Sneak Peaks

195 2 0
                                    

Hallo meine Lieben, hier habe ich für euch kleine sneak peaks der Storys die auf euch bald zukommen werden. 😉

———————

Hidden Love
Was passiert wenn dein erster Freund dich nur ausgenutzt hat, um dich ins Bett zubekommen?
Richtig, nichts gutes!
Doch nur drei Wörter reichen um den Spieß umzudrehen.

———————

Don't fall in love with the Boss
Stell dir vor, du machst den besten Highschool Abschluss deines Jahrgangs, besten Abschluss im Studium und findest ein perfekten Job für dein Lebenslauf. Doch dann merkst du, es ist alles andere als leicht manchen Leuten zu widerstehen.

———————

Religion is the key, they Said
Bei sehr religiösen Eltern ist es immer schwierig dein selbst zu finden wenn du von der Religion nicht überzeugt bist. Aber dann findest du jemanden der genau so denkt wie du und freundest dich mit der Person an. Was wohl alles passieren kann wenn man sich näher kommt und nicht der Religion.

———————

Love at last sight
Wenn deine Eltern sich nicht um dich kümmern, dann gerät man natürlich aus der Bahn. Bestimmte Geschehnisse zeigen dir dass es auch anders geht als nur Party und Drogen.

———————

Secrets
Du bist alleinerziehend, hast kaum Geld und musst deinen Sohn versorgen. Und daher musst du zwei Job tätigen um essen in seinen Magen zu füllen. Unterstützung von Eltern kannst du nicht verlangen, wenn es die nicht gibt. Dein ganzes Leben musstest du schuften und plötzlich nach unschönen Geschehnissen stellt eine Person dein ganzes Leben auf den Kopf.

Excuse my fucking attitude // Jason McCann FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt