Kapitel 37

417 13 0
                                    

Audrey's POV

Die nächsten Tage im College vergingen wie immer. Ich lernte weiter wie immer und Jason machte sein Ding.

Gina ging ich aus dem Weg, da ich auf die Olle echt keine Lust habe. Sie bereitet mir zu viel Stress und dieser Stress macht mich unruhig und ich kann so nicht lernen, da bald die Abschlussarbeiten anstehen und es ins nächste Semester geht.

„Audrey sind sie bei uns?" jemand schubste mich leicht und ich sah nach vorne.

Der Professor sah mich fragend und mahnend an und ich räusperte mich.

„Ja tut mir leid" meinte ich und er nickte.

„Gut dann sagen Sie mir wodurch sich die antike unterscheiden?" fragte er mich und ich sah ihn mit hoch gezogener braue an.

„Die Antike unterscheidet sich von vorhergehenden und nachfolgenden Epochen durch gemeinsame und durchgängige kulturelle Traditionen." sagte ich ohne irgendwo nach zu gucken und der Professor sah mich überraschend an.

„Sehr gut. Sehr gut gerettet" meinte er und führte den Unterricht fort.

Alicia sah mich grinsend an und ich lächelte.

Nach der Vorlesung, kam Jason auf mich zu und umarmte mich.

„Mein Vater hat angerufen und meinte wir sollen am Wochenende zu denen rüber kommen. Sie wollen eine Party schmeißen." meinte er und ich verdrehte die Augen.

„Und wer hat das entschieden?" fragte ich ihn, obwohl ich die Antwort wusste, doch trotzdem.

„Deiner Mutter, wieso?" fragte er mich wieder und ich lachte auf.

„Wenn meine Mutter eine Party plant dann wird das keine Party sondern sowas wie ein Buchclub treffen." meinte ich zu ihm und er lachte. Er schüttelte mit dem Kopf und legte sein Arm um mich.

Wir liefen zu seinem Auto und stiegen ein.

„Mein Vater lässt das nicht zu. Das wird eine Mega Party mit Grillen und tanzen." sagte er und startete den Wagen.

Wir wollten zu McDonald's fahren da ich Hunger hatte und er auch.

Während der Fahrt legte er seine Hand auf mein Oberschenkel und streichelte es mit seinem Daumen auf und ab.

Ich legte meine Hand auf seine und er sah mich lächelnd an.

Als wir ankamen, stiegen wir aus und gingen rein. Dort waren diese Tablets, wo wir dann unsere Bestellung eingetippt haben und Jason hat dann direkt mit der Karte bezahlt. Er nahm diesen Schein raus und nahm eine Nummer mit.

Wir setzten uns dann an ein Tisch und nach 10 Minuten kam dann ein Mitarbeiter und stellte uns die Tablets mit dem Essen auf den Tisch hin.

„Hast du was von Gina gehört?" fragte ich ihn und er schüttelte mit dem Kopf.

„Nein, als wäre sie vom Boden verschluckt worden." meinte er und aß sein Burger.

Als ich in meinen reinbeißen wollte, ging mein Blick zufällig zur eingangs Tür und ich sah wie Gina mit Kate rein kamen und sich wie Freunde unterhielten.

Ich runzelte die Stirn und versuchte mitzuhören.

Da der Laden nicht all zu groß war und es nicht so viel los war, konnte man viele Sachen hören.

Ich hörte wie sie was über mich redeten.

Jasons Name ist gefallen.

„Jason und Audrey sind doch Stiefgeschwister" meinte Gina und Kate nickte.

„Ja aber bevor sie es erfahren haben, haben die angefangen sich zu treffen und sind immer noch zusammen." sagte Kate und ich glaubte nicht was ich da hörte.

„Eine geheime Beziehung? Wow richtiges Inzest. Widerlich" meinte Gina und Kate nickte.

Was für eine verräterische kleine miese verhurte schlampe.

„Was ist los?" fragte Jason mich und folgte meinem Blick.

„Oh" er sah zu mir und wartete auf meine Antwort, stattdessen nahm ich mein Handy raus und rief Alicia um ihr das zu erzählen. Sie war genau so schockiert wie ich. Sie meinte sie erzählt es noch Mila und Kira.

„Ich kann's einfach nicht glauben dass Kate mich so betrügt. Sie erzählt Gina alles über uns" meinte ich zu ihm und er seufzte.

„Scheiße" sagte er und ich stand auf.

„Ey warte wo gehst du hin?" hörte ich die Stimme von Jason doch ich lief weiter.

„Wenn du mir über den Weg läufst dann mach ich dich kalt" sagte ich zu Kate als ich bei denen am Tisch angekommen bin ich und ich könnte schwören, Kates Gesichtsausdruck war unglaublich.

„Warte Audrey" wollte sie sagen aber ich lief schon weg, Jason hatte unsere Sachen zum mitnehmen eingepackt und wir liefen zurück zum Auto.

Als wir uns hinsetzten, sah er mich an und ich sah nach unten.

„Hey.." hauchte er und nahm meine Hand.

„Wieso tut sie mir sowas an? Auch noch mit Gina! Das ist ja wohl das allerletzte" meinte ich mit weinerlicher Stimme und schluchzte auf.

Excuse my fucking attitude // Jason McCann FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt