Kapitel 44

202 5 0
                                    

Audrey's POV

Ich sah meine Mutter an und hatte Angst vor dem was sie mir sagen wird. Ich rutschte nervös hin und her und wartete bis sie sprach.

„Ich werde das Angebot nicht annehmen" fing sie an und ich schnappte nach Luft.

„W-was..?" zitterte ich und spürte schon die Tränen die meinem Wangen runter liefen.

„Diese Behandlung dauert mehrere Wochen und das ist ein sehr hoher Preis Schatz. Und deswegen habe ich mit Jeremy geredet..." sie stoppte und nahm meine Hände in ihre. Ich sah sie mit meinen verschwommenen Augen an und konnte nicht mehr richtig atmen.

„Er wird dich zu sich aufnehmen und wird für dich sorgen mein Engel, wenigstens werde ich das Gewissen haben dass es dir gut geht und Jason hast du ja auch an deiner Seite. Ich..." sie weinte „Ich möchte dass du weist, ich liebe dich so sehr mein Schatz... ich werde für die nächsten Wochen im Krankenhaus sein, damit ich unter Beobachtung stehe und du kannst mich jeden Tag besuchen und Jeremy klärt alles mit deinem College." sagte sie und ich zog sie einfach in eine Umarmung und weinte mit ihr zusammen.

„Mom... ich kann das nicht... bitte überleg dir das.. du kannst doch nicht einfach aufgeben und mich allein lassen.. ich brauche dich doch ... ich werde ein Job suchen und wir können das Geld dann in Raten abbezahlen, und dann kriegen wir das schon hin..." weinte ich in ihre Schulter und sie streichelte mich am Rücken.

„Du wirst nicht allein sein, Jeremy und Jason sind da und das mit raten geht nicht weil die Ärzte brauchen das sofort in bar, weil die Behandlung muss sofort bezahlt werden und durchgeführt werden.." sagte sie und sah mich dann traurig an.

Das können die doch nicht machen. Ich werde das nicht zulassen. Ich muss was unternehmen. Egal was es kosten würde. Ich MUSS ihr helfen.

——————————

Hello meine Lieben,

Der Kapitel ist etwas kurz aber der nächste ist dann dreimal so lang.

Nur für euch !!!

Maryam ❤️

Excuse my fucking attitude // Jason McCann FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt