Kapitel 14

855 30 0
                                    

Audrey's POV

Nachdem wir in zahlreichen Läden waren und aus jedem Laden mit mindestens einer Tüte rauskamen, gingen wir jetzt zu VS. Jason bestand ja drauf. Das ist sozusagen der Preis den ich bezahlen muss. Naja er bezahlt es ja für mich also habe ich mehr davon.

Ich sah Jason an dass er sich freute und er sah immer wieder grinsend zu mir.

Als wir rein gingen, die Verkäuferinnen die dort standen sahen uns beziehungsweise Jason an und kicherten als er sie anzwinkerte.

Ich schüttelte nur mit dem Kopf und sah zu ihm.

„Und wie geht es deinem Freund Paul?" sagte ich extra laut und sah dass die Mädels alle enttäuscht wegschauten.

Jason sah mich wütend an und ich lachte nur.

„Was sollte das?" fragte er als wir die Tüten in einer umkleide abstellten.

„Mir war danach" meinte ich und er verengte seine Augen.

„Ich geh was suchen" brummte er und ich setzte mich lachend auf den Stuhl in der Umkleidekabine.

Als Jason wieder kam, gab er mir ein paar verschiedene Modelle und ich sah ihn an.

„Komplett zeigen oder was?" fragte ich ihn und er nickte lächelnd.

Er setzte sich auf die kleine Couch und machte es sich bequem.

„Hast du vor dir ein runter zu holen oder wofür machst du dich bereit?" fragte ich ihn und lachte.

Er sah mich nur lachend an und schüttelte mit dem Kopf.

„Zieh dich um" sagte er nur und ich schloss den Vorhang.

Alles war ziemlich freizügig aber es gefiel mir.

Ich zog ein an und sah mich im Spiegel an.
Es war rot mit schwarz. Spitze und alles war durchsichtig außer die stellen wo nippel sind und da wo meine Mitte ist.

„Hast du eins schon an?" fragte er mich und ich bejagte.

Ich öffnete den Vorhang und sah zu Jason der mich mit geweiteten Augen ansah.

„Das nehmen wir" meinte er und ich lachte.

„Wir haben noch welche vor uns also" meinte ich und er räusperte sich und nickte.

Lächelnd schloss ich wieder den Vorhang und zog das nächste an.
Es war pink und auch ein ähnliches Design wie bei dem ersten.

Ich öffnete den Vorhang und sah wie Jason die Augen geschlossen hatte.

„Jason?" fragte ich und er sah dann zu mir. Er verschluckte sich fast und fing an zu husten.

„Alles ok?" lachte ich und er nickte.

„Das ist noch besser als das andere" meinte er und biss sich auf die Lippe.

Ich schloss den Vorhang und zog mir das dritte an, welches jetzt Türkis blau war und noch mit kleinen Steinchen beschmückt war.

Bevor ich den Vorhang öffnen konnte, wurde er geöffnet und Jason kam rein.

„Was ist? Ich bin doch schon fertig" meinte ich und er sah an mir runter.

Er schloss seine Augen und seufzte.

Als wäre er sich unentschlossen was er tun sollte. Was will er denn tun?

„Scheiß drauf" meinte er, drückte mich gegen die Wand und küsste mich auf die Lippen.

Erschrocken öffnete ich mein Mund und Jason nutzte es um mir seine Zunge rein zustecken. Wir küssten uns wild und er hob mich dann hoch.

Ich schlang meine Beine um ihn und legte meine Arme auf seine Schultern.

Seine Hände ruhten auf meinem Po und leicht massierte er ihn.

„Jason wir dürfen nicht-.." „sei leise" meinte er und küsste mich weiter.

Excuse my fucking attitude // Jason McCann FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt