Kapitel 30

654 20 0
                                    

Audrey's POV

Später am Abend saßen wir auf der Couch im Wohnzimmer und schauten fern. Wir hatten uns paar Snacks vorbereitet und Süßigkeiten.

Mein Kopf lag auf seiner Schulter und er hatte sein Arm um mich gehabt und es gab mir das Gefühl der Geborgenheit. Ich fühlte mich gut mit ihm.
Doch ich weiß nicht ob es gut oder schlecht ist.

Immerhin sind unsere Eltern auch ein paar und wenn sie mal heiraten sollten dann sind er und ich Stiefgeschwister und dann können wir das nicht mehr machen.

„Was ist los?" fragte Jason und ich sah ihn von unten an.

„Ich... ich weiß nicht.." Ich löste mich von ihm, stand auf und lief auf die Terrasse. Ich setzte mich auf den Sessel und deckte mich mit der Decke zu die hier lag.

Jason kam raus und setzte sich neben mich.

„Du kannst mit mir reden. Das weißt du doch. Wofür sind wir den hierher gekommen?" fragte er mich und ich sah ihn nickend an.

Er hatte recht. Ich muss es ihm sagen, auch wenn ich es ihm tausend mal gesagt habe.

„Unsere Eltern sind zusammen. Und wir.. wenn sie heiraten sollten, sind wir Stiefgeschwister. Es bedrückt mich sehr Jason" sagte ich und er nickte.

„Also ich habe Gefühle für dich und das sind keine Geschwister Gefühle. Was ist mit dir? Welche Gefühle hast du für mich?" fragte er mich direkt und ich sah auf meine Hände.

„Ich weiß nicht" ich spürte plötzlich Tränen in meinen Augen und sah ihm wieder an.

„Du brauchst nicht weinen, sag einfach was du fühlst und wir finden eine Lösung. Wenn du mich als dein Stiefbruder siehst dann lassen wir das alles und wenn-..." Ich unterbrach ihn mit einem Kuss auf die Lippen. Er fiel nach hinten auf den Sessel und ich fiel über ihn. Er war kurz überrascht aber dann erwiderte er und hielt mich fest.

Ich wollte es. Es war mir jetzt egal ob es falsch oder richtig ist aber ich wollte es einfach.

Wir lösten uns voneinander, er lächelte mich an und küsste mich wieder auf die Lippen.

Als ich mich immer mehr bewegte, stoppte er mich und sah mir in die Augen.

„Wenn du nicht aufhörst dich zu bewegen dann kriege ich mehr Lust, wenn du verstehst was ich meine" sagte er und ich lächelte.

„Tut mir leid, ich wusste nicht.." „ist in Ordnung" wir setzten uns auf und liefen wieder ins Wohnzimmer.

Der Film war schon vorbei aber Jason schaltete ein anderen an.

Am nächsten Tag, als ich wach wurde, roch ich was leckeres und setzte mich auf.

Ich war auf der Couch im Wohnzimmer. Ich muss wohl hier eingeschlafen sein.

Ich stand auf und lief in die Küche wo ich Jason sah, oben ohne am Herd was braten und der Tisch war schön bedeckt.

Alles was zu einem Frühstück gehörte.

Ich lief auf ihn zu und umarmte ihn von hinten. Er nahm meine Hände in seine und küsste die.

„Guten morgen" sagte er und ich küsste sein Rücken.

Plötzlich drehte er sich um und drückte mich zu sich.

Ich sah ihm in die Augen und er in meine.

Er küsste mich dann auf die Lippen und lächelte.

„Guten morgen" meinte ich und löste mich von ihm um mich an den Tisch zu setzten.

„Ich dachte wir machen heute was draußen" sagte er und ich sah ihn interessiert an.

Er legte mir und sich Rühreier auf den Teller von der Pfanne und setzte sich dann auch an den Tisch mir gegenüber.

„Hier in der Nähe gibt es ein Park wo man wandern kann oder Picknicken. Was denkst du?" fragte er und ich nickte lächelnd.

„Picknicken hört sich nicht schlecht an. Aber später oder?" Jason nickte und räusperte sich.

„Ich dachte abends wenn es dunkler ist, wir fahren dahin mit dem auto und dort auch neben dem Auto Picknicken." sagte er und ich lächelte begeistert.

——————————

Back at it again

Romantisch nicht wahr?

Excuse my fucking attitude // Jason McCann FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt