Audrey's POV
Eine Woche verging seitdem ich mit Jason sowas wie eine Beziehung angefangen habe. Es lief ganz Okey. Ich war immer noch nicht wirklich begeistert davon und was würde meine Mutter sagen wenn sie es erfährt.
Meine Freunde wissen davon nichts. Jason's Freunde auch nicht.Wir beide wollen erst sehen was wird und nicht andere entscheiden lassen.
Das ist sowas wie eine geheimbeziehung.
Jetzt grade waren wir in einem Park und saßen auf einer Bank neben einem Café.
Wir hatten uns Eis geholt, da das Wetter passte.
Jason legte seinen Arm um mich und zog mich näher zu sich. Es gefiel ihm anscheinend mich so nah an ihm zu haben. Er genoss es und ich merkte dass er meine Anwesenheit liebte.
Für mich war das nur eine Testphase. Ich konnte die Situationen nicht wirklich einschätzen und ich wollte es wirklich genießen aber ich konnte es nicht.
Ich war nicht entspannt. Ich merkte von mir selber dass ich immer zickiger wurde aber nicht zu Jason sondern zu meinen Freunden. Sie sagten ein Wort und ich kam mit hundert aus der Ecke.
Diese Woche hat mich etwas verändert und genau das wollte ich verhindern, da ich selber wusste wie ich war.
„Audrey du bist die ganze Zeit in Gedanken. Was ist los?" fragte Jason mich und ich sah ihn an.
„Ach nichts" sagte ich und aß mein Eis.
„Ich kenne dich und es ist definitiv nicht nichts. Erzähl es mir. Hat es was mit uns zu tun? Wenn ja dann muss ich es wissen" sagte er und er hatte recht. Er musste es erfahren.
Also erzählte ich ihm was ich auf dem Herzen hatte und er nickte immer wieder bei meiner Erzählung.
Er hatte ein pokerface auf und ich könnte nicht deuten was er dachte.
Als ich fertig war, sah ich nach unten und er nahm meine Hand in seine.
„Ich kann dich verstehen. Mir geht es nicht anders. Wir müssen uns locker machen dann wird alles anders sein" sagte er und streichelte meine Wange.
„Woran denkst du?" fragte ich und ich dachte erst an das eine aber er kam mit einer anderen Lösung.
„Wir können für ein Wochenende irgendwo hin fahren. Massagen, Jacuzzi und alles was zu einem Wellness Wochenende gehört" sagte er und ich lächelte.
„Klingt gut" sagte ich und er lächelte dann auch.
Wir standen auf und liefen zurück zum Campus.
Als ich mit den Mädels in der Kantine war, schaute mich Alicia die ganze Zeit an. Als würde sie etwas vermuten.
„Audrey" sagte Alicia und ich sah zu ihr.
Sie hob ihren Kopf und verengte ihre Augen.
„Wie heißt er?" fragte sie und ich weitete meine Augen.
„Was meinst du?" fragte ich sie aber ich wusste was sie meint. Sie kennt mich seit wir Windeln trugen. Ich wusste sie wurde was merken.
„Da ist jemand mit dem zu zusammen bist aber hast uns nichts erzählt. Ist es weil ihr beide herausfinden wollt ob es klappt?" fragte sie und ich staunte nicht schlecht.
Anlügen konnte ich sie nicht, den sie würde es merken.„Ja aber ich möchte jetzt nicht sagen wer das ist" sagte ich und sie nickte. Kira, Mila und Kate sahen einfach zu und aßen dabei.
„Kennen wir ihn?" fragte Kira und ich nickte.
„Dann werden wir wohl Wetten machen. Der Gewinner kann dann den Verlierern eine scheiß Aufgabe geben" sagte Mila und ich verdrehte die Augen.
„Ich habe das Gefühl dass ich ganz genau weiß wer das ist" sagte Kate in meine Richtung und ich biss nervös auf meiner Lippe.
DU LIEST GERADE
Excuse my fucking attitude // Jason McCann FF
FanfictionNach der High School, ist College dran. High School war schon immer für ein arsch, aber ob College besser wird, das werde ich schon rausfinden. Audrey Adams. Ehrgeizig und sagt immer was sie denkt. Jason McCann. Selbstbewusst und lässt sich von niem...