Kapitel 25

740 29 0
                                    

Audrey's POV

Die ganze Nacht lang konnte ich nicht schlafen.

Gestern nach dem Kuss, ist er gegangen ohne noch was zu sagen. Das machte mich schon traurig, dass er einfach weggeht und nichts mehr sagt. Ohne was zu erklären.

Es war Sonntag und ich verarbredete mich mit meinen Mädels. Wir wollten ins Kino und dann was essen beim Italiener.

Im Kino guckten wir ‚Insidious'. Ich war nicht wirklich begeistert aber ich war die einzige die dagegen war.

Während des ganzen Films waren meine Augen geschlossen. Ich konnte nicht hinsehen. Ich hasste solche Filme.

„Audrey übertreib nicht, guck da passiert nichts schlimmes" sagte Alicia und ich öffnete meine Augen.

Ein großer Fehler.

In dem Moment wo ich geschaut hab, wurde jemand getötet und man konnte sehen wie und das erschreck mich so dermaßen dass ich meine Tasche nahm und aus dem Saal raus ging.

Ich konnte mir das nicht ansehen.

Ich setzte mich auf einen Sessel und wartete bis die fertig waren.

Während ich da wartete, sah ich im Augenwinkel, wie Jason mit seinen Freunden an der Kasse standen und sich Snacks holten.

Als Jason sein Kopf etwas drehte und mich bemerkte, sah er mich nur an und ich sah ihn an. Aber ich drehte mein Kopf zu erst weg, damit er nicht denkt ich wäre verzweifelt, was ich nicht bin aber er verwirrt mich und das hasse ich.

Ich guckte was auf dem Handy und merkte wie sich jemand neben mich setzte.

„Hey" sagte Jason und ich sah ihn von der Seite an.

„Hey" meinte ich nur und guckte weiter mein Handy an.

„Ich wollte mich für gestern Abend entschuldigen. Ich weiß nicht was da passiert ist und ich wollte dich nicht überfordern. Ich will dass du weißt dass ich keine geschwisterlichen Gefühle für dich hab, sondern mehr. Ich war mir erst unsicher aber das bin ich jetzt" sagte er und ich sah ihn wieder an.

„Jason du weißt das geht nicht, unsere Eltern werden heiraten und wir sind dann Geschwister. Das kann nicht klappen" sagte ich und drehte mein Kopf weg von ihm.

Er nahm mein Gesicht in seine Hände und drehte mich zu ihm.

„Wir sind ja nur auf Papieren Geschwister, wir sind nicht verwandt. Wir haben keine gleichen Eltern und überhaupt. Warum sollte es nicht klappen?" fragte er und rutschte näher zu mir.

„Was werden unsere Eltern sagen? Die werden uns dann den Kontakt verbieten" sagte ich und er lachte nur.

„Das ist unwahrscheinlich" meinte er und schmunzelte als ich ihn böse anschaute.

„Jason kommst du jetzt?" fragte einer seiner Freunde und Jason drehte sich zu ihm.

„Ja geht schon mal rein" meinte er und drehte sich wieder zu mir.

„Geb uns eine Chance" bettete er mich und ich seufzte.

Warum nicht versuchen? Mal sehen was rauskommt.

„Ja ok, wir versuchen es. Aber mehr als Kuss ist nicht drin" sagte ich und er lachte nickend.

Er küsste mich auf die Wange, stand auf und lief in ein anderen Saal.

In dem Moment, kamen Mila Kira Kate und Alicia raus und zusammen gingen wir zu einem Italiener.

————————————

Yuhu die Olle hat endlich geschafft Update zu machen.

Sorry dass es so lange gedauert hat.

Excuse my fucking attitude // Jason McCann FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt