Kapitel 36

531 16 0
                                    

Jason's POV

Es sind schon 4 Stunden vergangen und immer noch keine Spur von Audrey. Auf dem ganzen Campus haben wir gesucht aber keine Spur von ihr.

Ich habe ihre Freundinnen gefragt ob sie mir helfen sie zu suchen, natürlich musste ich erklären was passiert ist.

„Wenn wir sie bis jetzt nicht gefunden haben, dann will sie nicht gefunden werden. Wir müssen einfach abwarten bis sie selber wieder kommt" meinte Alicia und ich schüttelte mit dem Kopf.

„Wenn ihr wollt könnt ihr gehen aber ich suche weiter. Das ist meine Schuld und ich muss es in Ordnung bringen" meinte ich und Alicia sah mich lächelnd an.

„also ich bleibe und helfe dir" meinte Mila und Kira gleichzeitig und ich war echt fasziniert wie die beiden gleichzeitig manche Sätze sagen.

Kate und Alicia blieben auch und suchten weiter mit.

Audrey's POV

Ich saß oben auf einem Baum und hatte alles mitbekommen.

Seid Stunden sitze ich hier und denke nach. Man kann gut nachdenken wenn man aufgewühlt ist.
Ich denke ich habe überreagiert, da Jason diesen Kuss ja nicht wollte und da Gina denkt dass wir nur Geschwister sind, ist es in Ordnung ihn zu küssen aber es ist ja nicht so.

Ich schaute auf mein Handy und es war am explodieren. So viele Nachrichten und Anrufe hatte ich noch nie.
Die Uhr zeigte halb 12 abends.

Vielleicht sollte ich langsam runter kommen.

Jason war nicht weit weg von hier aber weit genug um abzuhauen.

Als ich runter kam, drehte ich mich um und sah Alicia vor mir stehen. Sie sah mich mahnend an und ich schaute mich um nach Jason.

„Du wusstest wo ich die ganze Zeit war?" fragte ich sie und sie nickte.

„Natürlich wusste ich das. Dafür kenne ich dich schon sehr lange." meinte sie und ich nickte.

„Du weißt dass Jason sich echt schlecht fühlt deswegen und es war nicht seine Schuld. Es war alles Gina" meinte sie.

„Wieso hast du ihm nicht gesagt dass ich hier bin?" fragte ich sie und sie seufzte.

„Ich wollte dich nicht ins kalte Wasser werfen" meinte sie und verschränkte ihre Arme.

Ich nickte und hörte plötzlich die Stimme von Jason.

„Audrey!" schrie er und ich drehte mich um. Ich wollte weglaufen aber Alicia hielt mich fest. Ich weiß nicht wieso ich weg wollte aber dank Alicia blieb ich stehen bis er vor mir stand.

„Hör zu, es tut mir so l-.." Ich unterbrach ihn in dem ich ihn auf die Lippen küsste und mich an ihm festhielt.

Als wir uns lösten, sahen wir uns in die Augen und er lächelte.

„Ich habe überreagiert, ich hätte dich ausreden lassen sollen" meinte ich aber er schüttelte mit dem Kopf.

„Es tut mir so leid" sagte er und legte sein Kopf auf meine Schulter.

Ich sah wie die Mädels weggingen und da standen wir nun alleine draußen in der Dunkelheit, erleuchtet vom Mond.

Excuse my fucking attitude // Jason McCann FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt