Audrey's POV
Als wir endlich beim Campus angekommen sind, nahmen wir unsere Koffer und liefen in unsere Zimmer.
„Audrey!!" schrie plötzlich jemand von hinten und ich drehte mich um. Alicia lief auf mich zu und ich lächelte.
Sie stürmte auf mich zu und umarmte mich fest.
„Ich hab dich so vermisst!" sagte sie und dann hörte ich wieder mein Namen von irgendwo.
Kira und Mila kamen angerannt und umarmten mich und Alicia. Gruppen Kuschel Yeay.
„Wir sind wieder vereint!" sagte dann Kate, die aus dem nichts kam und umarmte uns auch.
Als wir uns voneinander gelöst haben, hing ich meine Tasche wieder auf die Schulter und schnappte mein Koffer.
„Leute ich muss meine Sachen weg bringen und dann geh ich mit Jason essen" meinte ich und merkte dass ich denen noch nicht erzählt habe wieso ich überhaupt mit Jason überhaupt irgendwohin gehe.
„Hä du hasst ihn doch? Was haben wir verpasst? Seid ihr zusammen? Was ist über die Ferien passiert?" fragten die durcheinander und ich seufzte.
„Ich erkläre euch alles später, aber wir sind nicht zusammen das ist sicher" sagte ich und lief zu meinem Zimmer.
Als ich in meinem Zimmer mein Koffer ausgepackt habe und mich frisch gemacht habe, schrieb ich Jason dass ich bereit wäre.
Etwas später klopfte es an der Tür und Jason kam rein.
„Komm" meinte er nur und ich schnappte mir meine Tasche und lief mit ihm los.
Auf dem Hoff vom Campus liefen wir zu seinem Auto und angelten blicke von anderen Leuten. Die störten mich etwas aber Jason legte seine Hand auf meinen Rücken und sah mich kurz grinsend an.
Ich verdrehte nur meine Augen und lachte kurz auf.
„Wir würden ein echt cooles Pärchen ausgeben, denkst du nicht?" fragte er und machte mir die Tür auf.
Stieg dann selber ein und sah mich fragend an.
„Ähm wir sind Stiefgeschwister Jason. Das wird nie was" meinte ich und er schmollte.
„Ach komm sei nicht so" meinte er und startete den Motor.
„Man Jason fahr ich hab Hunger" nörgelte ich und er drehte sich zu mir und schaltete den Motor aus.
„Ich fahre los wenn du sagst dass es irgendwann mit uns was wird" sagte er frech und grinste.
Ich lehnte mein Kopf nach hinten und schloss meine Augen. Ich spürte wie mein Bauch anfing zu Knurren und Jason lachte.
„Oh man bitte Jason" seufzte ich und sah ihn an.
Er schüttelte mit dem Kopf und sah mich auffordernd an.
Ich fuhr mir durch die Haare und seufzte.
Ich mache es nur für essen. Essen ist das wichtigste grade.
„Ja vielleicht irgendwann Jason" sagte ich und sah ihm in die Augen.
Seine Augen leuchteten kurz auf und er lächelte.
„Na geht doch" als er das sagte, startete er den Motor und fuhr los.
Er legte seine Hand wieder auf mein Oberschenkel und drückte kurz zu.
Ist es falsch wenn es mir gefällt? Das ist ja nicht das was Geschwister normalerweise tun. Es gefiel mir aber ist es falsch oder richtig wie ich denke.
Als wir bei SubWay angekommen sind, nahm er seine Hand von meinem Oberschenkel und sofort durchzog mir eine Kälte. Ich bekam Gänsehaut auf meinem Körper obwohl es draußen warm war.
Ich wollte dass er seine Hand wieder dahin legt aber wenn ich es ihm sage dann steigt sein Ego höher als der Mount Everest.
Wir stiegen aus und liefen rein.
Jason bezahlte und wir setzten uns auf ein freien Platz.
Er wollte unbedingt genau eben mir sitzen und legte dann seine Hand auf mein Oberschenkel.
Ich lächelte kurz aber wechselte mein Gesichtsausdruck auf ernst.Aber ich konnte nicht ernst bleiben da ich, erstens mein Sandwich vor mir hatte und seine Hand auf meinem Oberschenkel lag. Ich war überglücklich dass ich essen konnte.
Plötzlich bewegte sich Jason's immer höher und ich sah ihn erschrocken an.
„Was machst du da?" Ich schubste seine Hand da weg und er sah mich nur grinsend an.
„Ich hab dein Lächeln gesehen. Ich weiß es gefällt dir dass meine Hand da liegt" meinte er und trank was von seiner Cola.
„Ähm nein" meinte ich und aß weiter.
„Achso und wenn es dir nicht gefällt dann warum hast du mir das nicht gesagt?" fragte er und ich hatte um ehrlich zu sein keine Antwort auf diese Frage.
DU LIEST GERADE
Excuse my fucking attitude // Jason McCann FF
FanfictionNach der High School, ist College dran. High School war schon immer für ein arsch, aber ob College besser wird, das werde ich schon rausfinden. Audrey Adams. Ehrgeizig und sagt immer was sie denkt. Jason McCann. Selbstbewusst und lässt sich von niem...