Audrey's POV
„Und wie wars?" fragte Mila und Kira gleichzeitig, als wir uns in der Cafeteria in der Pause an ein Tisch setzten.
„War cool" meinte ich nur und aß weiter mein Salat.
Es gab kurze Stille und ich traute mich nicht hoch zu sehen, denn diese Antwort hätte ich nicht geben sollen.
„Wie ‚war cool' ist das alles was du uns erzählen kannst? Wir wollen alles wissen! Details bitte" meinte Alicia und ich sah zu ihr hoch.
„Muss das jetzt sein? Wir sind in der Cafeteria hier, jeder kann mithören" sagte ich und die vier nickten dann.
„Nach den Vorlesungen, können wir meinem Zimmer gehen und dort erzähle ich euch alles" sagte ich und alle waren einverstanden.
„Was erzählen?" kam plötzlich Gina um die Ecke und setzte sich genau neben mich, sodass ich sogar rutschen musste.
„Was willst du Gina?" fragte ich sie bissig und sah sie genervt an.
„Ich habe gehört dass Jason und du Stiefgeschwister seid. Da du mit ihm jetzt Familie bist, würd ich gern fragen ob du mich bei ihm gut reden kannst, denn er ignoriert mich jetzt in letzter Zeit und das kenne ich nicht von ihm so" erzählte sie und ich sah sie nur amüsant an.
„Vergiss es Gina" meinte ich nur und sie sah mich wütend an.
„Wie war das?" sie sah mich mit ihrem bitchblick an und ich räusperte mich.
„Du hast schon richtig gehört, verschwinde" sagte ich und schubste sie von unserem Tisch.
Sie sah mich geschockt an und takelte davon.
Irgendwas murmelte sie noch aber das war mir egal.
„Die hat echt nerven dich um was zu bitten" meinte Kate und ich nickte.
„Als ob ich ihr ein gefallen mache. Die ist doch krank" meinte ich und aß weiter.
Nachdem alle Vorlesungen für heute zu Ende waren, gingen Alicia, Kate und ich zu meinem Zimmer und vor der Tür sah ich Jason stehen.
Er sah hoch und sah mich dann lächelnd an.
„Geht schon mal rein Leute" meinte ich und die beiden gingen mit breitem Grinsen rein.
„Hey" lächelte er und umarmte mich.
„Ich weiß wir können uns nicht küssen aber umarmen ist ja drin oder" meinte er und ich nickte.
„Hör zu, heute Abend bin ich alleine auf meinem Zimmer. Wenn du willst, können wir ein Film gucken oder so. Mit Snacks und trinken?" fragte er und ich sah ihn begeistert an.
„Ja das wär toll" meinte ich und er lächelte.
„Alles klar dann sei um 19 Uhr bei mir ja" als er das sagte küsste er meine Wange und ging weg.
Ich sah wie er um die Ecke verschwand und dann würde ich plötzlich ins Zimmer reingezogen.
„Ok du gehst dahin und setzt dich. Kira und Mila sind auch gleich da und dann wirst du uns alles erzählen was dieses Wochenende passiert ist" sagte Kate und ich nickte geschlagen. Vier gegen eins. Da kann ich nicht in den Krieg ziehen aber ich wusste dass das passieren wird, nur wollte ich nicht so ein Wirbel drum machen aber meine Freunde sind schon etwas extra.
Nachdem wir vollständig waren, setzten wir uns auf mein Bett und ich fing an zu erzählen.
Von dem Moment wo wir losgefahren sind und bis zu dem Moment als wir zurückgefahren sind.
Alle vier hörten aufmerksam zu und als ich fertig war, sahen sie mich grinsend und happy an.
„Oh mein Gott das ist das beste Wochenende gewesen! Ich wünschte ich wäre auch dort mit so einem wie Jason" meinte Mila und Kira sah sie nickend an.
„Klingt als wäre es ernst bei euch" meinte Alicia und ich zuckte mit den Schultern.
„Ich weiß nicht, wir haben noch nicht so intensiv darüber geredet" meinte ich und sie nickte.
Als ich auf die Uhr sah, sah ich dass es schon fast 19 Uhr war. Ich sprang auf und fing an mich fertig zu machen.
Ich zog mich um und schminkte mich ab. Nur eine Creme machte ich drauf.
„Als würde sie sich auf Sex vorbereiten" flüsterte Kira zu Mila und ich drehte mich zu ihr um.
„Wir gucken nur Filme. Da wird nichts passieren" meinte ich und die vier sahen mich Wissend an.
Kurz danach, ging ich los und lief zu Jason's Zimmer.
Es war nicht weit weg, ich musste nur ein Stockwerk tiefer gehen und schon war ich da.
Bevor ich klopfte hörte ich Gekicher aus dem Zimmer kommen.
Ohne zu klopfen, ging ich einfach rein und sah Gina mit Jason küssend, mitten im Raum.
Ich sah geschockt zu den beiden und es fühlte sich an als würden Millionen Messer Stiche auf meinen Herzen verübt.
Jason schubste Gina von sich weg und sah sie wütend an.
„Was soll das Gina?!" schrie er sie an. „Ich will nichts von dir!" sagte er laut und als Gina was sagen wollte, bemerkte sie mich und lächelte.
„Hey Audrey, danke aber ich schaffe es auch ohne deine Hilfe an ihn ran zu kommen" meinte sie und Jason sah mich an.
„W..was macht sie hier?" fragte ich und unterdrückte die Tränen die nicht mehr lange brauchen um rauszukommen.
„Sie ist einfach reingekommen, ich dachte du wärst das" meinte er und Gina sah Jason verführerisch an.
Ich konnte das nicht ertragen und lief einfach weg.
Ich hörte die Stimme von Jason nach mir schreien aber ich lief einfach weiter.
——————————
Hoffe hat euch gefallen ! Feedback wäre nice
Marketing Projekt ist vorbei! Endlich! Das war wirklich das schlimmste was mir je passiert ist!
DU LIEST GERADE
Excuse my fucking attitude // Jason McCann FF
Fiksi PenggemarNach der High School, ist College dran. High School war schon immer für ein arsch, aber ob College besser wird, das werde ich schon rausfinden. Audrey Adams. Ehrgeizig und sagt immer was sie denkt. Jason McCann. Selbstbewusst und lässt sich von niem...