wurde nervös.
Er sagte nichts, er küsste mich nur auf die Lippen und streichelte meinen Körper.
Auch wenn warmes Wasser rauskam, bekam ich Gänsehaut durch seine Berührungen.Ich fühlte mich unangenehm da ich total entblößt vor ihm stand und versuchte mich so gut wie möglich zu verdecken und nicht nach unten zu gucken, wenn ihr wisst was ich meine...
Aber Jason nahm meine Hände in seine und legte sie auf seine Schultern. Ich fing an schwer zu atmen und schloss meine Augen.
Ich spürte wie er mit seiner Hand meine Schulter entlang streichelte und dann runter zu meiner Hüfte. Er kam dann zu meinem Po und dann plötzlich nahm er mich mit beiden Händen hoch und automatisch wickelte ich meine Beine um seine Hüfte.
Direkt spürte ich ihn an meiner Mitte. Ich stockte und öffnete weit meine Augen.
„Jason...." flüsterte ich und hielt mich so fest dass ich etwas höher rutschte, damit ich nicht direkt dort bin mit meiner Hüfte.
„Wir müssen nichts machen wofür du nicht bereit bist" hauchte er und küsste mich wieder auf die Lippen.
Wir küssten uns innig und ich kraulte ihn am Nacken. Er hatte seine Hände in meinen Po gekrallt und das gefiel mir irgendwie.
Ich wollte es aber ich wusste nicht ob ich bereit bin.
Als wir aus der Dusche rauskamen, zogen wir uns an und gingen nach unten.
Wir haben übrigens nichts gemacht. Ich wollte noch etwas warten. Auf den richtigen Moment. Naja theoretisch war das einer aber wegen der Situation die grade abgeht, konnte ich das nicht und ich schätze es so sehr, dass Jason damit auf mich wartet.
————————————————
Und es geht weiter!!
❤️❤️❤️
DU LIEST GERADE
Excuse my fucking attitude // Jason McCann FF
FanficNach der High School, ist College dran. High School war schon immer für ein arsch, aber ob College besser wird, das werde ich schon rausfinden. Audrey Adams. Ehrgeizig und sagt immer was sie denkt. Jason McCann. Selbstbewusst und lässt sich von niem...