Kapitel 21

793 30 1
                                    

Audrey's POV

Wir hielten uns an den Händen und sahen uns in die Augen.

Das war wohl der intensivste Moment in meinem Leben. So einem Jungen in die Augen zu sehen und die Gefühle in mir sprühten nur Glück und da war noch was anderes was stärker war als Glück oder Freude.

„Wenn wir wieder beim College sind, wird es dann so sein dass wir uns nicht kennen oder wie das jetzt?" fragte ich und merkte dass ich es laut ausgesprochen hatte. Eigentlich wollte ich es nicht sagen aber es ist einfach raus gekommen.

Ich sah ihn nur nervös und gespannt an aber er lächelte mich an und drückte meine Hände fester.

„Wieso sollte ich so ein schönes Mädchen wie dich ignorieren? Ich will immer bei dir an deiner Seite sein" meinte er und näherte sich mir.

Mein Atem stockte und ich sah ihn nur nervös an.

Wo ist mein Selbstbewusstsein geblieben? Futsch. Weg. Nicht existent. In Luft aufgelöst. Einfach nicht da.

Wir waren kurz davor uns zu küssen aber dann hörte ich die Stimme meiner Mutter.

„Kinder kommt runter" schrie sie und wir lösten uns schnell von einander.

Ich war etwas enttäuscht aber dann war ich wieder ich selbst.

Räuspernd lief ich aus dem Zimmer, lief nach unten wo meine Mutter war und sah sie fragend an.

„Wo ist Jason?" fragte sie und in dem Moment kam er dann auch.

„Gut da ihr beide da seid... Jeremy und ich möchten euch was geben, da wir euch für die nächste Zeit nicht mehr so oft sehen werden. Hier." sie gab uns zwei Päckchen die wir dann aufmachen wollten aber sie hielt uns auf.

Jeremy saß auf der Couch und sah uns zu.

„Macht das bitte auf wenn ihr beim College seid" meinte sie und ich seufzte.

„Kommt wir gehen irgendwo essen" meinte sie plötzlich und danach zogen wir uns an und führen mit dem Auto von Jeremy in ein Restaurant.

Jeremy und meine Mutter setzten sich neben einander und ich mit Jason auf die andere Seite neben einander.

Es war ein steak House. Teuer aber ich zahle ja nicht.

„Sucht euch was aus was ihr wollt" sagte Jeremy und wir bekommen dann die Speisekarten.

Da fragte ich mich für eine Sekunde was er wohl arbeitet?

Ich entschied mich für ein Rumpsteak mit Salat und einer kleinen Ofenkartoffel.

Als der Kellner wieder da war und er dachte ich sehe es nicht, aber ich merkte wie er mich immer wieder anschaute.

Jason legte seine Hand auf mein Oberschenkel und drückte zu.

Er sah aufgeregt aus. Er hat es wohl auch gesehen.

Ich lächelte nur und gab meine Bestellung.

„Jason was nimmst du?" fragte Jeremy ihn aber er war irgendwie nicht anzusprechen.

„Jason" Ich stupste ihn an und er räusperte sich aber sagte dann dem Kellner was er wollte. Aber mit einem scharfen Ton und mit einem strengen Blick zum Kellner.

Er merkte wohl dass er nicht gucken soll und ging dann schnell wieder, wie er auch gekommen ist.

„Audrey Schatz, das ist ein aber schöner Ring. Woher hast du denn her?" fragte meine Mutter und ich sah sie an und dann den Ring an.

„Der ist von Jason" sagte ich und sie lächelte aber ich sah dass da was dran ist. Doch sie ging nicht weiter drauf ein.

Nach einer halben Stunde brachte uns der Kellner unser Essen, doch er versuchte mich nicht mehr anzuschauen.

Hat wohl Angst bekommen. Naja würd ich auch haben wenn Jason mich mit so einem Blick angucken würde.

Wir aßen und redeten über das College und was die beiden machen werden wenn wir nicht da sind.

Sie erzählten dass die Urlaub in Spanien machen werden. Jeremy hat dort wohl ein kleines Strand Haus, wo die dann sein werden.

Meine Gedanken waren nur bei einer Sache und zwar das Jason's Hand immer noch auf meinem Oberschenkel war und das machte mich etwas nervös.

Ich weiß nicht was das zwischen uns ist. Ich sage mir zwar dass es nichts ist aber es ist mehr als nichts.

Excuse my fucking attitude // Jason McCann FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt