Kapitel 5

1.1K 30 5
                                    

Audrey's POV

Als ich meine Augen öffnete, sah ich zur Seite und Gina schlief auf ihrem Bett. Aber sie war nicht alleine.

Dort lag noch ein anderer Typ. Es war aber nicht Jason. Ach ja die haben ja Schluss gemacht. Naja mir egal.

Ich lief ins Badezimmer und duschte mich.

Nachdem ich mich fertig gemacht habe, ging ich aus dem Zimmer, in die Cafeteria und traf dort nur auf Alicia.

"Wo sind die anderen?" Fragte ich sie und sie trank ihren Kaffee.

"Die schlafen noch" sagte sie und ich nickte.

"Wollen wir raus gehen?" Fragte sie mich und ich nickte wieder.

Ich nahm mir noch ein Kaffee zum mitnehmen und dann liefen wir raus aus dem Gebäude, nach draußen.

Dort setzten wir uns unter ein Baum und hörten Musik mit zwei Kopfhörern.

"Wie war gestern mit deiner Mutter?" Fragte Alicia und ich schluckte.

"Super, sie hat ein neuen Typen kennen gelernt und er ist.. echt nett" sagte ich aber sie sah mich mit hochgehobenen brauen an und forderte mich auf mit blicken alles zu erzählen.

Sie kennt mich viel zu gut.

Also erzählte ich ihr alles was gestern passiert ist und auch wie er mich die Treppen hoch geschleppt hat und wie unsere Hände sich berührt haben.

"Audrey, am besten ist es versuchen ihm aus dem Weg zu gehen, egal was passiert. Du kennst ihn doch. Player im ganzen College. Und auch während er mit Gina war, hat er mit anderen gepennt" sagte sie und ich nickte.

"Keine Sorge, ich hab kein Interesse an ihm" meinte ich und sie seufzte.

"Das sagen sie alle und dann wird geheiratet" meinte sie und ich schlug sie auf die Schulter.

Wir lachten uns den arsch ab und legten uns auf das Gras.

Der Himmel wurde durch die Blätter vom Baum bisschen verdeckt aber man konnte trotzdem die Sonnenstrahlen auf der Haut spüren.

Das mochte ich am meisten an der Sonne. Die Wärme. Naja das ist das einzige was man an der Sonne mögen kann. Die kann ja nur wärmen und in paar Billiarden Jahren die Erde in sich verschlucken aber da lebe ich eh nicht mehr.

Ich schloss kurz meine Augen und plötzlich wurde es dunkel.

Ich öffnete meine Augen und sah aufeinmal Jason über mir.

Sein Kopf war anders herum und er lächelte.

"Was willst du?" Fragte ich ihn aber machte nicht die Anstalten aufzustehen und ihn aufrecht anzugucken.

"Wie gehts?" Fragte er mich, hockte sich zu mir runter und fing an meine Haare wieder anzufassen.

"Hörst du mal auf meine Haare anzufassen und mir gehts gut danke" ich schubste seine Hände weg und setzte mich dann schließlich auf.

"Ich mag deine Haare, die sind so weich und mir geht es auch gut danke der Nachfrage" sagte er grinsend und ich räusperte mich.

"Ich hatte nicht vor zurück zu fragen" lachte ich kurz auf und der lächelte.

„Ich mag dein Lächeln" meinte er und sah mir in die Augen. Ich sah ihn nur Stirnrunzelnd an und dann zu Alicia.

"Jason wir sind hier grade unter Mädchen, könntest du bitte verduften" sagte Alicia und er sah sie lachend an.

"Wenn Audrey das will" sagte er und sah mich an.

"Ja will sie" meinte ich und sah zu Alicia die mich lächelnd ansah.

Jason stand auf, zwinkerte mir zu und ging dann weg.

"Ich verstehe nicht was der von mir will. Mal guckt er mich an als wäre ich ein Fernseher, mal fasst er meine Haare an. Boah der ist echt anstrengend" meinte ich und legte mich wieder auf das Grass.

"Frag ihn doch" meinte sie und ich sah sie mit meinem 'Dein-Fucking-Ernst' Blick an.

"Ist ja nur ein Vorschlag" sie hob ihre Hände und lachte.

"Abgelehnt" meinte ich nur und sie lachte noch mehr.

Excuse my fucking attitude // Jason McCann FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt